Beiträge von SirShagalot

Dachte ich mir schon, nachdem ich die Bedienungsanleitung durchstöbert habe... . Wollte das nur bestätigt haben. Schade eigentlich! In dem Fall hätte man ruhig irgendwo eine Möglichkeit integrieren können Textstil und vor allem Schriftgröße als eine Benutzereinstellung zu speichern - bleibt für meinen Bekannten nur immer die Lesebrille mit zu nehmen. :D €dit: oder natürlich das jedesmal einzustellen - falls er den Menüpunkt ohne Brille findet

Gruß
    Sir

Aus der Bedienungsanleitung:
    So Formatieren Sie den Text in einer Textnachricht:

1. Blättern Sie zu Nachrichten/SMS, Neue Nachricht
    2. Auf "Mehr" drücken
    3. Textformat wählen, Schriftgröße, Textstil, Ausrichtung oder Neuer Absatz wählen
    4. Ok drücken

Kannst du dann gleich mal überprüfen, ob das Gerät die Einstellungen für Schriftgröße und Textstil behält, wenn du nen Neustart machst?

Gruß
    Sir

Re: könnt ihr mir sagen....

Zitat

Original geschrieben von O2S
    Ich habe eine frage unzwar ist das 7210 besser als das M55 oder S55(siemens)

Was ist besser ein 3er BMW, C-Klasse Benz oder ein Audi? (rhetorisch!)

*kopfschüttel*... was erwartest du für eine Antwort? Hast du dir den Threadtitel auch gut überlegt? Bist du im richtigen Forum? Fragen über Fragen... . :rolleyes:

€dit: Außerdem gibt es keinen Grund noch ein Thread auf zu machen. Doppelposting ist nicht so gern gesehen.

Hier gehts zum Thread (im Mobilfunk Allgemein natürlich).

Zitat

Original geschrieben von Frenzi
    Vielen Dank für Deine Mühe, werde es versuchen. Eine Möglichkeit, das Logo aus dem anderen 6210 auszulesen gibt es nicht, oder?

Trotzdem nochmals vielen Dank

Doch, mit dem Logomanager. Oder mit dem OPM (Trial Version ist umsonst und sollte funktionieren).

Gruß
    Sir

Ganz schön was los hier im S/// Forum! :D Gar nicht so leicht sich zurechtzufinden. Häng mich mal hier dran.

Meine Frage:

ein Bekannter nutzt das T610 (Vodafone Live, KW22, FW weiß ich nicht genau, kann ich aber schnell rausfinden falls nötig). Da er eine Lesebrille bräuchte um die SMS lesen zu können, hat er die Schriftgröße auf "groß" gestellt (SMS!). Außerdem ist T9 ausgeschaltet. Menüsprache Englisch. Problem: Jedes Mal, wenn er das Handy neu einschaltet, stellt sich wieder die Default-Einstellung (Schriftgröße "Normal", T9 ein) ein, das Gerät speichert also diese Einstellung nicht.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    €dit: Hab grad was im Biete entdeckt:
    "VHB: 260Euro 250 Euro geboten von XXX" (Name rausgenommen)
    Ist das jetzt ein Beispiel dafür, daß die Gier hier tatsächlich Einzug hält oder habe ich mich aus Versehen zu ebay verirrt? :confused: Sorry, aber bei sowas halte ich doch das VHB für unangemessen oder sehe nur ich das so? Vielleicht steht ja VHB doch für Viel Holz Bekommen! :D

Falls ihr es überlesen habt hie noch ein nettes Beispiel wie man auch VHB auslegen kann... .

Ich sehe schon,... ich sollte mal schlafen gehen... bin nämlich schon seit gestern wach! Na ja, wenigstens hab ich die Konfigurationsseiten bei Debitel überhaupt noch gefunden - auch ne Wissenschaft für sich bei deren Internetseite finde ich oder kam mir das nur so undurchsichtig vor? :confused: