-
Mit deiner defensiven Haltung im Eröffnungsposting hast du es ja quasi schon angesprochen... es gibt schon etliche Threads zum Thema! Übrigens ist es in Bezug auf die Anzahl der Antworten relativ egal, ob du einen neuen Thread aufmachst oder dich an einen bestehenden "dranhängst"... für die Übersichtlichkeit gilt dies leider nicht! 
Schau mal hier rein (und in die dort angegebenen Links). Da steht eigentlich schon alles. 
Gruß
Sir
-
Thomas D. - "Rückenwind" 
-
Und du kannst dir ca. Januar wieder ein neues Gerät holen (habe ich jetzt richtig gerechnet?)!
Bist du da auf die VF Live! Geräte eingeschränkt oder darfst du dir jedes Gerät zum aktuellen Preis holen?
-
seltsam... scheint so als würde der Media Player die Codecs nicht finden / akzeptieren. Vielleicht hilft ja eine Neuinstallation des Media Players Abhilfe? :confused:
-
evtl. noch der Xoro HSD-400, allerdings ist die Verfügbarkeit noch fraglich. Klick 
-
Schau mal erstmal im Geräte Manager unter "Audio-, Video- und Gamecontroller" bei "Videocodecs" (rechtsklick "Eigenschaften" -> "Eigenschaften" Tab), ob und welche Codecs installiert sind. Dann sehen wir mal weiter. 
Evtl. auch mal versuchen bei Media Player unter "Extras" -> "Optionen" das Häkchen bei Codecs downloaden weg zu nehmen. 
-
klingt doch normal IMHO... nach 18 Monaten frühestens die Möglichkeit den Vertrag um weitere 24 Monate zu verlängern
warum also beschweren! :confused:
-
Ja... vorausgesetzt der Player / Fernseher unterstützt auch NTSC bzw Pseudo-Pal.
Hätte wohl Google auch ausgespuckt, oder? 
-
außerdem müssen die Pioneer Player Hardware mäßig auf Codefree umgebaut werden (zumindest war das bei meinem DV-340 noch so). Habe meinen vor Jahren schon umgebaut gekauft. Bin sehr zufrieden (obwohl kein RGB über Scart, benutze aber eh S-Video). 
-
hab mir mal die Mühe gemacht und den Link rausgesucht!
Lies dich da mal ein. Vielleicht kennst du ja jemand, der dir seine T-Online Zugangsdaten "leiht".