Beiträge von SirShagalot

*entstaub*

Hi,

Habe leider keinen Netzübergreifenden Thread gefunden (komisch eigentlich), der sich mit der Erkennung des Netzes beschäftigt. Liegt wohl daran, daß wohl zuviele Leute Mobile Option o.ä. haben und / oder sich nicht für Tarife für Gespräche/SMS in Fremdnetze interessieren (im Gegensatz zu mir mit einem alten D2 Fun Vertrag ;) ).

Ich gebe zu, daß ich mir diesbezüglich auch länger keine Gedanken mehr gemacht habe (in meinem Bekanntenkreis hat afaik keiner die Rufnummer portiert). Zur Einführung der Portierung war ich davon überzeugt, daß die Netzbetreiber somit auch (zwecks Kostentransparenz) die Tarife für Gespräche zu Mobilfunknutzern "anpassen" müssten. Dann kam ja diese "Notlösung" mit der kostenlosen Ansage des Netzes auf. Zu meinem Entsetzen ist dies allerdings nicht "Notlösung", sondern scheinbar dabei geblieben.

Meine Frage: Wird sich da eigentlich in naher Zukunft mal was ändern? Von Kosten Transparenz kann man ja in dieser Form auch nicht wirklich reden! ;)

Hoffe ich hatte weder :apaul: noch :gpaul:!

Gruß
    Sir

anders ausgedrückt... bei vielen Pioneer Playern läßt sich "Codefree" nur durch einen Umbau realisieren (nicht über Software oder versteckten Menüpunkt wie bei vielen anderen Playern). Ich habe selber einen DV-340 vor Jahren gekauft (umgebaut, da ich viele US und Japan DVDs habe) und habe bei dem Händler meines Vertrauens trotzdem Garantie. Allerdings sind die laut DUSA sehr kulant bei Pioneer, was diesen "Fremdeingriff" angeht! ;)

LOL... gar nicht schlecht, für eine Mannschaft, die eigentlich nur aus meiner Classic Mannschaft besteht! So schlecht sind wir doch gar nicht! Wenn wir die Punktzahl in etwa so halten (nur mit der nötigen Konstanz wird das interessant), wird es doch was! ;)

Außerdem ist die Saison noch laaaang! ;) Kann allerdings persönlich nicht fassen, daß meine HSV Spieler so glimpflich davon gekommen sind (hollerbach 0, barbarez 4!) - hab gestern das Spiel gesehen! ;)

Gruß
    Sir

P.S. 15 Punkte für Lottner, 17 für Ailton, 16 für Pizarro, 13 für Juan, 12 für Micoud - warum hat die keiner zusammen in der Mannschaft? :D

Bis 31.08.03 gilt für eine MMS-Postkarte der Preis für entsprechenden nationalen MMS-Versand (MMS bis 30 KB 0,39 Euro, größere MMS bis 100 KB 0,99 Euro); danach gilt für MMS-Postkarten von 0-100 KB ein Preis von 1,79 Euro; jeweils zusätzlich wird bei Versand aus ausländischen Vodafone-Netzen ab dem 01.10.03 der Preis des ausländischen Netzes sowie ein Bearbeitungsaufschlag von 25% auf den Gesamtpreis berechnet. Bei CallYa gilt nach dem 30.09.03 für die MMS-Postkarte ein Preis von nicht mehr als 3,99 Euro.

Um genau zu sein... habe wohl auch nicht genau hingeschaut. Quelle