Re: Orange SPV für €199.- inkl. Porto
ZitatOriginal geschrieben von blaugrana23
[...] Dazu kommen keine Zollgebühren... [...]
Wie denn das? Was ist dann der Unterschied zum Versand an maretzky? :confused: Habe vielleicht nur nen :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Orange SPV für €199.- inkl. Porto
ZitatOriginal geschrieben von blaugrana23
[...] Dazu kommen keine Zollgebühren... [...]
Wie denn das? Was ist dann der Unterschied zum Versand an maretzky? :confused: Habe vielleicht nur nen :gpaul:
Re: Aquarellfarben wo kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Hier in der Umgebung gibt es nur im Baumarkt welche und da ich keine Ahnung von den Farben habe, möchte ich da halt keinen S*heiß kaufen.
Falls du mal in München bist bzw vorbei fährst (gehe mal von deinem Profil her aus), dann schau auf jedem Fall im Artec (Theresienstraße - zwischen Ecke Luisen- und Augustenstr) bei der TU vorbei - Profi Künstler- und Zeichenbedarf / sehr gute Beratung / gehobene Preisklasse. Gleich nebendran gibt es noch "Schörgers Papierkiste" in der Steinheilstr (ca. 50m entfernt) - etwas billiger i.d.R.
Google spuckt bei mir noch das aus:
Klick
Klick
Klick
Gruß
Sir
Hi,
Vorne weg: hrs.de und travelnow.com hab ich schon durch! ![]()
Mir geht es mehr um persönliche Erfahrungen bzgl Florenz. Werde wohl einfach mal spontan morgen runterfahren und mir dort was suchen. Habe über hrs.de und travelnow.com schon was rausgesucht, aber mir wurde gesagt, ich solle lieber unten nochmal vor Ort schauen. Sollte nicht die letzte Absteige sein (3 Sterne oder mehr), aber auch nicht unbezahlbar (dachte an 100,- € als Preisgrenze für ein Doppelzimmer mit 2 Personen). Wo kann man denn noch nach privaten Pensionen oder ähnliches schauen? Vor Ort wollte ich mal zu der Zimmervermittlung am Hauptbahnhof schauen. Bin für gute Tips (auch Restaurants, Shopping, etc.) sehr dankbar! ![]()
Danke
Sir
€dit: Nachtrag und ein wenig OT: Was kosten Zigaretten ca. in Italien (haben ja afair keine festen Preise in den "Tabacchi" Geschäften)? Meine damit nicht den Markt oder Bazar. ![]()
Falls du nen Virenscanner installiert hast, check mal, ob es daran liegen könnte... Hier wurde schonmal über so ein Problem bei XP diskutiert - leider hast du wohl vergessen, dein OS zu posten! ![]()
Gruß
Sir
P.S. Das Thema ist wohl eindeutig ein Software und kein Hardware Problem, oder? Deshalb wäre das Thema wohl dort besser aufgehoben gewesen. ![]()
meinte equinoxs Posting mit der Antwort!
sorry, falls du die gedacht hattest die Kritik wäre an dich!
BTT: Mach weiter Dan! Die Liste der "alten" Handys ist ja abgetrennt und somit kann sich jeder aussuchen, was ihn interessiert! Die Liste mit den aktuellen und bald erhältlichen Modellen zu machen ist eine Hammerarbeit (wird es auch bleiben) und ich ziehe den Hut, vor dem Mut, daß mal so anzugehen!
Wollte einfach nur vermeiden, daß hier im Thread zuviele OT Postings kommen. Im Idealfall - soweit ich das verstanden - habe sollte hier doch nur Postings mit neuen Geräten kommen, damit der Thread aktualisiert wird (diskutiert wird ja eh in einem anderen Thread). Schließlich kann man sich ja den FW Thread als schlechtes Beispiel mal durchschauen!
Was bringt ein Top-Thema, wenn der Thread irgendwann beispielsweise 10 Seiten off-topic Diskussion wild über alle Handymodelle hinweg beinhaltet?
Somit hoffe ich, daß dies der letzte Off-Topic Post in diesem Thread ist (abgesehen natürlich von Dans Kommentaren!)! ![]()
Gruß
Sir
P.S. Frei nach dem Motto:
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Man braucht nichts posten, wenn es nichts zu posten gibt
![]()
ORF1 ist wohl wirklich ein heißer Tip für alle in Österreich, grenznahe Deutsche oder Leute, die einen Digital Receiver haben, der das ganze (natürlich legal) empfängt!
Infos ORF1
Bemerkenswert ist noch, daß jeweils 2 Folgen ausgestrahlt werden! ![]()
Zu den DVDs kann ich nur sagen, daß zumindest laut Amazon.de die 1. Staffel wohl gar nicht soo lange auf sich warten lässt (Blick Klick oder Klick ) ![]()
Wer es dann gar nicht mehr erwarten kann und / oder englisch kann und / oder noch Geld übrig, kann sich ja noch die 2. Staffel bei emule amazon.de als Import besorgen: Klick ![]()
Gruß
Sir
Nettospielzeit einer Folge ist in etwa 43 Minuten schätze ich... Werbung muß halt sein!
Habe in den USA schon die erste Staffel komplett auf DVD gesehen und muß sagen, daß wenn man nicht Lust hat, seine Zeit nach den Sendeterminen zu planen, man am besten einen großen Bogen um RTL2 zu bestimmten Zeiten (mehr als sonst) macht, da der "Suchtfaktor" immens groß ist! Die Werbung zerstört leider hier und dort die Spannung, weshalb einfach die DVD als der ultimative Echtzeiterlebnis gesehen werden kann! Die 2. Staffel ist wohl ähnlich spannend (wurde mir aus den USA berichtet von Bekannten), greift aber leider zu wenige lose Enden der 1. Staffel auf und erreicht nur knapp das Niveau der 1. Staffel nicht.
Die Serie lief im übrigen auch in anderen europäischen Ländern schon sehr erfolgreich (in Schweden beispielsweise läuft gerade die 2. Staffel)... 3. Staffel wird gedreht! ![]()
Fazit: Wer anfängt, kommt nicht mehr weg! Wer den Anfang verpaßt, sollte es lieber ganz lassen - gleiches gilt, wenn man Folgen zwischendrin verpaßt! Also plant eure Freizeit gut! ![]()
€dit: afaik in der aktuellen "TVMovie" ist die 1. Folge auf DVD dabei
Re: bestes Foto-Klapphandy zur Zeit ?
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
da weitere Handys von SE///, Motorola mit Kamera noch nicht absehbar sind, wie stehen die oberen Handys im Vergleich?
Na ja, daß S/// Z600 soll ja noch diese Jahr kommen und paßt eigentlich ganz gut in die Liste!
Klick , Klick
Das beste Display hat wohl das Sharp GX20 (Klick , Klick )
Je nach Erscheinungstermin ist vielleicht auch das Samsung D700 (Klick) oder das Samsung E700 (Klick) einen Blick wert. ![]()
Gruß
Sir
denke auch, daß RadioShack eher Apotheken Charakter hat... ![]()
Auf der Westküste:
http://www.frys.com (stellt euch einfach nen MM in der Größe eines IKEAs vor
)
oder etwas kleiner
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
Die Frage ist nur....wen interessiert das:D
€dit: equinox
Glaubst du nicht, daß die Frage rhetorisch gemeint war (bzw. verstanden werden kann)? ![]()