-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
[...]aber da scheint ja ein Pad komplett zu fehlen. Du kannst versuchen die Leiterbahn zu überbrücken, dann hat es zwar wieder Netz, aber in einer FSE kannst du es dann auch nicht mehr benutzen.
das da ein Pad fehlt ist mir dann auch irgendwann (nach Stunden) aufgefallen :o.
In eine FSE muß es ehrlich gesagt nicht mehr, da das gute Stück von einem 6310i abgelöst wurde. Soll halt noch für die Mutter meiner Freundin herhalten.
Das mit dem Leiterbahnen überbrücken klingt nicht danach, als könnte ich das hinkriegen, oder?
Brauch ich da speziellen Lötkolben / Zinn / Flussmittel?
Danke auf jedem Fall schon mal für die Hilfe! Bei Erklärungen bitte nicht vergessen, daß ich kein Hardware Freak bin! 
Sir
-

Hoffe die Bilder sind nicht zu groß, konnte sie zeitlich nicht mehr bearbeiten.
Gehört dieser "z" förmige Kontakt zum Anschluß oder zur Platine? Falls ich ein neuen brauche, wo kriege ich den für wieviel her? Lohnt es sich?
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
Nein ich meinte nicht die PC Suite, das kenne ich selbst und hab auch keine Probleme eine Verbindung herzustellen!
Aber jemand anderes! 
Zitat
Ich wollte lediglich wissen wo ich Anwendungen, Spiele ect. FÜRS HANDY bekomme!
Schau mal im Mobile Entertainment Forum vorbei. Allerdings wirst du hier keine Links oder Download Tips für Warez bekommen. Ansonsten kannst ja mal bei jamba.de oder handy.de reinschauen.
Zitat
Funktioniert da jede *.jar Datei? denn von denen hab ich mehrere fürs 7650 runtergeladen, würden die funktionieren?
Probier halt die vom 7650 aus: allerdings dürfen die afair maximal 64k groß sein (oder weniger). 
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von tristanus
Und wie soll das funktionieren ?
t
Jetzt müssten mal die W-Lan Profis ran, aber geht das nicht mit nem Access Point? :confused:
Gruß
Sir
-
Hi,
Vorne weg: bin unerfahren was löten an Handys etc. angeht. Bin für Anleitungen à la "erklär es mir als wär ich ein 3-jähriger" dankbar.
Problem beim 6310: durch häufige Benutzung hat sich der externe Antennenanschluß gelöst. Hab Cover schon gelöst. Der Antennenanschluß (ist das die ganze Antenne) hat so wie ich das sehen kann ja zwei Kontakte zur Platine. Eine Seite hat sich nur gelöst (der Kontakt hat noch die komplette "z"-Form), die andere Seite ist direkt oben weggebrochen (am äußeren Rand des runden Teils).
Was brauche ich, wie gehe ich vor? Krieg ich das überhaupt hin das Gerät wieder zum laufen zu bringen (keine Garantie mehr, außer, daß es kein Netz mehr kriegt, läuft es einwandfrei). 
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von tristanus
Von Sonicblue gibt es ein Gerät und zwar "Go-Video D2730"
Besteht da eine möglichkeit, das ich den DVD-Player irgendwie übers I-Net bestelle ?
Würde der Player auch bei mir laufen ?? Haben wir die gleichen Standards wie die in den USA ?
Was hat das mit dieser Bitrate von 3 Megabit/s zu tun ?
Alles anzeigen
Keine Ahnung wo man den herkriegen könnte. Standard in USA ist NTSC, i.d.R. wird der aber auch PAL spielen können. Ländercode frei müßte er halt auch sein. Dein Fernseher muß auch NTSC kompatibel sein.
Mein Vorschlag: Kauf dir nen Kiss DP-500 und bastel dir dann ne W-Lan Lösung an den Ethernet Anschluß. 
Gruß
Sir
-
so konkret kann man da wohl keine Ferndiagnose stellen, aber schau dir mal diesen oder diesen Thread mal durch. Vielleicht findest du ja was oder kannst das Problem näher beschreiben. Über die Suche findest du massig Threads zur PC Suite 5.1. 
Gruß
Sir
-
Da wir hier eh in Werbung sind... hier und hier mal andere Geräte in ähnlicher Preiskategorie! 
-
Zitat
Original geschrieben von Inge2000
Sind bei neuen Verträgen MMS von Anfang an freigeschaltet?
Nein! Erst ab der ersten gesendeten MMS... wie es im Forum bereits mehrfach steht! 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Da das 6610 nur Midis abspielen kann, wirds wohl damit leider nichts werden.
OT: habe heute zufällig im RTL Shop ein Angebot für ein 6610 gesehen (mit Cellway Vertrag), wo der Verkäufer (ausnahmsweise nicht Walter) ungefähr in jedem 2. Satz einen Fehler zu den Features gebracht hat! Unter anderem, daß man beliebige Klingeltöne (beispielsweise Babygeschrei!) drauf tun kann. Klasse auch seine t9, timed profiles, farbdisplay und zur Krönung MMS ("mit Ton versendbar") Ausführungen! Herrlich! 
Gruß
Sir