-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
wenn du dc++ als filesharing hernimmst dann siehst du das 11tb nicht viel sind
für einen Server mit lokal abgespeicherten Dateien finde ich allerdings schon, daß 11TB recht viel ist! Ist wohl nur meine naive Meinung... .
Filesharing finde ich als Vergleich schlecht, denn schaut man sich die Bilder an, sieht man schnell, daß hier kommerziell Raubkopien vertrieben wurden und als gebrannte CDs verkauft - ebenfalls wurde der Serverzugang verkauft! Finde es gut, daß solchen "Profis" mal das Handwerk gelegt wird, schließlich bringen die dem ganzen erst den richtig schlechten Ruf (will hier Sharing von illegalen oder copyright geschützten Inhalten nicht verniedlichen oder verharmlosen - nur der Vergleich sollte erlaubt sein). Beispielsweise ist doch jeder Fernsehbericht über edonkey, kazaa & co mit Bildern von solchen "Lagerräumen" voll gebrannter CDs mit ausgedruckten Covern und / oder irgendeinem Bazar in Thailand mit CDs gespickt.
Nicht jeder, lädt sich einen Film / Musikstück / Software herunter, mit dem Ziel diese dann großspurig zu brennen und zu verkaufen... es soll tatsächlich Leute geben, die sich beispielsweise erst nen Film herunterladen nur um sich dann kurze Zeit später die Special Edition DVD für teures Geld zu kaufen! 
Just my 2 cents
-
Re: Verpackung und Handbuch?
Zitat
Original geschrieben von noki777
Da wüßte ich aber schon mal gerne, wo eigentlich noch ein Gewinn herkommen sollte, wenn man einen solchen "Fälschungsaufwand" betreibt und bei diesen Preisen sogar noch Verpackung und Handbuch nachmachen läßt.
Ehrlich gesagt, bin ich nicht mehr so skeptisch wie am Anfang, obwohl ich immer noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht habe. Dennoch denke ich immer noch, daß so ein "Fälschungsaufwand" nicht so groß ist, wenn man dies in den richtigen Ländern macht - meine damit Länder mit genug Erfahrung und preiswerten Möglichkeiten für Produktfälschungen. Wollte damit nur ausdrücken, daß der Aufwand für das Produkt selber natürlich größer wäre als für die Verpackung und man nicht nur danach gehen sollte!
Solange die Teile ihren Zweck erfüllen und alles passt, würde ich mir auch keine Gedanken machen! 
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
...und einen Sun-Light mit 9,95 MU und auch 0,- GG, dafür aber ohne Handy-Subvention.
der Sun-light klingt nach ner "schlechteren Partnerkarte"!
wenn der die selben Minutenpreise wie der Sun Vertrag hat, dann zielen beide Angebote IMHO auf eine sehr kleine potentielle Käuferschicht, da man nicht zuwenig telefonieren sollte, aber auch nicht zuviel... alles in allem sehe ich keinen Sinn - außer, daß der Tarifdschungel noch undurchdringlicher wird... vielleicht erklärt es mir ja jemand! 
-
die kriegt man normalerweise beim US Militär automatisch. Sie dienen zur Identifikation (feuerfest!) und es sind immer 2 solche Teile an einer Kette. Es ist deshalb afaik genau 2 Teile, damit falls ein Soldat "fällt" die Kameraden eins davon mitnehmen (damit die Angehörigen und das Militär weiß, wer überhaupt nicht mehr zurückkommt)... das andere wird für die spätere Identifikation benutzt.
-
1) es gibt Leute, die das genau andersrum blöd und unflexibel finden
2) Klick
3) Klick
4) Klick
5) Klick
Hast du dir vor dem Posten mal die Top-Themen hier im Sony Ericsson Forum angesehen? :confused:
Viele Fragen - eine Antwort 
-
Für alle, die chinesisch lesen können (und den Bild Link von molna nicht hinkriegen): Klick 
Wäre mal interessant zu wissen, was da steht... geh mal meinen Babelfish fragen! 
€dit: Babelfish hat das ausgespuckt: Klick und http://article.pchome.net/2003/09/02/12306.htm einfügen... da steht was von 4.096 Farben, 16 oder 40 stimmige Klingeltöne, EMS, evtl. MMS 
-
Hallo und Willkommen bei TT! :top:
Solche Praktiken kommen durchaus vor! Besonders bemerkenswert ist das bei Providern... wie gesagt, hättest du fristgerecht gekündigt, hättest du wohl mehr Verhandlungsspielraum. Ist vielleicht sogar ein Grund, das Jahr grummelnd auszusitzen und dann den Provider zu wechseln - wäre es zumindest für mich.
Bei welchem Provider bist du denn (vielleicht kann dir ja ein Händler im Werbeforum helfen)? Haben sie dir sonst irgendwelche Geräte nahegelegt / angeboten?
Hier was zum Lesen (schneidet die Themen an):
Klick
Klick
Klick
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von lion
kommt glaube ich im Q3
bin grad über das hier gestolpert... Chancen stehen also nicht schlecht, daß es bald erscheint! 
-
Bei Bluetooth Zweifeln kann man i.d.R. auch hier ganz gut nachschauen! 
-
Du meintest in deiner Überschrift also "[Ausland]Berechnung für SMS Empfang legal?", oder? 
Schau dir mal diesen Thread genauer an!
Da steht einiges brauchbares - manches weniger.