Hier findest du neben dem Fraggles Rock Lied auch noch ne Midi-File!
Frag mich nur, ob bei dir diese Homepage gerade nicht geht...
Gruß
Sir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier findest du neben dem Fraggles Rock Lied auch noch ne Midi-File!
Frag mich nur, ob bei dir diese Homepage gerade nicht geht...
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
LIED ist LIED :mad:
Klingelton ist Klingelton... ![]()
Na ja, eigentlich ist mir das egal, dachte nur, daß es im anderen Thread eher die richtigen Leute lesen, die dir auch eher helfen würden / könnten. Also absolut KEIN Grund rumzuschreien und mit dem Mad-Smilie zu drohen!
Mir ist das Wurst...
Gruß
Sir
P.S. Schau mal in den richtigen Thread!
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Selbst Eldar, der es schon gesehn haben soll, sagt das Bild ist dem Original nur annähernd ähnlich...
Pack die 5 Euronen schon mal in einen Umschlag
Umschlag ist nicht drin! Wenn schon dann online Überweisung! ![]()
Ehrlich gesagt, habe ich Eldars Aussagen diesbezüglich auch gelesen, was mich bestärkt hat, auf meinen Bauch zu hören!
Wird sich ja zeigen, wie ähnlich es ist (gleich kann es ja nicht sein, da es kein Live-Pic ist). Mal sehen! ![]()
Gruß
Sir
€dit: habs grad wieder gefunden: Eigentlich sagt Eldar, daß es sogar sehr ähnlich ist: Klick
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich suche super super dringend das Lied von den Fraggles als polyphonen Klingelton!!
Falscher Thread -> Richtiger Thread ! ![]()
€dit: Und dann auch noch insgesamt 2x im falschen Thread! Klick
Vielleicht zahlt ja S/// was, damit sowas aus dem Verkehr gezogen wird. ![]()
Ein wenig OT, aber habt ihr die kurze Pause gemerkt, als die Kommentatoren (ARD) überlegt haben, welchen jungen dunkelhäutigen Mann das französische Fernsehen nach der Siegerehrung von Jan Ullrich da solange eingeblendet hat?
Na ja, sind wohl keine NBA Experten dort... (zur Info: es war Tony Parker, der französische Pointguard von den San Antonio Spurs - immerhin amtierender Champion). ![]()
BTT: Unglaublich der Ullrich (nochmal)! Bin mal gespannt, wie der nach der Leistung noch über die Pyränäen kommen will... .
Gruß
Sir
Ist mir fast schon unheimlich, was der Ullrich da hingeballert hat! :eek:
ne, ich glaube seine "?"-Taste ist kaputt. ![]()
€dit: hab ich es doch gewußt: ?-Taste kaputt ... Tip: Schreib das doch in deine Signatur, dann gibt es keine Mißverständnisse mehr! Oder du benutzt "¿" (Alt+0191) - ist nicht ganz so aufdringlich. ![]()
BTT: Hier gibt es ein nettes Tool, mit welchem du den gebrauchten Codec auslesen kannst. Test mal systematisch, mit welchen es Probleme gibt. Hier bekommst du die aktuellen Codecs. Evtl. auch mal Nimo Codec Pack installieren. Hast du auch einen Software DVD Player? Wie schaut es da aus?
Gruß
Sir
Gut, daß es kein Live-Pic ist uns wohl allen klar. Trotzdem lege ich mich jetzt fest: das Teil wird so ausschauen. Ist nur mein Bauch Gefühl und im Moment wohl auch irrelevant, da sowieso bis zu den ersten Live Pics keiner was genaues sagen kann. ![]()
Falls mich mein Bauch täuscht, gehen 5€ an TT (wollte eh mal was spenden, da kann ich schonmal auf den Außenseiter setzen
) ![]()
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Kostet bei guenstiger.de gerade mal 3,50 € mehr.
+ 12,- € Versand. Also ist das Metro Angebot gar nicht so schlecht, immerhin fast 15% weniger. ![]()
Gruß
Sir