-
Dann bin ich ja froh, daß ich noch afaik geschrieben habe!
Hab mich nie wirklich mit der Möglichkeit HSCSD ohne Rechner zu nutzen beschäftigt, da es für mich keinen Sinn gemacht hätte. Wüßte jetzt ehrlich gesagt spontan nicht, wie ich überprüfen könnte, ob Wap over HSCSD mit einem Series 40 Telefon überhaupt geht. Schließlich hat das 6610 eh nur 3 Kanäle. Werde mir mal deine ellenlangen Postings zum Thema durchlesen... man muß sich ja bilden. 
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Zulässig?
Verstehe ich das richtig, daß er durch den Klick auf den Banner Geld verdient? :confused: Verstehe das ganze nicht so ganz.
€dit: Gerade in den FAQs bei klamm.de gefunden (bin nicht über Banner von der ebay Auktion rein):
Kann ich Lose gegen Geld eintauschen?
Nein, das ist auf klamm.de selbst nicht möglich! Lose können Sie nur bei der wöchentlichen Verlosung setzen, oder in Coins tauschen, um Ihre Chancen bei der monatlichen Verlosung zu erhöhen. Alternativ könnten Sie Ihre Lose z.B. auf eBay versteigern.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Das GX 20 hat glaub ich sogar im Außendisplay 65000 Farben.
Genau das gleiche sagt die "Connect" auch (wieviel man darauf geben kann, kann ja selber entscheiden). Weitere Features laut "Connect": 320x240 Pixel, Innen- und Außendisplay 65k Farben, CCD-Kamera mit 640x480 Pixel.
Auf die CCD Kamera bin ich echt mal gespannt. 
Gruß
Sir
-
Jetzt auch bei mobile-review.com zu bewundern. Scheint also was dran zu sein oder hat sich mobile-review.com schon so oft geirrt?
Gruß
Sir
-
Hab ihn gleich frisiert... mehr Power *grunz* *grunz* *grunz* SCNR
-
-
Re: Danke!
Zitat
Original geschrieben von GreenGoblin
Was ich suche ist ein Programm, mit dem ich animated gifs
(bewegte bildchen) aufs Handy bekomme und zwar so, daß sie
sich auch dort noch bewegen.
Ich kann die Problemlos mit der PC Suite rüberschieben, kann sie dann auch in der Galerie bewundern... du weißt aber schon, daß die nicht als Hintergrund gehen, oder? 
Gruß
Sir
-
I don't have any ambition at all to buy that N-Gage. Way too expensive for the features it has. Obviously the main difference to GB & co is the possibility of mobile network multiplayer gaming (beside the normal telephone functionality of course). Without flat rates and / or higher throughputs on the networks I don't see how anyone could afford playing online on a regular basis. An idea like that might be interesting in the future. But now? Besides, network console gaming hasn't even really kicked off on the stand-alone home market (PS2, X-Box) even though the hardware and infrastructure is a lot cheaper. 
One main key to a successful game console has always been the range and quality of offered games. Now there is no way to predict how that segment will develop. So it should be rather safe to wait until next year to see how the market develops. 
CU
Sir
P.S. "use altavista to translate" 
-
Kannst ja mal den GSM Code versuchen. Hab es lang nicht mehr probiert, aber früher hat der LATER Befehl zumindest mal bei D2 funktioniert.
SMS Sonderfunktionen (Code als erster Textteil in Kurznachrichten):
NOTIFICATION: Verbleib, SMS Status (zugestellt oder gespeichert)
*N#
LATER: Verzögert, um Hours (Stunden) verzögertes Senden der SMS
*L HOURS#
INQUIRY: Nachträgl. Abfrage über Verbleib, Erhalt der SCTS der letzten SMS
*I PHNR#
DELETE: Löschen noch nicht zugestellter SMS, zur Sicherheit mit SCTS von INQUIRY
*D PHNR SCTS#
NOTIFICATION: *T# erzeugt Sendebericht! NUR bei D1 statt *N# verwenden!
*T#
Gruß
Sir
-
Nach allem, was ich hier in anderen Threads schon gelesen habe, dauert es bei T-Mobile sehr sehr lang bis die Freischaltung durch ist (nach Versand einer MMS). 24h ist ein guter Richtwert denke ich. Falls es länger dauert, mal bei der Hotline anrufen! 
Gruß
Sir