Beiträge von SirShagalot

3 Threads sind eindeutig zuviel! Da wir ja vermeiden wollten im "Laubi goes Nokia" Thread zu diskutieren ist es ja okay, daß du hier die Frage gepostet hast und hier diese dann zum diskutieren "freigegeben" hast... Aber jetzt noch einen eigenen Thread aufzumachen ist einfach nicht so gern gesehen, da Doppelposten auf die Dauer schlecht für die Übersichtlichkeit ist. ;)

Gruß
    Sir

Und dann bitte noch ein herstellerübergreifendes Wechselcover, Schlüsselband, Farbdisplay, Symbian, Ladegerät, Integrierte Antenne Forum... . :rolleyes:

Mal Spaß beiseite: So ein Forum mach doch IMHO keinen Sinn. Ich denke, daß sich Handys mit Kameras die mehr als 1 MPixel Auflösung haben vorerst in Grenzen halten werden und dadurch genug Aufmerksamkeit ohne eigenes Forum in den jeweiligen Foren bekommen werden. ;) Falls später alle Fotohandys solche Kameras hätten, wäre solch ein Forum wiederum zu allgemein. ;)

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... lass Dich mal wieder öfter im Nokia und SMS, Logos, Töne - Forum sehen. :)

Da fällt mir ein... hat denn hier keiner ne Geburtstagstorte mit "Kleinweder White" Farbübergang? Bin ja mal gespannt, wann das als offizielle Farbe im Photoshop auftaucht! Und wer hat's erfunden? - Die Der Schweizer :D

Alles Gute zum Geburtstag!

Wie lang hast du denn das 7650 schon? Wenn du eine Rechnung hast und du es noch keine 12 Monate hast, kannst du zu jedem Laden, den du über obigen Link findest gehen, der Softwareupdates machen darf (darum vorher anrufen) und bekommst das Softwareupdate umsonst. Ohne Garantie oder Rechnung kann es sein, daß die was dafür haben wollen - muß aber nicht sein, darf jeder NSC selber entscheiden.

Selbstverständlich kannst du auch zu Debitel gehen und dort sagen, daß du einen Bug hast und die das Softwareupdate durchführen (lassen) sollen (hast ja 24 Monate Händlergewährleistung). Problem kann sein, daß sie das Update nicht im Laden machen können und dann das Gerät wegschicken müssen (vorher anrufen und fragen) - dann kannst du schonmal 1-2 Wochen warten wenn es blöd läuft.

Mein Tip: Freundlich mal bei dem NSC anrufen und denen sagen, warum du das Firmware Update haben willst (von deinem Problem berichten, da du ohne "Grund" ein FW Update nicht zwingend ist) und ob die das machen können / wollen. Bist du nett zu denen, sind die i.d.R. wenigstens neutral zu dir. ;)

Gruß
    Sir

Ist bei mir das gleiche! Allerdings war es wohl nicht *O2* alleine (nur nach *O2* geht), sondern in der Konstellation mit einem anderen Suchbegriff (mit 7210 *O2* hat sich auch nichts getan). Es hängt sich quasi auf - bis zur späten Fehlermeldung.

Gruß
    Sir

"Unlimited Picture Messaging
    $2.99 monthly access plus airtime*

*Picture Messaging offer thru 1/1/04. Starting 1/2/04, monthly allowance is 20 pix/month. One- or two-year agreement required. Airtime charges apply when sending, receiving or uploading messages to Pix Place. Pictures in excess of monthly allowance are $.25 each. Monthly picture bundles apply to both sent and received pictures. " Klick

Zur Einführung war ja MMS bei uns auch nicht wirklich "teuer", oder? ;)

Verstehe ich das richtig, daß das quasi eine Volumen begrenzte Flat ist? 20 Bilder pro Monat ist ja ganz nett, aber davon träumen müssen wir ja nicht unbedingt... :D

€dit2: jetzt habe ich erst verstanden... wenn man jetzt einen 1 Jahresvertrag bestellt, hat man bis 1/1/04 eine echte Flat für 2.99$ im Monat, muß dann aber für die restlichen Monate ebenfalls diese Gebühr zahlen und hat aber nur noch eine Pseudo-Flat mit 20 MMS im Monat. :rolleyes:

Gruß
    Sir