Beiträge von SirShagalot

Eigentlich kannst du 7650 mit 7210 nicht vergleichen. Je nach persönlichen Präferenzen ist das eine dem anderen überlegen. 7210 ist wohl das bessere Zweithandy. 7650 hat mehr Funktionen, ist dafür aber größer. Sprachqualität beim 7210 sollte man testen. Hatte bisher noch kein schlechtes in der Hand, aber es gab wohl einige schlimme Exemplare, wie man hier im Forum lesen konnte. Bildschirmschoneruhr Bug ist mit FW v4.74 behoben, ebenso Anrufergruppenbug.

IMHO ist die Sprachqualität des 7210 nicht so gut wie die des 6310i, aber besser als beispielsweise das t68i. Probier es doch mal im Laden aus, wenn du irgendwo kannst. ;)

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Hm... wer kann denn von uns denn schon nachweisen, dass er "guten Glaubens" das Bluetooth-SL55 bestellt hat?

Darum geht es ja nicht... von "uns" kann dass wohl fast niemand behaupten. ;)

Stell mir das grad lustig vor, wie ein Neckermann Käufer stundenlang probiert das Headset zum laufen zu bringen und dann beim "support" anruft! :D

Zumindest sollte es bei Neckermann keine großen Probleme geben, daß ganze zurückzugeben.

Gruß
    Sir

Von der Idee her bestimmt nicht unpraktisch, allerdings finde ich auch nicht, daß man alles den newbies vorschreiben muß. Das gehört doch dazu, das man in eine Community sich "hereinleben" muß. So nimmt man denen doch jegliches "erfolgs- oder aha-erlebnis". Wenn man alles reglementieren und vorschreiben würde, würde doch das Forum nicht mehr "leben" sondern wäre nichts weiter als ein Nachschlagewerk, daß genauso gut in tabellarischer Form existieren könnte. ;)

Die meisten Newbies, die ihre Frage über die Suche hätten finden sollen, kriegen doch immer eine Antwort mit einem dezenten, netten Hinweis auf die Suche. Dann ist es doch schön zu sehen, wenn genau die Leute (ab und zu) dem nächsten Newbie eine Antwort raussuchen und ebenfalls auf die Suche hinweisen. So fühlen sie sich gleich viel wohler hier. :)

So schlimm ist es ja nicht im Moment. Es häuft sich halt nur ab und zu, wenn neue Modelle rauskommen oder andere stark im Preis sinken. Aber das regelt sich doch alles von selber.

Solange die Mods die paar Fälle, die sich durch die eingesessenen User nicht von selber regeln, noch bewältigen können, wäre ich dafür, sowas nicht einzuführen.

Gegen einen Hinweis auf die Suche beim Thread erstellen (oben zu den anderen Hinweisen) hätte ich allerdings nach wie vor nichts. ;)

Gruß
    Sir

Bin völlig ohne Erwartungen in den Film gegangen... einziger Gedanke, den ich danach hatte: "Das waren jetzt 100 min meines Lebens, die mir niemand mehr wiedergibt!" :(

Schlechte Action, schlechte Witze, schlechte Klamotten, schlechte Regie und natürlich keinerlei Handlung, die trotzdem auffällig unlogisch ist. Wenn ich schon so eine schlechte Story habe, kann ich doch wenigstens erwarten, daß die wenigen Handlungselemente ein wenig zusammenpassen, oder? Hätte es besser gefunden, wenn sie mehr parodiert hätten anstatt zu probieren einen Actionfilm draus zu machen. Für das "Auge" gab es auch nichts nennenswertes (Demi Moore war einfach nur grausam).

Sorry, aber irgendjemand muß meinen Frust abkriegen. ;)

Gruß
    Sir