Beiträge von SirShagalot
-
-
-
Könntest du die "Top Twenty" mal posten? Oder gibt es da einen Grund, daß nicht zu tun, der mir gerade nicht einfällt...

-
Wünsch dir viel Spaß bei deinem Trip! Freu mich schon hier die "Antworten" zu lesen!

Gruß
Sir -
Bei japanisch wird denke ich die gängisten Kanji so ähnlich wie T9 wohl automatisch aus den Hiragana gebildet. Soviele Zeichen sind im normalen Sprachgebrauch nicht nötig, wie beispielsweise in einer Zeitung benutzt wird. Denke das ist wohl vergleichbar vom Wortschatz der Bildzeitung (ca. 400 Wörter gegenüber dem Wortschatz der FAZ ca. 3000 Wörter - nagelt mich jetzt nicht fest an den Zahlen
. Bei der japanischen Tastatur ist das soweit ich weiß ähnlich. Wie das in China gelöst ist, weiß ich nicht.Gruß
Sir -
-
Schau mal in dieser Liste nach, ob dein Player dabei ist. Wenn ja, sollte er eigentlich gebrannte CDs nehmen. Voraussetzung ist wie gesagt, daß es 100% SVCD oder VCD ist. Die .bin brennst du am einfachsten mit Nero (CD-Image brennen).
Im Zweifel kannst du dir hier verschiedene Samples herunterladen, um rauszukriegen, was dein Player so kann.
Gruß
Sir -
Nimmt das jemand digital auf (z.B. von der d-box)?
Gruß
Sir -
Ist mir schon klar, daß man damit einiges mehr machen kann, als für seinen Fernseher herumspielen, deshalb auch das z.B.

Allerdings ist es durchaus passiert, dass die Ordnungshüter anhand von Lieferadressen der Vertriebe solcher Karten ein paar Kunden anschließend besucht haben. Ist m.E. auch erst einmal (dokumentiert) passiert. Knapp 1 Jahr her, glaube ich. Nochmal, es spricht nichts dagegen sich eine FUN Card oder ähnliches zu bestellen, da jedoch viel zu viele Leute diese Karten mit Programmer für illegale Zwecke benutzen, wäre es mir persönlich lieber (auch wenn ich was harmloses damit vorhabe), ich müßte nirgendwo meine Adresse angeben.
Wie gesagt, gilt das nur für hier, falls man so schlau ist und in diversen Fachzeitschriften die riesigen Werbeanzeigen sieht und dort bestellt.Na ja, aber das führt eindeutig nicht weiter und hat hier auch nicht viel zu suchen.

Bis dann
Sir -
:gpaul:... und ich sehe noch den Hex code und frage mich, was ich damit machen soll... Sollte mich mal wieder mehr mit meiner D-Box beschäftigen

wenigstens bleibt mir noch der leise Verdacht, daß ein gewisser Mod den Code auch nicht wußte... *duckundweg*
Danke
Sir