Hinschreiben tun das viele, aber ob da wirklich schon mal jemand abgeschleppt wurde, wage ich in Normalfällen (meine damit keine "Gewohnheitsparker") zu bezweifeln. Ist doch genauso wie beim Lidl, Aldi, etc. wenn die von einem verlange (zumindest auf den Schildern), daß man max 1 Stunde mit Parkscheibe parken darf... macht doch niemand! Und falls da mal ne "Politesse" durchrennen würde und Strafzettel verteilt, ist es wohl nicht im Sinne des Ladens, da dieser wohl sehr schnell nicht mehr so gut besucht ist IMHO. 
Ich denke, daß ganze hat höchstens Haftungs- und / oder Grundbesitzgründe. Das Gelände gehört ja meistens irgendwem (oder?) und der kann halt bestimmen, wie es da zuzugehen hat (ist ja nicht öffentlich in dem Sinne). Denke Stress bekommt man bei sowas höchstens, wenn man als Anwohner da ständig parkt und dadurch auffällt. Und falls man da beispielsweise Sonntags parkt, weil man sich denkt, daß man eh in die Arbeit fährt, bevor der Laden aufmacht, sollte man nicht vergessen, daß evtl. Lieferverkehr kommen kann! 
Alles in allem kommt es wohl auf die Lage an, ob und wie das kontrolliert wird. Ein mitten im Nichts stehender Aldi, Lidl, etc. wird da wohl wenig Stress machen... im Gegensatz zu einem Supermarkt, der in der Stadt liegt und sich in der Nähe Gaststätten, Kneipen, S-Bahn, usw befinden und man somit den Parkplatz sehr gut anders nutzen könnte.