Beiträge von SirShagalot

nö, da würde (wenn überhaupt die Rufnummernübermittlung geht) seine ganz normale dt. Handynummer stehen... diese Nummer ist eine Britische Nummer (Festnetz wäre meine Vermutung, müßte aber erst die Vorwahl checken). ;)

Zitat

Original geschrieben von chico
    Für wahre Michelangelo Fans geht aber kein Weg an seinem Geburtsort vorbei,
    denn Florenz hat nicht nur die größte, sondern auch die beeindruckensden Werke von Michelangelo.

z.B. der "David" in den Academien der Künste! :top: Außerdem gibt es dort noch mehrere "unfertige" Skulpturen, wo man den Entsteheungsprozeß sehr gut erkennen kann. Nicht zu verachten ist auch die "Gedenk-Grabstätte" in der Kreuzkirche (S. Croce) ;)

ruft dich jemand an während du im Heimatnetz (also in Deutschland) bist, kostet es dich nichts. Rufst du jemand an, zahlst du die Gebühren, die du anhand der Nummer tragen mußt (dt. Nummer -> dt. Gebühr, ausländische Nummer -> Tarif für Auslandsgespräch) ;)

Danke für den Testbericht! :top:

Könntest du noch ein paar Bilder, die mit der Cam aufgenommen posten (in den verschiedenen Modi, wenn möglich drinnen und draußen)? ;) Außerdem wären Live - Bilder vom Außendisplay (im Suchermodus) glaube ich noch interessant! ;)

Gruß
    Sir

P.S. Wenn dir langweilig wird, kannst du ja noch den ein oder anderen Tippfehler im Testbericht bereinigen (ist aber nicht böse gemeint!). ;)

lasst sie doch in Ruhe... sie hat ja nicht nach Kritik oder Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen gefragt... wenn niemand was kaufen will, muß er ja auch nicht! Wir sind hier ja schließlich im Werbeforum! ;) Außerdem ist das hier ja auch nicht das einzige Forum, wo sie es probiert (ihr wisst schon wo es das selbe Posting in "grün" gibt), also ist sie wohl auch nicht auf uns allein angewiesen! Das Posting dort ist sogar ne Stunde älter... :D

Zitat

Original geschrieben von clubber
    :( :( Ich will auch billiges Orginal Zubehör :flop:

Tolles Posting! :D :top: Und ich will das P800 unbedingt jetzt und sofort für 100,-€ unbenutzt kaufen! :rolleyes:

Ich denke ehrlich gesagt nicht, daß viele Händler auf dei Idee kommen für das doch recht teure P800 das Original Zubehör für Schleuderpreise rauszuhauen (schließlich ist der durchschnittliche P800 User durchaus bereit, die Preise für Original Zubehör zu zahlen IMHO)! Für S/// Zubehör ist eigentlich MPTelecom die erste Adresse... ansonsten kannst du ja noch hoffen, daß du mehr Antworten in deinem Thread bekommst! :D

Auf das du in Zukunft etwas sinnvollere Postings verfasst! ;)

Zitat

Original geschrieben von clubber
    Wenn ich das Zubehör für das P800 auswähle ist alles leer ? Nur rechts laufen die Nokia Produkte.. :(

Das liegt wohl daran, weil die scheinbar kein Zubehör für das P800 lieferbar haben (oder jemals gehabt haben)... das müßte dann nämlich im mittleren Fenster erscheinen... das rechts mit den (immer gleichen) Nokia Produkten ist quasi nur das "Angebotsfenster" ;) Probier es selber mal aus, indem du ein anderes Gerät (z.B. Nokia 6100 oder /// T28 World) auswählst und dir das mittlere Fenster genauer anschaust! ;)

Re: Wie Handy laden, wenn nur amerikanisches/chinesisches Ladegerät vorhanden?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Auf dem Ladegerät für die Ladestation steht folgendes:

110V, 60Hz
    6V 400mA

Dieses bräuchte allerdings einen Spannungswandler (hab ich als seperates Gerät verstanden). Beim anderen hat Michael Lindner natürlich Recht - kenn man ja inzwischen von den Motorola Ladegeräten mit dem abnehmbaren dt. Stecker und dem jap/US Stecker drunter. :)

€dit: hab mir grad das Posting von ML noch mal durchgelesen... steht alles drin... meins ist völlig sinnlos... Gute Nacht!