Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das klingt interessant. Ich brauch da wohl von Dir als Vodafone-Insider mal eine Beratung... ;)

Ich nutze eigentlich seit jeher den ursprünglichen APN volume.d2gprs.de. Welchen Unterschied würde es in unserem Rahmenvertrag machen, ob ich diesen APN oder den corporate.... oder auch den wep.... oder wap.... verwende? Welchen sollte ich idealerweise verwenden?

Genau das würde mich auch interessieren (RV mit ca. 25 Verträgen). Gibt es da eine Art "Preisliste"? Ansonsten schließ ich mich BB007s Fragen an. ;)

Gruß
    Sir

Es gibt zumindest zahlreiche Funkübertragungsmodule, die auf 2.4 GHz senden. Allerdings weder nach W-Lan noch nach BT Standard. Darum nur dafür kompatibel. Die haben i.d.R. Cinch und / oder Scart Stecker. Gibt es überall zu kaufen. Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, hatte die nur mal kurz für Audio im Einsatz und da waren die völlig okay.

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Es kann weder von "keine Lust oder keinen Sinn" noch von Aussitzen die Rede sein. :)
    Wie bereits geschrieben, kümmere ich mich darum. Das bedeutet, dass der besagte Werbebanner im Laufe des Nachmittags entfernt bzw. durch eine Version ohne Sound ersetzt wird. Sollte er danach trotzdem nochmal auftauchen, bitte ich um kurze Mitteilung, dann werde ich der Sache nochmals nachgehen.

Genauso hatte ich dich auch verstanden! ;) Eilt auch nicht. Das mit dem "keine Lust oder keinen Sinn" war nur als "Extremfall" gedacht, um deutlich zu machen, daß hier niemand "Forderungen" stellt. ;)

Wünsche gutes Gelingen
    Sir

€dit: Super! So hätte die Sparkasse von Anfang an werben können. :) Hoffe, daß dieser seltsame Thread nun ein Ende gefunden hat.

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    weiss jemand wieviel conceicao kostet ?? bei mir geht die seite ebenfalls nicht :( vielleicht hat vorhin einer glück gehabt ??

Conceiçao ist nicht gelistet... ;) Man muß im Moment wohl sehr viel Geduld haben bei kicker.de - eigentlich peinlich, daß die gerade jetzt Server Probleme haben.