Beiträge von SirShagalot

Re: Was haltet ihr von diesem E-bay Angebot?

Zitat

Original geschrieben von victor
    Habe bei Ebay das hier gefunden. was haltet ihr davon? Ist das der übliche Nepp mit "mehrere Kisten Handys und in einer ist vielleicht eins drin" oder ist das seriöser?

optisch auf jedem Fall besser, als die sonst üblichen Auktionen dieser Art! Irritierend auf den 1. Blick:

25 Handy`s (B-Ware)
    B -Ware heißt Ware mit kleinen „Schönheitsfehler“ Schramme am Gehäuse (Rückseite) wo jedoch nicht auffällt oder mal mit einem Farbklecks auf der Schale. Alle Geräte sind NEU und haben volle Garantie auf das Gerät.

Abgesehen von dem fiesen Schreibfehler mit dem 's... und dann später

Auf alle Handy`s haben sie GARANTIE. Es handelt sich hier um Fabrik neue Handys.

wieder dieser Schreibfehler! Fabrikneu, aber B-Ware... was haben die gemacht, die gesammelt?

Außerdem hat er bis auf Fecher (schreibt man das wirklich so nach der neuen Rechtschreibung - finde Fächer besser) und Umzugskartons nur einmal ähnliches "Konkursmaterial" versteigert (zu einem deutlich anderen Preis): Klick

ich würde mir vorher mal genauere Infos besorgen, woher eigentlich die Geräte sind, was da für ein "Laden" war, der soviel B-Ware gelagert hatte usw. ;)

€dit: einiges was ich gerade geschrieben hatte, kam dadurch zustande, daß ich überlesen hatte, dass der Verkäufer wohl alles selber aus Konkursverfahren und Versteigerungen erworben hat. :apaul:

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Um Preise von früher wieder an den Tag zu holen hilft http://www.archive.org/ weiter wenn dort alles richtig archiviert wurde. Verschiede Onlinecomputerläden könnte man abklappern und hoffen das es noch frühe Preislisten gibt.

nur schade, daß archive.org i.d.R. nicht weiter als 1996 zurückgeht (hatte am Anfang des Threads denselben Gedanken). Außerdem habe ich beispielsweise bei ibm.com nichts verwertbares gefunden. ;)

ich denke er meint nicht die allgemeine Sprachqualität des 6610 (die im übrigen nicht so schlecht ist, wie immer dargestellt). ;)

Denke, der einfachste Weg, eine Reperatur / Swap zu erzwingen wäre es, ein anderes 6610 mit FW 4.74 aufzutreiben, das deutlich besser klingt (wahlweise natürlich auch ein 7210) um es dann vorzuführen. Es gibt dem Anschein nach tatsächlich einen Hardwareseitigen Bug bei einigen Geräten, die dieses "Scheppern" erzeugen - was absolut nicht auf alle zutrifft. Da sich i.d.R. beispielsweise hier im Board nur Leute melden, die das Problem haben und nicht die, die kein "Scheppern" haben, lässt sich wohl nicht der Prozentsatz ausmachen. Auch ist es kein generelles Problem einzelner Produktionswochen wie z.B. beim T610 und / oder des Fertigungsort (wurde glaube ich schon in diversen Threads untersucht), sondern scheint eher zufällig zu sein. ;)

Was mir und meinem "schepperfreiem" 6610 (und dem "schepperfreien" 7210 meiner Freundin) nach wie vor Sorge bereitet, war die Aussage einiger User, dass sich dieses Problem bei denen erst nach einer Weile eingestellt hatte! :rolleyes: Mein 6610 ist nach 3 FW Updates und 6 Monaten intensiver Nutzung eigentlich nur besser geworden (gut, das neue Cover war schon nötig) - hoffe es bleibt bei dem Trend. ;)

Gruß
    Sir

so habe ich das auch in Erinnerung!

"Fallen einzelne Spiele eines Spieltags aus oder werden verschoben, rücken verfügbare Reservisten in die Spielmannschaft nach. Das Nachholspiel wird für die jeweilige Spieltagswertung nicht berücksichtigt, geht aber in die Gesamtwertung ein."

hab's mal rausgesucht!

hannover - rostock fällt aus? gar nicht mitgekriegt... wieso?

Hatte ich früher auch. Liegt definitiv an den Cookie Einstellungen. Als ich mich noch bei jeder TT Session manuell eingeloggt hatte, wurde ich auch noch nach einiger Zeit "rausgeschmissen". Dann habe ich die Cookie Einstellungen im Profil geändert, danach passiert das nicht mehr. Allerdings bin ich auch immer schon angemeldet, wenn ich zu TT surfe! ;)

Gruß
    Sir

wichtig ist beispielsweise in Akihabara in die obersten Stockwerke der etwas größeren Kaufhäuser zu gehen, da man dort die Exportvarianten der verschiedenen Geräte bekommt (europäischer Stromstecker, BDA, etc.). Habe so schon recht günstig vor Jahren einige Kleinigkeiten wie beispielsweise einen MD Player eingekauft. Außerdem ist das ganze dann "Tax free for tourists". ;)

Ansonsten BTT: viel Essen kaufen! :D... Ebi Tempura... hmmm.... ;) Evtl. noch bei Interesse diese schicken Tamiya Bausätze für RC Cars! ;)