lol... das kommt davon, wenn die Links nicht blau angemalt sind... ![]()
FordP: Mein Link ist aber schöner! ![]()
Gruß
Sir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol... das kommt davon, wenn die Links nicht blau angemalt sind... ![]()
FordP: Mein Link ist aber schöner! ![]()
Gruß
Sir
here comes the...
"Here comes the Hotstepper" von Ini Kamoze wäre mein Tip
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
waere eine umgebaute X-Box. 80 bzw. 120 Gigabyte Speicher, in 1 Minute anzuschließen. Ist nix fuer die Hosentasche, aber z.B. im Rucksack schon gut zu transportieren.
An eine gemoddete X-Box hab ich auch schon gedacht, allerdings macht es dann auch schon keinen Unterschied mehr, ob ich die Box oder beispielsweise einen Kiss DVD Player im Rucksack herumschleppe. ![]()
Schonmal dran gedacht auf der Vodafone Homepage nachzuschauen? ![]()
Wie kommst du auf das Sagem? Ich tippe eher auf ein T610! ![]()
lol gute Idee! Vielleicht mach ich das!
Also niemand die Idee klauen!
Strom sollte nicht so das Problem sein, da es in dem Sinne ja nicht mobil all zu mobil sein müßte (da kein Display). Wenn der Akku für 1 - 2 Filme reicht, reicht es auch. Ansonsten hätte man überall, wo man ein Fernseher, Beamer, etc. hat normalerweise auch Strom. ![]()
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Das T610 hat laut Connect (in der Bestenliste) auch kein Java...![]()
![]()
Schau mal in die Leserbriefe! ![]()
Klassische "Connect"-Pauls meiner Meinung nach... beim 6650 gehört wohl das "keine" weg und beim Sendo ein "-" davor.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Nein. Das ist es dann doch nicht ganz![]()
Geht das in diese Richtung ? (.mpg, 7MB)
Oops... sorry, hab nicht gesehen, daß das ein Doppelpost wird... :gpaul::apaul:
Hi,
Erstmal vorneweg: ich habe keine Ahnung, in welches Forum das paßt... Hardware, Software, Werbung, Mobile Entertainement,... . Also ggf verschieben. Danke.
Meine Frage steht ja im Titel. Ich meine damit quasi ein mobiles Gerät ohne Bildschirm, daß man per Kabel an jedes x-beliebige Fernsehgerät oder Beamer anschließen kann (z.B. S-Video, Cinch). Ich dachte mir nur, daß man die bis zu 30GB eines IPods ja auch ganz gut anders verwenden könnte - nämlich mit so einem Teil!
Falls es sowas noch nicht gibt (hab bei google nichts gefunden), gibt es sowas in Planung? Ich weiß, daß die ersten Stand-Alone DivX Player noch recht jung sind, aber vielleicht weiß ja jemand, wie es um die technische Machbarkeit steht. Sprich: Was müßte beispielsweise ein IPod noch alles drinnen haben, neben den Anschlüssen, einer Art Grafikkarte, Codecs, etc... . Also was ist die Minimalanforderung, damit ich mir ein Bild machen kann, wie groß die Teile mindestens wären im Moment.
Ist vielleicht auch wirklich nur eine Schnappsidee von mir - jedoch male ich mir gerade im Kopf lauter Anwendungsmöglichkeiten für sowas aus.
Vielleicht kann ja wirklich hier jemand entweder meinen Traum brutal ermorden oder mich zum sparen veranlassen. ![]()
Gruß
Sir