Beiträge von SirShagalot
-
-
Wild949 (Internetstream) - Lokalsender aus der "Bay Area" (San Francisco und Umgebung), besonders am Nachmittag wenn "Doghouse" läuft (Ortszeit S.F. ist das die "Morningshow")

-
fangen wir mal einfach an... kannst du die Datei nirgendwo hin schieben oder nur nicht in "eigene Dateien"? Ist der Ordner oder die Datei schreibgeschützt (rechtsklick -> eigenschaften)? Was passiert, wenn du versuchst, die Datei auszuschneiden (strg + x) - verfärbt sich die Datei ("Grauschleier")? Kannst du sie in den Papierkorb schieben und danach wiederherstellen?

sind alles ziemlich simple Fragen, aber bei sowas empfiehlt es sich meistens die einfachsten Fehlerquellen zunächst auszuschließen

Gruß
sir -
Hmmm... scheint es wohl nicht mehr zu geben. Für alle, die wissen wollen, wie es gedacht war: Xonio Artikel
Hab mal in das 1. Posting einen alternativen Service reineditiert (Fotokasten.de)und den dezenten "offline" Hinweis zum Opedo-Link.
Evtl. geht ja es noch über diesen Link, falls ja, werde ich dann den Link vorne ändern (wenn es opedo.de allerdings gar nicht mehr gibt, dann bezweifle ich, daß dieser Link noch geht). Kann ehrlich gesagt auch nicht sagen, ob es überhaupt schonmal funktioniert hat, weil mir Erfahrungsberichte dazu fehlen!

Gruß
Sir -
Im Zweifelsfall kann man zumindest bis 1996 bei http://www.archive.org reinschauen!

-
Hast du mit einem anderen Gerät besseren Empfang? Wenn ja, dann nutze doch das für daheim!
Aber wie gesagt, probier mal einige andere Geräte, dann siehst du zumindest erstmal, ob es sich überhaupt lohnen würde... 
Gruß
Sir -
€dit: :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Aber als Sänger ist Popstars anscheinend besser, ... wenn ich da so an den Ablauf des DSDS Castings denke.Das DSDS Casting sah aber im Fernsehen auch ganz anders aus, als dann von dir beschrieben, oder? Als Solist ist man bei den anderen Formaten wahrscheinlich wirklich besser aufgehoben - als Sänger glaube ich, daß man da bei Star Search besser wegkommt...
da fällt mir ein: Popstars Checkliste für me too. :
[ ] ich kann singen
[ ] ich kann hammermäßig tanzen
[ ] ich kann gleichzeitig singen und tanzen
[ ] ich bin körperlich voll fit
[ ] ich will Sabrina mal live sehen
[ ] ich komme super mit Heiratsanträgen von 11 jährigen Mädels klar
Gruß
Sir -
Zitat
Original geschrieben von strassl
Wenn der Nachname bekannt ist ist das mit dem Telefonbuch einfacher aber wenn die Nummer nicht im Telefonbuch steht, könnte das von mir geschriebene doch ein Trick sein um an die Daten ranzukommen.
Da sie ja dabei nicht die Telefonnummern kennen, müßten sie ja per Zufallsgenerator Nummern raten und wahllos anrufen (da hilft dann der Nachname auch nichts)! Und Adressen + Nummern, die auf diese Weise gesammelt werden sind wohl aus Marketing Sicht nicht sonderlich interessant (da relativ gehaltlos).
-
Hi,
Sorry für den blöden Titel, wollte aber nicht, daß er so lang wird.
Eigentlich eine relativ einfache Frage: Warum braucht TMPGEnc ca. doppelt so lange um eine Pal SVCD (25 fps .avi als source) zu encoden, als es braucht für eine NTSC (Film) SVCD (23.976 fps .avi als source)?
So wichtig ist es zwar nicht, aber interessieren würde es mich schon. Habe die Vermutung, daß die Pal File quasi 2mal durchgerechnet wird, da die Preview Frames schließlich auch erst bei 50% erscheinen (im Gegensatz zu NTSC (Film), wo man von Anfang an Preview Frames im Fenster sieht).
Google hat mir leider nicht wirklich geholfen.

Danke
Sir