Beiträge von SirShagalot

An sich sind sie bei Burger King und McDonald's angehalten kein Eis tütenweise (egal ob gg Bezahlung oder nicht) rauszugeben (wurde mir mal von freundlichen Mitarbeitern erklärt). Wenn allerdings der Chef nicht da ist, kann man auch Glück haben. Allerdings sollte man bemerken, daß die Eiswürfel, die die Maschinen bei den beide Fastfoodketten optimiert sind schnell Eiswürfel zu produzieren und damit ist verbunden, daß sich die Eiswürfel auch genauso schnell wieder in Wasser verflüssigen - lohnt sich also nur für "Kurzeinsätze" und / oder wenn man Crush Eis braucht. ;)

Tankstellen sind auch nicht wirklich die billigste Eisquelle. Besser sind Erfahrungsgemäß diese "Eiswürfel Beutel" (z.B. aus der Metro). ;)

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Ja, wie immer hier der "Obermeier" Ton von den "Profis"...

Wenn wir schon dabei sind

Entweder du hast eine Frage, oder du fragst dich!

Immer diese Haarspalterei! :D Der Thread ist zwar unnötig, aber relativ harmlos! Ich persönlich kann keinen "Obermeier"-Ton feststellen! Die Reaktion von Dan war vielleicht überzogen, aber relativierte sich (aus verständlichen Gründen) durch sein Statement. Diese "Streitereien" und "Hexenjagden" nach "pöbelnden Profis" entstehen doch im Grunde nur durch Leute wie dich... vielleicht hilft ja wirklich nur das bis 10 zählen!

Vielleicht hilft ja auch der richtige Smily: ;) (tippt sich wenigstens wunderbar mit dem "richtigen Finger") :D

Gruß
    Sir

P.S. Meine PN Funktion ist aktiviert!

Ich habe letztens auch für nen Freund 2 Rechner bei ebay gekauft. War erstaunt, wie gut die Preise waren - zumindest IMHO (sein ebay Account :D ):

Klick und Klick

Ich tue hier deshalb die direkten Links zu ebay rein, da der Verkäufer (IMHO) wohl Pleite ist (fragt sich nur warum) und nun nicht-registriertes Mitglied bei ebay ist (somit fällt jeglicher Schleichwerbungsvorwurf weg). Haben den Händler genommen, da Selbstabholung in realistischer Weite war! ;)

Gruß
    Sir

P.S. [off-topic]Wenn man sich die Bewertungen des Powersellers, der mir die Rechner verkauft hat anschaut, dann sieht man wie rücksichtslos und egoistisch ebayer sein könnnen - ich kenne zwar die genaue Geschichte nicht, aber soweit ich das sehe hat keiner einen Schaden (Geld zurück) bis auf den Händler, der wohl Pleite ist! Kenne die Details nicht, aber die Bewertungsseite spricht wohl eine eindeutige Sprache.[/off-topic]

PN an etronixx hast du auch schon geschrieben? Vielleicht kriegt der ja was raus. Wahlweise kannst du auch mal bei der mobilejoker.de Nummer anrufen (gehört beides zu etronixx), die werden wohl auch im System nachschauen können, was da los ist. Bei welcher Telefonnummer hast du angerufen (die auf der Homepage oder eine Direktnummer einer Mitarbeiterin)?

20.8. ist ja nicht sooo lange her. Vorauskasse oder NN?

Gab es dazu nicht schonmal nen Thread (finde den irgendwie gerade nicht), wo dann auch spekuliert wurde, welches Gerät wohl am besten fliegt? :confused:

Abgesehen davon finde ich alles, was über 60m liegt schon eine beachtliche Leistung! Spricht dafür, daß das nicht nur "Spaß-Werfer" waren, sondern das einige sehr Ernst nehmen! Wird wohl Zeit, daß die Handyhersteller mal die Handys im Windkanal testen und den cw-Wert mit angeben! :D