-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
boah die spinnen doch, der Preis ist echt alles andere als angemessen finde ich
O2 langt doch im Endeffekt ähnlich hin: 1.99€ im Inland, im Ausland kommt noch GPRS Roaming dazu.
Ab 1.10. wird es auch bei Vodafone teuer: 1.79€ im Inland, im Ausland + GPRS Roaming + 25% Bearbeitungsaufschlag (auf Gesamtpreis) :eek:
Ab 1.9. wird es wohl auch bei T-Mobile GPRS Roaming Kosten geben.
Ganz zu schweigen von CallYa und XtraCard Kunden... .
Im Endeffekt glaube ich nicht, daß dieser Service sich sonderlich lang halten wird.
-
Der "Taktik"-Kanal (Vogelperspektive) ist ganz witzig... kriegt man mal nen Überblick, den man sonst nicht hat!
Außerdem erinnert mich das an alte Fußball Videospiele 
-
Zitat
Original geschrieben von Antiprofi
öh, aus rechtlichen gründen darf ich titel etc. nicht ändern 
hättest ja auch diese nehmen können: "Surfender Polizist verhindert Tabletten-Tod" 
-
*update* Eplus hinzugefügt! 
@mod: evtl. Threadtitel editieren... Danke! 
-
Danke! Habe mal den Sammel-Thread editiert!
Nur um sicher zu gehen... die Empfängernummer ist "1264..." oder "1254..."... leider schlecht zu erkennen 
€dit: der Sammel-Thread ist übrigens im SMS, MMS, etc. Forum! 
-
Für alle, die es noch nicht mitgekriegt haben... das Spiel ist unverschlüsselt! Klick 
Weiß noch nicht, was ich von den ganzen Kameraperspektiven halten soll - wer braucht denn beispielsweise eine "Makaay - Cam"? Na ja, mal sehen.
Gruß
Sir
P.S. Alles Gute zu 40 Jahren Bundesliga!
-
hättest aber mal mein Log vorhin sehen sollen! Soviele Server is full messages hatte ich noch nie! Andererseits schienen aber auch noch nie soviele Server "tot" zu sein... seltsam. 
-
Ohne jetzt die genauen Specs zu kennen, denke ich, daß 3m kein Problem sein sollten (solange es kein Billig Kabel ist). Hier verkaufen die sogar 10 m. 
Versuch mal was rauszukriegen.
Bis dann
Sir
€dit: Hier steht was dazu (bisschen Werbelastig allerdings) 
-
Liegt vielleicht an dem Logo selber. Wo wolltest du es denn runterladen? Vielleicht stimmt das Format nicht oder irgendetwas anderes stimmt nicht damit...
Gehe mal davon aus, daß du auch das 6100 hast... .
-
jede Menge Infos findest du auch in den bestehenden Threads:
Klick
Klick