Beiträge von SirShagalot
-
-
Alles Gute zum Senior!
Mach weiter nach dem Motto: "Vertrauen ist gut - n3o ist besser!"

Gruß
SirP.S. In Anlehnung an diesen Thread: wie spricht man denn das aus?

-
Sorry für OT, aber Zak McKracken erinnert mich immer an die Stunden, die ich zugebracht habe um ein "Backup" der Codetabelle (der damalige "Kopierschutz") abzuschreiben... habe heute immer noch gelegentlich Albträume von diesen schwarzen Zeichen auf dunklem weinrotem Grund.

-
Hallo!
Hab im Netz über google leider nur monophone Töne gefunden. Hier bei TT gingen leider betreffende Links nicht mehr. Ich suche als polyphone 4-stimmige Midi (Series 40 Nokia):
Theme - The Good the bad and the ugly (Spiel mir das Lied vom Tod)
und
Theme - Star Wars / Imperial March
Hatte beide Töne schonmal (Anrufergruppe: Familie
) von digidots.co.uk heruntergeladen, aber da leider deren Wap Site immer noch offline ist und ich keine Sicherungskopien gemacht hatte, bräuchte ich die Töne wieder.Danke
Sir -
Full ACK! Das ganze nur, damit sich der Bohlen beschweren kann, daß solche Leute seine "kostbare" Zeit vergeuden... da erkennt man wohl auch nicht mehr den Grundgedanken eines solchen Castings...

-
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Ist glaube ich anlässlich der Loveparade erschienen."Love Rules" - The Love Committee :confused:
-
Eindeutiger wäre beispielsweise ein Hinweis im Titel und evtl. eine andere Kategorie (z.B. Zubehör)...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von LAJ
1. Jogi - PunjabiMC
2. die vodafone lieder (es gibt glaub ich 2)
3. Dr. Dre - Still DRE
4. irgend ein gescheiter Sound für SMS (also Nokia-mäßig)
5. Ludacris - Act a Fool (2Fast 2Furious soundtrack)Gruß
Sir -
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
Ich such´ nach nem Midi-File vom Theme der Muppet-Show. Weiß da irgend jemand Rat? Und hilft mir auch noch weiter? Wäre echt supernett:)
2 sekunden google befragt und das hier gefunden...