schau mal hier:
http://www.hrs.de
http://www.kvibergs-vandrarhem.se/main.asp?L=de
€dit: im zweifelsfall mit Schnapsflaschen zahlen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau mal hier:
http://www.hrs.de
http://www.kvibergs-vandrarhem.se/main.asp?L=de
€dit: im zweifelsfall mit Schnapsflaschen zahlen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Sieht irgendwie so aus, als haette jeder der großen Clubs seine eigene Gruppe bekommen. Ich sehe jedenfalls keine der Topp-Vereine sich in einer Gruppe bekaempfen..
da könnte man fast meinen, die wären in verschiedenen "Töpfen" vorsortiert bzw gesetzt gewesen! :eek:
Spaß beiseite... im zweiten Topf fehlten einfach die großen Mannschaften... allerdings finde ich schon, daß die Champ Liga dieses Jahr recht ausgeglichen sind, schließlich glaube ich ehrlich gesagt nicht an viele "Kantersiege"!
Und andererseits gibt es ja mit Arsenal/Inter, Lazio/Chelsea und Milan/Celta Vigo doch ganz nette Begegnungen. Auch sollte man nicht glauben, daß die Gruppen G und D schon entschieden sind... . ![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Leg mal ein 8310 neben ein 6600 oder sX1, sieht nicht anders aus!
Series60-Geräte werden wohl nie im Mini-Format kommen!
Mit dem D700 ist man doch schon auf einem recht gutem Weg zu kleineren Geräten! Zugegebenermaßen natürlich in Klappausführung! ![]()
Hmmm... bei mir geht es noch (Vertrag)!
Allerdings habe ich hier auch schon davon berichtet, daß die "not available" Message nicht jedesmal kommt, sondern gelegentlich entweder ein besetzt Zeichen und / oder der Anrufversuch abgebrochen wird... jedesmal kam jedoch eine SMS an. Also alles im grünen Bereich - so oft hab ich das Handy ja nicht aus oder kein Netz! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Storm_2
Es war ja klar das sich wieder irgendwelche ökofritzen einmischen würden die es extrem stört das sich ein 14 jähriger einen beamer leisten will. Tut mir leid aber solche treads "was soll ein 14 jähriger .. bmw usw." sind echt für n ...... .
Sorry Jungs, aber abgesehen davon, daß es wohl inzwischen mehrfach angesprochen wurde, daß falls sich Storm_2 einen Beamer einbildet er entweder mehr investieren (ja, es gibt auch 14 jährige mit soviel Geld) oder sich die Idee leider aus dem Kopf schlagen muß, finde ich es nicht okay, hier noch weiter auf seine Kosten Witze zu reißen. Die letzten paar Postings helfen dem Sinngehalt dieses Threads auch nicht wirklich weiter, oder? ![]()
Und genau da muß ich Storm_2 (so jung er auch ist) einfach Recht geben: Antwort wurde gegeben - kein Grund also, auf seinem Alter herumzureiten! Eine kleine Rüge, weil er anscheinend eure Postings (ich meine die ersten sinnvollen) nicht richtig gelesen hatte ist ja absolut okay und richtig, damit Storm_2 diese Fehler in Zukunft vermeiden kann, aber ihn noch so zu provozieren? :confused:
Versetzt euch doch mal in seine Lage: er bildet sich so ein Teil ein, weiß vielleicht insgeheim, daß er es sich nicht leisten kann und wird dann von euch noch mit Hohn versehen. Und das nur, weil er 14 ist! Ich bin zwar etwas älter, genauso wie die meisten hier im Forum, aber wie oft lese ich hier Threads, wo Leute sich im Kopf irgendeine technische Spielerei überlegt haben (z.T. weit älter als 14) und dann hier nach Realisierungsmöglichkeiten innerhalb ihres Budgets fragen, nur um dann die bittere Wahrheit zu erfahren? Da tritt schließlich auch keiner nach, indem er beispielsweise sagt, was willst du als "Einzelhandelskaufmann" oder als "Grundschullehrer" damit? ![]()
Hiermit bitte ich euch wieder Back to Topic zu gehen und nur noch Sachen zu posten, die zum Thema sind! Ich persönlich würde mich beispielsweise über mehr Tipps zu guten Beamern mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis in Anschaffung und Wartung freuen! :top:
Gruß
Sir
€dit: zu lange getippt... Carsten war schneller und bedeutend kürzer! ![]()
vielleicht frage ich lieber in ein paar Wochen nochmal! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ganz nebenbei fand er in Form des Filmes "Codename: Nina" mit Bridget Fonda zu neuen "Ehren" in Hollywood...
Die Anführungsstriche hast du genau richtig verwendet! Diese Abart der Amerikaner, gute europäische Filme nochmal mit amerikanischen Stars zu "covern" ist ja in den wenigsten Fällen gut gegangen (dazu gibt es unzälige Beispiele) - liegt wohl daran, weil sich viele Amerikaner grundsätzlich keine Filme mit Untertiteln anschauen wollen (hat sich hoffentlich seit "Crouching Tiger Hidden Dragon", "Sen to Chihiro no kamikakushi - Spirited Away" und "Amelie" etwas geändert). Das Remake mit Bridget Fonda heißt im Übrigen "Point of no return" im original.
Das echte Original ("La Femme Nikita") bleibt einfach :top:
Léon ist auch einfach unschlagbar! Schade nur, daß mich "Transporter" auch so daran erinnern mußte... vielleicht fällt dem guten Luc nichts neues mehr ein. Trotzdem schwer zu glauben, daß der selbe Mann so genial verschiedene Filme wie Léon und "Im Rausch der Tiefe" geschrieben (+ Regie) hat! ![]()
Ist vielleicht nicht sonderlich elegant, aber evtl. geht es über die "Text Funktionen" "suchen" oder "finden". Meine damit, daß du damit eine Logik Verzweigung einbaust indem du nach "Samstag" bzw "Sonntag" suchst. Die Feiertage könntest du ja manuell einbauen falls sie nicht gesondert vom Outlook vermerkt werden (evtl. läßt sich der Feiertag Vermerk in eine eigene Zelle packen, so daß du damit noch eine Logik Fkt einbauen kannst). ![]()
Ich würde zumindest mal mit ein paar Funktionen von Excel rumspielen (Logik, Text, Datum) und evtl. ein paar zwischenspeicher zellen dazu basteln für den Anfang. ![]()
schau nur vorbei... keine Angst, rede nicht mit!
SCNR
Immerhin haben dann alle Symbian Geräte incl. dem mutmaßlichen "Symbian 7610" alle ne gerade Quersumme und die "6" (im Gegensatz zu 6610) ![]()
Tierlaute in .wav und .mmf Format: Klick ![]()