-
Unglaublich... was für eine Sendezeit für einen der genialsten Filme überhaupt! :eek:
Also wer nichts zu tun hat, kann gemütlich auf Pro7 schalten (es läuft sonst eh nichts)! 
Was hat so ein Film mit dem Forum hier zu tun? Ihr kennt doch den Originaltitel, oder? 
Kurz: Ein Meisterwerk von Luc Beeson!
Gruß
Sir
P.S. Kommt auch gut bei Frauen an! 
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Aber trotzdem hat es jede Menge Spaß gemacht, auch wenn es gerammelt voll war und jede Menge Leute sich mit dem Genuß von Alkohol überschätzt haben (Teilweisse lagen welche auf dem Boden, andere tanzten auf den Tischen im Bierzelt oder davor rum).
Nein, da lagen wirklich Betrunkene Menschen rum - welch Überraschung!
Möchte nicht wissen, wie die Wiese Richtung alter Messe inzwischen ausschaut (voller Italiener wahrscheinlich)... übrigens habe ich gelesen, daß um 13.30 Uhr die erste "Bierleiche" beim Roten Kreuz eingeliefert wurde - nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß es erst ab 12.00 Uhr offiziell Bier gab! 
-
geht mit der neuesten Firmware Version (v4.74)... check mal deine mit *#0000#... und lass es ggf updaten!
Ab v4.18 geht es (dafür geht das Licht bei Anrufergruppen mit Polyton nicht an). Im NSC bekommst du die neueste (v4.74)! 
Mehr über die Suche ! 
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
es gibt deutsche Maxon Handys. Sie werden durch
Maxon Handys vertrieben!
wobei sich der Händler hier nicht sonderlich "nett" benommen hat! Alternativen und mehr Infos bekommst du in diesem (geschlossenem) Thread: Klick 
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Auch wenn ich jetzt der Spalter in diesem Thread bin: wenn ich dort wäre, würde ich mich eher auf dem Golfplatz um den Ocean Dome herumtreiben, als drinnen an einem synthetischen Strand zu liegen... 
Lässt sich doch wunderbar kombinieren, da der "Ocean Dome" ja eh nur Teil vom "Sheraton Seagaia Resort" ist! Freundin/Frau/Kinder im Dome oder Zoo abliefern und dann in Ruhe golfen gehen! 
hmmm... stell mir so ein Teil gerade im Norden von München (in der Nähe der Allianz-Arena) vor! 
-
dachte mir schon, daß hier ein Thread auftaucht...
IMHO: der Gipfel des schlechten Geschmacks... RTL Samstag Abend Unterhaltung nach dem Motto: "dümmer gehts nicht". Finde es nicht sonderlich amüsant. 
Zugegeben: ein paar Double sind wirklich gut, aber der Großteil ist einfach nur schlecht! Kann nicht glauben, daß Sonnenbrille und Perücke reichen, um ins Fernsehen zu kommen!
Komme einfach nicht drüber hinweg, daß die Sendung "Live" ist und wohl über 2 Stunden dauern wird! IMHO hätten es 30 Minuten oder als Thema einer Talkshow auch getan... und das um Mitternacht frühestens! 
Alles nur meine persönliche Meinung... es soll sich anschauen, wer will... ich nicht! 
Gruß
Sir
P.S. Über das peinlich Tele Voting wird ja woanders diskutiert 
-
Re: 7650:wegen lack-display hier nach Displayschutzfolie frage!
Zitat
Original geschrieben von amiudo2
HALLO;
Also die im mom bei ebay angebotenen folien ausser einer inkl. versand
für ca. 12.- überzeugen mich nicht.möchte keine zum selberzuschneiden.
ist die originalfolie die ab werk drauf ist, eine alternative,oder teuer und kurzlebig?
welche sollte man denn dann nehmen?
danke
Alles anzeigen
Vielleicht eine etwas blöde Frage, aber kannst du deinen Text mal so editieren, daß man den auch auf Anhieb verstehen kann? 
Krieg da Augenkrebs, wenn ich probiere das zu lesen! 
Wirst sehen, da kriegst du bestimmt bessere Antworten! 
-
Außerdem denken Leute immer, daß die Preise von den Homepages nicht immer gleich "TT-Preis" ist! 
Schreib halt "Steht kein Preis beim Angebot? - http://www.fonez.de" oder so ähnlich in deine Sig! 
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Das sind doch die Bilder aus der FHM!?
Im Internet sind Bilder der kompletten neuen Xelibri-Kollektion von Siemens für Herbst und Winter aufgetaucht. Das berichtet die Webseite siemens-info.de unter Berufung auf die Zeitschrift "FHM".
Quelle
In der Zeitschrift FHM sind Bilder der kompletten Xelibri Herbst Winter Kollektion aufgetaucht. Technische Daten sind noch nicht bekannt. Klickt einfach auf die Bilder unten um sie komplett zu sehen.
Quelle
ist doch nicht so schwer, oder? 
-
*Hirschi*: Hast Recht! Habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt... denke aber, dass meine (wirren) Gedanken dazu wohl trotzdem angekommen sind!