Beiträge von SirShagalot

Re: 7650 + bluetooth

Zitat

Original geschrieben von Kill3Rb34n
    Ich habe einen Bluetooth usb adapter(testsieger).

testsieger? ist das die Firma oder die Software des Adapters? :rolleyes:

Schau dir mal diese Threads durch:

Klick
    Klick Klick
    Klick

Gefunden über die Suche mit dem seltsamen Suchbegriffen "7650 Bluetooth DSL"...

Gruß
    sir

Wollte das gerade nochmal probieren. SMS kam auch an.

Frage: Als ich mich selber (ausgeschaltetes Handy natürlich) angerufen habe, kam ein besetzt Zeichen. Hab in Erinnerung, daß da eigentlich so eine "not available" Nachricht kam, als ich dass das erste mal getestet habe. Allerdings bin ich gerade nicht in der Innenstadt, sondern außerhalb, vielleicht liegt es daran?

Wie schaut es bei euch aus? Ansage oder besetzt Zeichen... Vielleicht war auch einfach besetzt, weil zuviele Leute den Service gerade ausprobieren :D

Gruß
    Sir

Steng genommen ist es keine Liste, sondern ein Bericht mit 4 Seitiger Übersicht über die oben genannten Geräte. Es stehen jeweils 3 Geräte auf einer Seite mit Informationen wie Unterstützte Profile, Known-Problems, Features, Handhabung, etc. Auf der letzten Seite werden die Profile erklärt und eine Übersicht über die Geräte in einer Tabelle dargestellt. ;)

Man kann auf dem Klo auch weitaus schlimmeres lesen... z.B. was auf dem Duschgel hinten drauf steht. :rolleyes:

Gruß
    Sir

Kenne solche "Prank Calls" zum Teil aus den USA. Nur dort machen die sich eher einen Spaß daraus, die Leute zur Sau zu machen und wüst zu beschimpfen. Nicht die Feine Art, aber auf eine kranke Art lustig. Und das ganze in einer Morgenshow!

Wer Lust hat, kann ja mal z.B. beim "Doghouse" von Wild949 aus S.F., CA reinhören! Zeit jeweils 5.30 - 10.00 Uhr Western Time (wenn mich nicht alles täuscht bei uns 14.30 - 19.00 Uhr).

Hier gehts zum Live-Stream. Ganz unten auf der Seite auf den "Kopfhörer" klicken (Pop-Up muß an sein), kleines Plug-In installieren, fertig.

Ach ja, so nebenbei spielen die auch recht passable Musik, etwas Hip Hop und Soul lastig, da USA.

Gruß
    Sir

€dit: evtl. funktioniert es nicht, wenn emule & co laufen

Re: Fear And Loathing In Las Vegas

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Ich hätte mal ne Frage, weiss jmd. zufällig, wie folgendes Lied aus dem Film "Fear And Loathing In Las Vegas" heisst:

Bevor hier jemand anfängt die Ending Credits zu durchforsten... ist es hier dabei? ;)

Gruß
    Sir

Für alle, die es interessiert: es sind gelistet:

• Nokia 6310i
    • Nokia 7650
    • Nokia 3650
    • Nokia 8910i
    • S/// T68i
    • S/// T610
    • S/// P800
    • Siemens S55
    • Philips Fisio 820

Die Übersicht ist mal wieder nicht überragend (völlig überraschend). z.B. erwähnen sie, daß es für das 6310(i) eine neue PC Suite mit Unterstützung von Fremdadaptern gibt, verschweigen aber, daß das nur für das 6310i mit aktueller FW gilt (nicht für 6310 oder alte FW bei 6310i). ;)

gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Die ist mir gestern auch negativ aufgefallen und war nur durch neuladen der Seite wegzubekommen.

Am "oberen rechten Rand" von dem "Seifenlaugen Behälter" ist ein "X"... einfach drauf klicken. ;)

Ich wohne in der Innenstadt von München und habe keinen Autostellplatz im Hof oder Garage... das sagt wohl alles! ;)

Am schlimmsten ist es, wenn Ferienzeit ist (Sommer z.B.), da anscheinend jeder, der hier wohnt weg ist, und somit überall Parkplätze frei. Problem ist nur, wenn alle am gleichen Tag zurückkommen (i.d.R. ein Sonntag) und sich dann natürlich nicht die Mühe geben - wenn schonmal soviel frei ist - vernünftig einzuparken. Da entstehen Riesen-Lücken (allein wg. solchen Spezialisten wie auf dem Bild von Dusa zu sehen). Außerdem scheint es jeder sowas von auszukosten, daß man sich nicht anstrengen muß, beim einparken. Normalerweise gibt es hier für solche "ich brauch 8 Meter Platz, um meinen Polo zu parken" Spezialisten keine Möglichkeiten, sich auszutoben, da fast nie 2 Parkplätze nebeneinander (hintereinander) frei sind, aber nach den Ferien... das dauert dann mindestens eine Woche, bis sich wieder alles geregelt hat.

Hatte letztens auch wieder so einen spezialisten gesehen, der längs an der Seite von einer Straße, mit seiner Karre geparkt hatte - und zwar genau mittig zwischen zwei Einfahrten, wo normalerweise 2 neue 7er BMWs Platz hätten. Und das vor und hinter ihm ein Smart stand, kann ich einfach nicht glauben.

Ein endloses Thema. Was ich hier auf täglicher Basis sehen muß, würde wenn ich eine Cam im Handy hätte, wohl ein tägliches Bild in diesem Thread produzieren. :rolleyes:

Gruß
    Sir