Vielleicht eine etwas blöde Frage, aber warum bleibst du nicht beim 6310i? Kriegt man doch auch mehr oder weniger nachgeworfen... . Ein 6310i, daß einfach nur "kleiner" ist, gibt ses IMHO nicht.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Die 5,-€ gibts dann beim nächsten mal...

-
"More than words" von Extreme :top:
"End of the road" von Boyz II Men
"If I ever fall in love again" von ShaiWenn mir noch was einfällt... .

-
Wenn du warten kannst... warte! Das 6600 wird voraussichtlich es wert sein. Die 4 Monate kannst du gut ohne Farbdisplay auskommen denke ich. Da kannst du dann die 150- 200,- € gut anlegen (mit Vertrag schätze ich).
-
Nachdem ich diesen Filmtip-Threads immer etwas skeptisch gegenüber war, probier ich es auch mal!
Heute 20.15 auf Kabel 1 läuft "Der Duft der Frauen" mit Al Pacino und Chris O'Donnell. Für alle Pacino Fans und die, die es noch werden wollen ein muß! Ebenso für angehende "Frauenversteher"...

Kurzinhalt: Col. Slade (Pacino) ist blind. Der College Student Charlie (O'Donnell) soll auf ihn aufpassen über das Wochenende.

Film ist von 1992, aber immer noch von den angesprochenen Themen aktuell wie nie!
Ein Film für sie und ihn!
Viel Spaß
Sir -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
BTW: Hier rennen einige Ford Prefects rum was Ironie angeht....
Vielleicht hat da auch einfach nur sein Babel-Fisch falsch übersetzt!

Ich nehme dann ein paar! Überweisen tu ich per Western Union!

-
FYI: SIM ist heute schon gekommen! :top: Bei Hotline angerufen und aktiviert - 15 min später alles klar! SMS geht wieder! Warum genau, ist mir jetzt auch egal (ob an SIM oder HLR).
BTW: Jetzt weiß ich wenigstens, wo die Briefe hinkommen, wenn man mal wieder nur einen Brief von 2 bekommt (1 Brief = SIM, 1 Brief = PIN, Super-PIN)... bei meinem PIN-Brief hatte sich ein anderer PIN-Brief "verhakt" und kam dadurch auch bei mir an! :eek: Post hat das wohl auch übersehen, da die beiden "verhakten" Briefe nur 1 Porto Stempel hatten. Ich übrigens im 8er PLZ Bereich, der arme andere Herr im 2er. Hab dann mal bei der 1212 angerufen und denen das erzählt, damit die dem Herren Bescheid sagen können, daß er da ewig drauf warten kann...
die etwas seltsame Reaktion bei der Hotline: "Bitte Brief vernichten. Wir sagen dann dem Herren Bescheid, damit er mittels Super-PIN die Karte entsperren und wieder nutzen kann. Wir können schließlich weder einen neuen PIN Brief, noch eine neue SIM rausschicken."Abgesehen davon, daß ich doch sehr persönliche Daten dieses Herren erhalten habe (keine Angst, Brief ist schon geschreddert und ich habe keinerlei kriminelle Absichten), nämlich Name, Anschrift, Mobilfunknummer, etc. hätte ich in so einem Fall ehrlich gesagt schon eine neue SIM erwartet oder sehe ich das falsch? Schließlich bleibt die Super-PIN ja gültig - d.h. mit kriminellen Absichten, könnte man da durchaus was mit anfangen (weiß ja auch wo der Herr wohnt).
Hoffe mal, daß das nicht allzu häufig passiert, denn die Dame bei der Hotline war etwas zu relaxed. :confused:
Gruß
Sir -
Die Hauptunterschiede sind einfach Größe und Funktionsumfang.
Zum 7210: Das Gerät und das baugleiche 6610 sind nicht immer so schlecht, wie sie gemacht werden. Das Problem ist einfach, daß es schlechte Versionen und sehr gelungene gibt. Unbedingt ein muß, ist, daß du falls du dir ein 7210 holen wollen würdest, du das Gerät schnell testest!
1. Testanruf, da einige Geräte "scheppern" und sehr blechern klingen
2. Bildschirmschoneruhr anschauen (nach 2 min default geht die an), sollte hoffentlich locker lesbar sein (einige sind extrem blass und dadurch nicht zu gebrauchen)
3. Passgenauigkeit der Cover anschauen
4. Ausleuchtung der Tasten und des Displays (kein Flackern oder ähnliches)Am besten im Laden (falls möglich) 2 - 3 Geräte parallel testen. FW sollte mindesten 4.18 (aktuell ist 4.74) sein - testen mit *#0000#.
Ich selber habe ein 6610 ohne irgendeinen dieser Bugs (besonders Bildschirmschoneruhr und Sprachqualität ist sehr wichtig) und habe erst vor 2 Wochen noch ein 7210 gekauft, welches nur eine etwas blassere Bildschirmschoneruhr hatte (Update auf FW4.74 hat das behoben).
Falls du auf das Radio verzichten kannst und etwas mehr investieren kannst, ist auch das 6100 zu empfehlen, wobei hier auch der Bildschirmschoner Bug auftreten kann. Bei den Geräten die ich in der Hand hatte, knarzten allerdings die 7210/6610 deutlich weniger als die 6100.
Preisleistungsmäßig kannst du mit keinem der beiden Geräte was falsch machen. Denke übrigens nicht, daß das 7250 soviel billiger mit dem Marktstart des 7250i wird (vgl. 6310 u. 6310i).

Gruß
Sir -
Bei Karstadt (Haus am Dom in München, Neuhauser Str) habe ich gerade ein Swatch Cordless III Comfort für 45,- € gekauft. Es sind noch mindestens 2 da gewesen - in blau.
Den Verpackungen nach sind die refurbished, wobei ich am Gerät absolut gar keine Gebrauchsspuren sehen kann. Wie gesagt, nur die Verpackung ist etwas rampuniert, allerdings kein Hinweis darauf, daß die refurbished sind. Bin sehr glücklich mit dem Preis. Schaut einfach mal bei eurem lokalen Karstadt rein, die Dinger standen bei der "Elektro-Fundgrube" herum!
Gruß
Sir -
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Einige Werbebanner (z.B: Yippieh) stehen bei mir UNTER dem Wort "Anzeige" und nicht daneben.Gleiches gilt für das "Umfrage"-Banner von Insightexpress.com - da es an den Bannerstellern liegt evtl. mal anfragen, ob die das korrigieren. Irritiert schon ein wenig.