-
Bin mir ziemlich sicher, daß es einen fast identischen Thread schon gibt... findet sich bestimmt leicht über die Suche. 
BTW: Deine Liste klingt ja so, als hättest du dich noch gar nicht informiert...
Stichpunkte: Japan teuer - Tokyo teurer, citynah ist in Tokyo sehr dehnbar, Narita Express ist sehr schnell vom Flughafen in die City - kostet aber etwas mehr als die langsamen Busse, für Tokyo selber würde ich nicht zuviele Tage "verschwenden" - zu teuer und Rest von Japan reizvoller (Kyoto, Osaka, Japan Seaside (Kanazawa)), Züge teuer, Essen teuer, Sprache - in Tokyo und Städten z. T. Englisch sonst eher Hände und Füße, UMTS Handy sollte gehen, usw...
Viel steht auch im anderen Thread.
-
Neuste FW für die Parrot ist definitiv eine gute Sache. Mit Laptop/Bluetooth auch schnell gemacht.
Evtl. hilft es auch, wenn man im Menü der Parrot die Mikro Lautstärke varriert (normalerweise Mittig oder etwas darunter). Auch mal mit der Mikro Position rumprobieren.
-
Starbucks USA ist IMHO schon länger nicht mehr kostenlos, da die jetzt alle T-Mobile Hotspots dort haben - mit den entsprechenden Preisen. Bei Starbucks UK ist das m. E. auch alles T-Mobile (genauso wie an den Flughäfen).
In Islington ist quasi ein ganzer Stadtteil (Technology Mile) mit free Wi-Fi ausgestattet.
-
Da fällt mir ein... catch-all bei der Domain der e-mail Nachricht einrichten (also alles, was an ...@kuheszeh.de geschickt wird, kommt bei
info@kuheszeh.de an).
Dann könntet ihr natürlich bei der Domain noch ne HTML Seite hochladen mit "Kontakt e-mail Adressen" - da einfach info@kuheszeh.de , contact@kuheszeh.de ,
sales@kuheszeh.de , usw... listen.
Dann natürlich alles tun, damit die Suchbots die Seite auch finden...
DUSA-2772: Da kann aber in dem Sinne der Spam Filter von GMX nicht viel für... sondern liegt wie du ja selber schon vermutest an deiner e-mail Adresse. Ich bin seit Jahren bei GMX (Freemail) und habe den Spam Filter nichtmal an, da ich noch nie eine einzige Spam e-mail bekommen habe auf der Adresse. Hab allerdings auch nen relativ ungewöhnlichen Namen als e-mail Adresse (vorname.nachname) und gehe sehr sorgsam mit der Adresse um.
-
Hilft dir jetzt nicht direkt weiter, aber...
Warum hast du es nicht einfach an einen der bestehenden Threads gehängt? Suche nach "icecard" im gesamten Forum liefert genau 4 (incl. diesem) Threads... also nicht wirklich unübersichtlich.
BTW: auf http://www.icecards.com/de/ findet man die aktuell erhältlichen Karten auf der Startseite und in der Galerie die (nicht mehr erhältlichen/bestellbaren) alten Motive - u. a. auch welche von Vodafone.
-
Das wichtigste, was du aus diesem Thread auf jeden Fall mitnehmen solltest (falls es nicht schon deutlich genug geworden ist): das nächste (Privat)Handy, was sich dein Mann besorgt, sollte auf jeden Fall mindestens ein Tri-Band (GSM 900/1800/1900) Gerät sein - für die USA wäre ein Quad-Band (GSM 850/900/1800/1900) gerade in ländlichen Bereichen sogar noch besser.
Dann enfällt der lästige Kartentausch. Neuere Geräte haben fast alle Tri-Band - falls es akut wird, mit der Suche nach nem neuen Handy, einfach mal ins Kaufberatungsforum schauen. 
-
Wie wäre es mit nem
Motorola V360
Sonst würde ich mir evtl. überlegen ein Nokia 6230 zu besorgen - evtl. ein junges gebrauchtes. Neues Cover drauf und es ist wie neu und ein Gerät, mit dem man auch länger Spaß hat. 
-
Vier Euro für 0,4 Liter Bier
Zitat
Vier Euro für 0,4 Liter eines ausländischen Biers muss in der Münchner Allianz-Arena bezahlt werden. Das sind übrigens acht Mark. Die Maß gibt es für zehn Euro, respektive 20 Mark. Da mag man darauf spekulieren, dass dem geschröpften Stadion-Besucher das nun eh schon egal sei. Peanuts sozusagen. Eine Frechheit bleibt es trotzdem. [...]
Zudem auch die übrigen Getränkepreise deftig sind: Der halbe Liter Wasser kostet drei Euro, Softdrinks wie Cola gibt es für 3,50. [...]
Auch das Fan-Fest im Olympiapark brüstet sich mit angeblich ach so moderaten Preisen: hier zahlt man 3,50 Euro für den halben Liter (wenigstens auch Münchner Bier) und damit in etwa so viel wie in den teuersten Szeneclubs der Stadt.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/18/76941/
Das mit dem Bierpreis war mir schon vorher klar - wobei ich nicht gedacht hätte, daß sie sich an die 4,-€ Marke für 0.4l getraut hätten... die Preise für die Anti-Alkoholischen Getränke sind allerdings ne Frechheit.
-
Ich denke schon, daß Vox die 2. Staffel CSI:NY zeigen wird. Da die Staffel aber gerade erst in den USA ausgelaufen ist, wird es wohl noch bis mindestens Herbst dauern, bis wir hier die neuen Folgen zu sehen bekommen. Eine Verzögerung von 1 Jahr ist ja eher das normale hier in Deutschland - einzig bei Lost (Staffel 1) wurde der Serienstart 6 Monate vorverlegt - was sich jetzt natürlich rächt, wenn man auf Staffel 2 wartet.
Die 1 Jahr Verzögerung merkt man auch an CSI, wo heute abend das Staffelende von Season 5 (Tarantino!) läuft, während in den USA bereits die 6. Staffel zu Ende lief.
-
Besorg dir von deinen Bekannten echte Spam Nachrichten von ihren "Schrott e-mail accounts" und klicke brav auf den "Newsletter abbestellen" o. ä. Link in der e-mail und trag dort deine e-mail Adresse ein...