Zitat
Original geschrieben von D2-Privat
Eine Digicam hat der Mann von Welt heutzutage im Auto eh immer dabei. Also Radio im Handy finde Ich klasse, das spart ein Gerät zum mitnehmen.
Ein Radio hat der Mann von Welt heutzutage auch im Auto. 
Das du dir sparen willst ein Gerät mehr mitzunehmen, indem das Radio im Handy integriert ist, gilt doch genauso für eine Digicam (besonders wenn die ersten 2MPixel Kameras integriert werden). Verstehe also dein Argument für ein Radio nicht so ganz.
Falls du ein UMTS Gerät hättest und am besten eine Flat dazu (das ist schon der "Phantasie Thread" hier, oder?), könntest du dir das Radio auch wieder sparen, da du den Sender ja streamen könntest.
Ich persönlich warte auf ein Handy in der Größe eines T610 mit Nokia Menü (besonders SMS), 2MPixel Cam, mp3, UMTS, Standbyzeit: 2 Wochen, 10 Stunden Gespräch, Fernseher, DivX Player, 20GB Speicher, 256MB Ram, Centrino Prozessor mit W-Lan und BT integriert und natürlich noch ein paar andere Features, die man so braucht...
... so ich meld mich dann in ein paar Jahren wieder, wenn ich das hab. 
Gruß
Sir
€dit: hab nur von so weit oben zitiert, weil mir der Browser nicht alle Postings gezeigt hat! Hab nur den Post und noch den von loco.joe angezeigt bekommen.