Was soll ich sagen... bin immer noch über die Sendezeit schockiert! Habe mich ja inzwischen damit abgefunden, daß die öffentlich rechtlichen teilweise auch unter der Woche nach Mitternacht die richtig guten Filme zeigen, aber von Pro7 hätte ich das nicht gedacht! Meine nicht damit, daß Pro7 nur tolle Filme zeigt (im Gegenteil), aber das kann doch nicht wahr sein! :confused:
Ist der Film denn wirklich so "billig", daß sie den einfach zu dieser gottverlassenen Zeit laufen lassen können (meine damit die Preise für die Rechte oder wie man das halt genau nennt)? Ist der Film wirklich keinen einzigen Trailer wert (ich habe keinen gesehen)? Gut, die "Kiddies" können damit wohl nicht viel anfangen (ist ja auch schon 15 Jahre alt)... aber mit den "richtigen Werbemethoden" (wird ja vielfach woanders so gemacht) kann man da doch was machen, oder? z.B. Werbung wie: "... mit Jean Reno, dem Action Star aus Godzilla (:D ) und Léon - der Profi (:top: )..."
Allerdings muß man hier tatsächlich mal die alte Floskel heranziehen, da sie hier wohl wirklich zutrifft: "Der Film wirkt erst richtig, wenn er auf der großen Leinwand läuft".... dazu kann ich nur sagen, daß ich ihn erst letztes Jahr auf einem Open-Air gesehen habe (direkt am See)! :top:
Um dann auch gleich nochmal auf die "TV Tip - Threads" zurückzukommen (fällt mir grad so ein)... dachte immer, daß genau solche Filme zu solch unmöglichen Zeiten (auf unmöglichen Sendern) einen Thread wert sind, da ihn sonst viele verpassen würden. Ich hätte mich beispielsweise gefreut, wenn mich jemand einen Tag vorher darauf aufmerksam gemacht hätte. Dafür würde ich auch auf eine Runde TV Tip Threads à la: "Quartermain, Pro7", "Star Trek - Der Film, Sat1", "Hot Shots, Pro7", "Basic Instinct, Sat1", "Verrückt nach Mary, RTL", usw... verzichten (natürlich frei erfunden und überzogen). ![]()
Gruß
Sir
P.S. Nicht so Ernst nehmen, ab und zu verwechsle ich das Forum hier mit einem Film-Forum! ![]()