Bei Vodafone UK sind einige Samsung Geräte gelistet - auch das P400 - allerdings nicht als Live! Gerät: Klick
Was das jetzt allerdings für uns hier heißt, wird sich ja zeigen. ![]()
Gruß
Sir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Vodafone UK sind einige Samsung Geräte gelistet - auch das P400 - allerdings nicht als Live! Gerät: Klick
Was das jetzt allerdings für uns hier heißt, wird sich ja zeigen. ![]()
Gruß
Sir
Man sollte allerdings nicht vergessen, daß wir hier im normalfall nicht der Zielgruppe entsprechen... IMHO sind ihre meisten Fans pubertierende junge Mädchen (ohne Wertung). Die finden sie bestimmt "lustig", da sie immer gut gelaunt ist (meiner Meinung nach ein Nebeneffekt des Winds, der zwischen ihren Ohren ungehindert durchpfeifen kann) und "ihr eigenes Ding" macht. Mir ist sie ziemlich egal... allerdings sollte man schon zu schätzen wissen, wie gut sie vermarktet wird - bester Rat ist wohl: bleib bei dem was du nicht kannst. ![]()
Gruß
Sir
Im Zweifelsfall kostet so ein Adapter im lokalen Dixons auch nur knapp 2 GBP... ![]()
Afaik ist der Kalender wie bei allen Series 40 Telefonen aufgebaut:
Beispielbild von einem 6100 vgl. mit 3510i
Gruß
Sir
Du meinst wahrscheinlich "Profumo di donna" von 74 oder so ähnlich... kenne ich auch! :top:
Versuch auch mal OPM...
ZitatOriginal geschrieben von Bonen
leider ohne gesang
verstehe ich nicht ganz... du willst es doch fürs 7650, oder? warum nimmst nicht einfach die mp3 konvertierst die in wav, editierst noch ein wenig - fertig!
Oder hab ich einen :gpaul:?
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Wie wäre es mit "I'm just a gigolo"? Leider keine Ahnung, wer es nochmal gesungen hat, aber ich finde das Lied total klasse und man kann dabei gut mit dem Publikum spielen.
"Just a gigolo" von David Lee Roth? :eek: Bezweifle, daß der Bohlen das besonders toll findet! lol
Am Hauptbahnhof ist ein "easyeverything", hab da aber schon ewig nicht mehr reingeschaut, kann also nicht viel dazu sagen.
Ansonsten kannst du beispielsweise per W-Lan im Englischen Garten direkt am Seehaus bzw. Chinesischen Turm im Biergarten surfen. Guthaben Karten kosten afaik 3,-€ pro Stunde (mehr infos: http://www.e-garten.net) und werden an der Bierkasse gezahlt. Auf jedem Fall bei schönem Wetter zu empfehlen.
Ansonsten fällt mir sonst nicht mehr viel ein. ![]()
Gruß
Sir