Alles Gute zum Geburtstag! Genieß ihn! Jünger wirst du nicht mehr - nur rasend älter! ![]()
Auch zu 1000 Postings gratuliere ich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute zum Geburtstag! Genieß ihn! Jünger wirst du nicht mehr - nur rasend älter! ![]()
Auch zu 1000 Postings gratuliere ich!
Alles Gute zu 1000. Postings!
Will gar nicht wissen wie oft du mit engelsgleicher Geduld die sich immer wieder wiederholenden Fragen zu Nokia relevanter Software beantwortet hast... .
So als Vorbild hilfst du mir ab und zu ruhig zu bleiben, wenn wieder mal dieselben Fragen z.B. zu PC Suite, OPM oder MobiMB kommen... . ![]()
Weiter so!
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
[...]Daher setzte ich das Gerät selbst wieder bei ebay ein. [...]
Dann hoffen wir mal, daß du einen Käufer findest, der die Artikelbeschreibung von dir richtig versteht. ![]()
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von 8-]
original preis günstiger als bei ebay.
+3,50 Versand.
naja
Nicht sonderlich verkaufsfödernd... schließlich verweist er direkt auf http://www.amazon.de, wo die DVD billiger und ohne Versandkosten zu einem nach Hause kommt! ![]()
Gruß
Sir
Re: Vertragsverlängerung Provider Telco mit T610
ZitatOriginal geschrieben von StDt
Kann einer dieser Shops eine Vertragsverlängerung (e+ Prof S) über den Provider Telco (vormals RSLcom) durchführen mit dem T610 als subventioniertem Handy?
Frag mal bei http://www.mobilejoker.de oder http://www.handyattacke.de (ist ja beides etronixx) vorbei. Am besten mal anrufen und nachfragen, damit die dir evtl. ein Angebot machen können. Bei mobilejoker.de entfallen sogar die Versandkosten! ![]()
Gruß
Sir
Re: Hintergründe für 3510i
ZitatOriginal geschrieben von welzepit
Meine bessere Hälfte hat sich ein 3510i gekauft und will am besten gestern schon neue Hintergrundbilder draufpacken...
Habe mich durch die Suche und google gesucht, aber nix gefunden. Da scheint es ja nicht viel zu geben :flop:
Na ja, all zu viel gibt es wohl nicht, da das Format vom 3510i auch nicht wirklich viel Spielraum läßt. Wahrscheinlich kennst du die Seiten schon:
Leider nicht so übersichtlich, dafür nette Auswahl
kleine Auswahl
Gut strukturiert - große Auswahl €dit: Pop-Up Stopper wird empfohlen! Außerdem viel Werbung
Ansonsten kann ich dir nur raten deine Hintergrundbilder selber zu machen! Man hat einfach mehr davon. Die Bilder müssen 96x65 Pixel Auflösung und im .jpg oder .gif Format sein. ![]()
Gruß
Sir
IMHO Opinion sollte doch das Dipl.-Betriebswirt ohne FH ausreichen, oder? Da man an der Uni ja als Dipl.-Kaufmann abschließt sollte das in diesem speziellen Fall möglich sein (im Gegensatz zu Dipl-Ing. und Dipl.-Ing (FH)). Hab mich nicht so ganz damit beschäftigt, ob man auch an der Uni den Dipl-Betriebswirt machen kann - falls ja gehört wohl das FH korrekter Weise dazu. Nur so ein Gedanke in ne andere Richtung.
Gruß
Sir
Schau dir mal die beiden Guides an, die ich unten verlinkt habe, wie man eine SVCDs mit .ac3 herstellt. Hab es selber noch nicht getestet, aber vielleicht macht dein Player ja sowas mit!
Klick hier
und hier für einen etwas aufwendigeren Guide
Gruß
Sir