Beiträge von SirShagalot

hab mich da vor langer Zeit auch mal eingelesen. Wenn du beispielsweise bei T-Online bist, gibt es einen lokale Zugangsnummer (zu finden irgendwo auf http://www.t-online.de). Am besten mal bei der Hotline nachfragen, falls du nichts findest. Ansonsten mußt du dich wohl vor Ort mal informieren (griech. Forum?), da das wohl die Griechen am besten wissen! ;)

Gruß
    Sir

P.S. Nach deinem letzten Versuch zu urteilen, ist die Resonanz wohl nicht so groß hier ;)

Re: ja danke

Zitat

Original geschrieben von Pluto
    Sir S., keine Angst, die miese Sprachqualität kann nicht schlimmer werden:D

doch! schließlich ist die Sprachqualität bei meinem Gerät absolut okay ist (subjektiv finde ich sie besser als bei meinem 6210, jedoch nicht ganz so gut wie beim 6310i)! :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Darüber hinaus dulden wir mit Sicherheit auch nicht, dass andere User hier öffentlich angeprangert werden und Forderungen nach Sperrung des User xxx hier diskutiert werden. Das ist nach wie vor Angelegenheit des Teams.

ist ja immer mehr wie beim Fußball hier :D:

Fordert ein Spieler für einen Gegenspieler eine persönliche Strafe, so ist dieser Spieler selbst zu verwarnen. ;) SCNR

übertreiben müssen wir es ja wirklich nicht! Zugegeben, der Thread ist gerade zum Ende etwas aus dem Ruder gelaufen! Allerdings ist der Anfang doch relativ normal verlaufen, oder? ;)

Kritik über Postingstil muß man allerdings schon vertragen können, wenn er denn berechtigt ist (Satzzeichen, Typos, etc...), schließlich hilft das allen zu einem guten Ergebnis zu führen. ;)

Abgesehen davon ist der Threadtitel doch etwas provokant, schließlich gibt / gab es hier genug "Erwachsene" (jedoch nur vom Alter her), die genauso "pöbeln". Auf dem Auge ist TT blind, wer die Gemeinschaft dauerhaft stört und / oder sich nicht an die Regeln halten will, fliegt raus, egal wie alt und / oder wie lange dabei und / oder wieviele Postings... natürlich alles im Ermessen der Mods und alles nicht ohne Diskussion, Vorwarnung, netten Hinweisen, etc... ;) Und so sollte es auch sein.

Wenn man sich Melanies Postings mit Satzzeichen vorstellt und ihre etwas überzogenen und unnötigen Postings außer Acht lässt, war der Thread nicht sooo schlecht. Eigentlich nichts, was nicht auch anderen Newbies nicht schon passiert ist.

Gruß
    Sir

Welches Handy hast du denn? ;) Staubproblem klingt nach 6310(i)...

Kannst damit innerhalb von 12 Monaten in jeden NSC gehen (hier kannst du nachschauen, wo der nächste Shop ist).

Hättest du über die Suche bestimmt schneller gefunden! ;)

Gruß
    Sir

€dit: me too.... ;) Übrigens hast du bei dem Akku nur 3 Monate (afair) Garantie... evtl. mußt du dir dann nen neuen besorgen