-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Flight 93
Sorry, daß ich nachfrage... in welchem Kino hast du den denn bitte gesehen? War es United 93 oder Flight 93? Die Kinoproduktion von Greengrass United 93 kommt ja hier mit dem Titel Flug 93 am 1.6. in die Kinos... und die TV Produktion Flight 93 ist m. E. schon länger auf DVD zu sehen und läuft zumindest hier in München nirgendwo im Kino. Oder hast dich im Eselkino verlaufen? 
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Citroën DS (1955-1975), aufgrund der Fahreigenschaften und des einzigartigen Designs bekannt geworden als "die Göttin" - wohl eine der schönsten Limousinen, die es je gegeben hat und je geben wird :top:
Da finde ich ehrlich gesagt die Erklärung aus dem Artikel, den ich bereits verlinkt hatte, etwas schlüssiger:
Zitat
Vom hässlichen Entlein zur Göttin - Citroën ist es mit seinen innovativen Fahrzeugen gelungen. Spricht man das "DS" des 1955 vorgestellten Citroën in der Originalsprache aus, kommt "Déesse" heraus. "La déesse" heißt übersetzt "die Göttin". In verschiedenen Varianten wurde das wunderschöne Auto, das bei seiner Vorstellung seiner Zeit weit voraus war, bis 1975 gebaut.
-
Zu Handyattacke.de gibt es hier bereits nen umfangreichen Thread. Ich selber hatte bei ner Vodafone VVL keine Probleme. Erreichbarkeit ist nicht so der Hit.
Bemüh ruhig die Boardsuche - dürfte sich leicht finden lassen. Der Handyattacke Thread ist ja nicht gerade klein. Außerdem dürftest du falls du nach "VVL Vodafone" im Werbeforum/Vertragsanfragen suchst, auch andere Händler finden, bei denen du mal nach nem Preis fragen kannst - am besten gleich Rufnummer und Kennwort mitschicken.
€dit: bei Handyattacke kostet das Gerät allerdings deutlich mehr als 239,-€ mit Vodafone VVL - je nach Tarif.
-
Schau dir mal die anderen Beispiele und den von mir verlinkten Artikel genauer an... wenn du es dann nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. Es steht dir natürlich frei einen neuen Thread mit "Autos und ihre Film Spitznamen" aufzumachen - da steuer ich gerne auch etwas bei: Herbie, Dudu (beides Käfer), Christine (1958 Plymouth Fury) und natürlich die anderen Frauennamen aus dem von dir genannten Film, usw...
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Und über Updates habe ich noch nichts rausbekommen. Aber sonst ist es echt in Ordnung(allerdings nutze ich es mit einem N70
)
Neue Karten musst du bei TomTom für teuer Geld kaufen. Weiß jetzt nicht genau wo - evtl. mal dort einloggen und rumschauen, was ein Kartenupdate kostet.
In einschlägigen Foren wird berichtet, daß es wohl bei den Tauschbörsen auch die aktuellen Karten für TomTom Navigator/Mobile zum Download gibt - sehr beliebt ist wohl die DE/AT/CH/CZ/PL Karte in der neusten Version. Mir ist es egal - ich weiß ja auch so, wo die Allianz Arena und die neue A99 Strecke ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Mustang Shelby GT500 seit dem Film Gone in 60 Seconds - Eleanor:
Wow, das ist mal ein richtig alter und traditionsreicher Spitzname... 

BTT: hier mal ein Link:
http://www.auto-news.de/auto/fotoshows/anzeige.jsp?id=11323
-
Sorry, aber wie vertrauenserweckend soll denn bitte so ein "Lobgesang" schon sein? Zumal es schon seltsam ist, wenn jemand knapp 1 Jahr wartet, um sein 1. Posting hier zu machen... über den Nick reden wir mal nicht.
Wenn es dem Laden wirklich so toll geht, dann ist der sicherlich nicht auf TT angewiesen - von daher verstehe ich das rumgeheule nicht...
Im Endeffekt kann sich ja jeder selbst überlegen, wo er bestellt. Oder siehst du etwa, daß die URL hier zensiert wird?
-
Doppelposting ist aber nicht so die feine Art...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=224953
Und bevor man mit den Mad-Smilys umeinander schmeißt, sollte man doch eher mal die Boardsuche hier bemühen.... nach "GMX" im Nokia Forum suchen soll ja schon Wunder bewirken...
-
Muss man halt selber entscheiden, ob einem die knapp 70,-€ Preisersparniss gegenüber dem Transonic 4000 (ebenfalls Europakarten dabei) auch den wahrscheinlich schlechteren Service wert ist. MN5.1 Update machen nicht vergessen. Das mit der Aktualität des Kartenmaterials würde ich trotzdem mal checken lassen.
Und mit dem SDA Bundle würde ich es definitiv nicht vergleichen, da es wirklich keinen Sinn macht, Handy Navi mit PNA zu vergleichen. Mit dem Transonic 4000 habe ich zumindest nur positive Erfahrungen gemacht - gleiches gilt für das SDA Bundle. Im direkten Vergleich spricht eigentlich nur der Sirf3 Empfänger beim SDA Bundle für das Otto Angebot - und das man halt ein Handy hat.
Alternativ kann man ja noch warten, bis die ersten TomTom One Europe Geräte aus der Galeria Kaufhof Aktion in Berlin (siehe Werbeforum) bei ebay landen.
-