bevor hier noch andere verrückt spielen, wäre es vielleicht ganz günstig, das kleine Wörtchen fast in den Titel zu integrieren (wahlweise auch Selbstmordversuch)! ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
lol... das habe ich jetzt davon gehabt! Wollte mal testen, was denn das große Problem sein soll - Ergebnis: nach 30 Minuten endlich wieder connected! :eek:
Scheint wirklich so, als sei so gut wie jeder Server überlastet! Ganz schön was los... habe ich irgendeinen weltbewegenden Release verpaßt (Episode 3, LOTR 3, Terminator 4, usw. - natürlich nicht Ernst gemeint)?
SCNR -
à propos cover... habe ich das noch richtig in Erinnerung, daß man in Asien evtl. diese Original Nokia 6100 Cover incl. Akkudeckel bekommt? Bild ist diesem Thread entnommen. Wenn die Qualitätsmäßig okay sind, sag Bescheid!

Gruß
Sir -
-
v0.29c mit T-Online.. geht!
Allerdings sind viele Server ziemlich ausgelastet! -
haben deine aufgestellten Stürmer denn von Anfang an gespielt? wenn sie nicht von Anfang an gespielt haben, rückt der "Reservist" nach

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Gibts Neuigkeiten bezgl. dieser Bus-Geschichte?Hat sich da irgendwas getan, ist es schlimmer oder besser geworden?
Einfach mal bei der Quelle nachschauen!
(-> service news -> alterations)... bis November 2003 ist wohl nix am Sonntag! 
-
Probier mal "Strg + Shift + Esc"

-
Zitat
Original geschrieben von balone
Bevor ich mein Handy einfriere (:) ) oder erhitze (
) gebe ich mein (teueres) Nokia 6100 leiber zum NSC..Ob das wirklich den gewünschten Effekt hat, weiß ich nicht! Stichpunkt Feuchtigkeits-/Wasserschaden: Beispielthread

Gruß
Sir -