-
Zitat
Original geschrieben von mustang88gt_ch
[...]finde den Mobile-Browser nicht.[...]
Hab in diesem Thread ne Beschreibung geschrieben, wie man mit der PC Suite über den Mobile Browser (schau mal beim Arbeitsplatz auf dem Rechner
) auf die Galerie zugreifen kann... bei Problemen einfach mal den kompletten Thread lesen! 
-
vielleicht helfen dir ja auch diese Threads erstmal weiter:
Klick
Klick

-
Hab hotmail.com vor der Sperre angegeben... meine Frage nach dem aktiven Account bezog sich eher auf den Hotmail.com Account von marky marc! 
Kann ich dann auch ausgehen, daß der e-mail Support (z.B. von hotmail Adressen) eher nicht besonders funktioniert im Moment, oder (nur falls ich mal was will / brauch)? 
-
Hab mal in ein anderes (Fach)-Forum reingeschaut... schaut schlecht aus:
http://www.excelforum.com/show…t=increase+number+of+rows
-
kann dir erstmal nur sagen, daß ich auch ne hotmail.com Adresse benutze... keine Probleme. Der Account ist aber aktiv, oder? 
-
Die Beschränkung kommt daher: 2 hoch 16 = 65536 - d.h. afair entspricht das 16 Bit Adresslänge für die Zeilenangabe. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Vielleicht versendet er es ja diesmal auch nur aus Frankreich?
Nur ein Tipp: Am besten mal den ganzen Thread durchlesen...
Hab den Thread gelesen... hab ja schließlich auch auf der ersten Seite schon gepostet (hast du ja beim durchlesen bestimmt gesehen)!
Wollte es eigentlich von ihm selber hören (insbesondere wie er legal aus 2 verschiedenen Ländern versenden kann)... 
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Hier in D sicher nicht. Ein EDGE-fähiges Fon eben wegen der EDGE-Fähigkeit zu kaufen ist in D sinnlos, da wie gesagt kein Netzbetreiber die Technik am laufen hat.
wollte ich auch gerade schreiben... was bringt denn ein Feature, wenn man es mangels Infrastruktur nicht nutzen kann? Mehr zum Thema 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...]
Mehr Infos?
Nokia Hompage! 
[...]
Oder hier im Forum: Klick