-
Zitat
Original geschrieben von Dominik3
Die grosse Frage warum funktioniert es mit dieser Software FMA und mit den anderen nicht wenn doch der Adapter anscheinend das entsprechende protokoll gar nciht unterstützt.
Die unterstützten Profile hängen afaik i.d.R. nicht von der Hardware ab, sondern vom verwendeten (unterstützten) Software Stack ab. 
Gruß
Sir
-
Re: mms postcard rufnummer
Zitat
Original geschrieben von x-fon
einfach an 11111 schicken!
keine vorwahlen. kam mir auch kommisch vor, da ich ja im fremdnetz war.
Das werden die schon so clever eingerichtet haben, schließlich kann man die MMS Postkarte nur von bestimmten Ländern und Netzen (da wo halt GPRS Roaming geht) abschicken. 
Zitat
Original geschrieben von 6210
Könntest noch die Preise in die Übersicht übernehmen.
Mache ich vielleicht noch nach der Einführungsphase (also bei den endgültigen Preisen). Im Moment aber nicht nötig, da wie gesagt "Preise den Homepage Links entnehmen" nicht so schwer sein sollte, da ich jeweils genau zu Beschreibung und Preisangabe auf die Homepages verlinkt habe. 
Gruß
Sir
-
"Thank you for being a friend" von Andrew Gold... Mensch me too geht dein Google nicht? 
-
Diesen Thread hast du gesehen? Da wird drüber diskutiert, wie und ob die Widcomm (wie gesagt, ab V 1.4. hat sie HID Profil drin) mit dem MS Adapter läuft. Vielleicht ergibt sich dort ja was. 
Gruß
Sir
-
Eigentlich sollte sie dann auch Dolby Digital Files spielen können, aber sicher weiß ich das nicht. Dieser Thread beschäftigt sich mit dem Thema und da kannst du ja mal bei den verschiedenen Playern in Fachforen oder bei den Herstellern direkt selber nachfragen! 
Gruß
Sir
-
Dann lohnt es sich vielleicht doch noch, daß ich noch so einen blöden Laserdisc Player rumstehen habe! 
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
[...] Wählen ob man den Aktivierungscode per Post oder per Kreditkarte will.
Wie soll man denn den per Kreditkarte kriegen? :confused:
Bin mir 100%-ig sicher, daß ich bei meiner ebay Anmeldung auch noch keinen Aktivierungscode brauchte.
Gruß
Sir
-
Na ja, wenn der Rufton laut genug ist, solltest du dass bei einem Abstand <10m schon hören können, oder? 
Abgesehen davon glaube ich nicht, daß es sowas gibt. Man müßte quasi ein Programm auf dem Rechner haben, daß eine "Auto FSE" emuliert (mit Radiostummschaltung).
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Als SMS habe ich die SMS Benarichtigung der beiden letzten Anrufe erhalten. In meinem Fall waren es die beiden letzten Handy Nummern.
Hast du dann 1 oder 2 SMS bekommen? Aber genau diese Information wollte ich haben - es werden also quasi die "alten" verpaßten Anrufe aus der Datenbank gedumpt.
Na ja, für einen Kinobesuch, über Nacht oder Bahnfahrt reicht es normalerweise locker.Und da es kostenlos ist und man es sonst nicht erfahren würde, wenn jemand probiert hat anzurufen ist es doch okay so.
Interessant wäre wie gesagt noch, ob das im Ausland auch geht (z.B. in den Flieger steigen und bei Ankunft SMS). 
Gruß
Sir
-
Jetzt weiß ich wenigstens wie er auf die Idee gekommen ist nach "Megapixelhandy" zu suchen... die "Connect" benutzt den Ausdruck ja schon inflationär in deren Bericht zu Asia-Phones! 
Gruß
Sir