Die Kipptaste ist übrigens diese "silberne Zierleiste" links seitlich am Gerät auf Displayhöhe.
Schonmal dran gedacht, daß das evtl. in der Bedienungsanleitung stehen könnte?
Gruß
Sir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Kipptaste ist übrigens diese "silberne Zierleiste" links seitlich am Gerät auf Displayhöhe.
Schonmal dran gedacht, daß das evtl. in der Bedienungsanleitung stehen könnte?
Gruß
Sir
Hut ab! Der Fehler passiert dir bei DSDS3 dann nicht mehr... ![]()
Vielleicht eine blöde Frage, aber ein wenig BTT: Was hast du denn jetzt eigentlich gesungen? (oder habe ich das überlesen :confused:)
Zweite noch blödere Frage: wann stellst du eine Kostprobe deines Gesanges (mit dem Lied aus dem Casting) Online? ![]()
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
SirShagalot: Das was deinem Kumpel passiert ist ist schon merkwürdig, wenn es privat war wäre imho da nichts auszusetzen. Auf jeden Fall würde ich ihm einen guten Anwalt empfelen, notfalls hätte er aussagen sollen, er war damit auf Probefahrt wegs Kaufintresse oder Problembehebung.
War nichts zu machen. Er war sich im ersten Augenblick auch keiner Schuld bewußt. Es war alles völlig privat. Rechtsschutz hat auch nichts sagen können, da der Vorwurf völlig korrekt war. Für den Steuerfall des Autos ist es ja auch nicht interessant, ob das Auto im Ausland privat oder geschäftlich registriert ist, so oder so wurde dafür hier keine KFZ-Steuer gezahlt. Für die Versicherung ist das natürlich was anderes. ![]()
Die haben das ganze schon recht Ernst genommen, schließlich wurde anhand dieser Jugendkriminalitätsberatung sein familiäres Umfeld, seine Vergangenheit und sein Umfeld geprüft, ob da grundsätzliche kriminelle Neigungen zu erkennen seien. ![]()
Bei Mietwagen sieht das ganze dann natürlich IMHO anders aus. Kenn mich da nicht so aus, aber falls man ins Ausland fahren will, muß man da nicht evtl. etwas mehr zahlen? Wenn nicht, wird es da bestimmt irgendeine Regelung geben.
daywalker: natürlich meinte ich dass die Dänen keinen ausländischen (nicht-dänisch zugelassenen) Wagen fahren dürfen. ![]()
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von Inge2000
Ich suche das Titellied von Dragonball.
Denke du meinst das Original Japanische Theme:
Dragonball - Theme (Cha La Head Cha La)
Wenn es ein anderes ist oder sonst noch bedarf an Anime .midi Files besteht kannst ja mal hier schauen. ![]()
Gruß
Sir
ich denke, es wird sich keiner melden, bevor er sich nicht angemeldet hat (was ja im Moment nicht geht). Abwarten! ![]()
Gruß
Sir
:gpaul: Danke! Das kommt davon, wenn man nicht ins Forum direkt schaut, sondern immer nur die neuen Beiträge durchschaut.
*duckundweg*
Sir
Bin eigentlich dagegen, die Mannschaft am Anfang gleich zu posten. Nimmt doch den Spaß! Mir würde es reichen, eine Liste aller, die da mitmachen, den Namen ihrer Mannschaft und aktuelle Punktzahl zu haben. Dann hat man mehr Spaß am rätseln, warum der ein oder andere soviel besser / schlechter ist. ![]()
Gruß
Sir
Danke!
Hatte so eine File auch schonmal. Bei digidots gab es den halt schon als brauchbaren Klingelton (ohne Intro, das "markante" am Anfang und etwas schneller). Bin leider zu blöd, dass daraus zu basteln (vor allem damit es sich 4-stimmig brauchbar anhört). ![]()
trotzdem danke
Sir
Hab bei Fantasy Football mal für die Premier League mitgemacht (teamboss.co.uk - gibt es allerdings nicht mehr), da mich ein Freund in seine "Mini-League" eingeladen hatte. "Mini-League" war einfach nichts anderes als eine Gruppe, die ein eigenes internes Ranking hatte (man wurde in der Gesamtliste und in dieser "Mini-League" geführt). War nett, weil man direkt gesehen hat, wo die anderen standen. Ist diese Community sowas?
Wenn da genug mitmachen würden, würde sich doch ein Thread lohnen, der dann wöchentlich (monatlich) geupdatet wird mit den aktuellem Stand der TT User (da so eine Community ja nur auf 10 Leute begrenzt wird). Der, der letzter wird, muß halt dann was an den Server spenden oder so ähnlich. ![]()
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von Schweigie
Sind das dieselben Karte die auch für Satellitenanlagen verwendet werden ?
Meinst du ne Funcard?
Es gibt übrigens einen ähnlichen Thread zum Thema: Klick
Gruß
Sir