Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von FredAnna
    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - spielt ja auch keine Rolle.

Sehe ich genauso (in Bezug auf La Pineta)! ;) Ich finde einfach, daß man dort die besten Pizzen im Umkreis gibt, da sie am nächsten ans italienische Original kommen. Vorausgesetzt man isst sie auch so, d.h. mit maximal 2 Belägen (wobei 1 Belag Knoblauch sein sollte ;) ).

BTT:
    Finde grundsätzlich nicht, dass man Donatos Pizza mit einer "echten" italienischen Pizza vergleichen sollte. Beides schmeckt gut, allerdings sind es IMHO genauso verschiedene Gerichte wie Wiener Schnitzel und ein Jägerschnitzel. :D

Alles in allem lohnt es sich auf jedem Fall (besonders für Pizza Hut Liebhaber) dem Donatos einen Besuch abzustatten.

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Bekommt man trotzdem die GG-Befreiung?

In der Aktion, die ich oben beschrieben habe, bekommt man "nur" nen Freiflug mit der dt. BA. Lass mich aber gerne davon überzeugen, dass O2 doch einen RV anbietet, wobei ich mir das wg. mangelnder Überprüfbarkeit nicht vorstellen kann. ;)

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Edit:
    Naja Sommeraktion mit Zielgruppe Homosexuelle.
    RV ist es laut Hotline schon da beim Starter nur der Mindestumsatz fällig wird. Bei den anderen normale GG.

Wenn ich mir das Kleingedruckte auf dem Gutschein so anschaue, gibt es keinerlei GG Befreiung (auch beim Starter nicht). Klick

wichtig anzumerken wäre bei einem Besuch bei Donatos noch, daß ich unbedingt zu dem "traditionell" Belag raten kann (ist der dicke Boden), da der "extradünn" einfach nicht besonders schmeckt... .

Preislich ist der Laden echt okay. Liefern lassen ist echt gut (Medium 30cm Pepperoni traditionell für 9,- € langt locker für 2 Personen, die Hunger haben). Außerdem liefern die z.T. auf Quads aus und der Liefertyp trägt sogar weißes Hemd und Fliege. :D

Auch nicht zu verachten sind die Sandwiches (z.B.: Steak&Cheese: das ähnlichste zu einem Philly Cheese Steak, dass man hier kriegen kann für 4.89 €).

strassl: wobei ich jederzeit die Pizza im "La Pineta" in Hechendorf vorziehen würde :D

Gruß
    Sir

"DINKS" halt ;) (double income - no kids) - also eine sehr attraktive Zielgruppe

Hier noch eine Meldung zum Thema.

Wahrscheinlich war die Marktforschung schuld. :D

Fragt sich nur, wie sie das überprüfen wollen. ;) €dit2: müssen sie wohl nicht, da der Gutschein für alle gilt! Es lebe die Gleichberechtigung. :D

€dit:

Hier noch eine Mitteilung zu der Aktion (für alle Skeptiker).

Und der offizielle O2 Link (wo man auch den Gutschein downloaden kann). ;)

Fazit: es handelt sich also um keinen RV, sondern vielmehr um eine Sommeraktion in Cooperation mit der dt BA.

Gruß
    Sir

7250i im Vodafone-Online-Shop gelistet! ;)

Farbe: "Glas Grün"
    Preis: 199,- € mit Vertrag (599,- € ohne Vertrag)

Zitat:
    "Vorauss. verfügbar ab Ende Juli"

Klick

€dit:

Ebenfalls im Nokia-Online-Shop gelistet! ;)

Farben: "Glas Grün" und "Glas Blau"
    Preis: 539,- € ohne Vertrag

Auch hier leider Zitat:
    "leider ist das von Ihnen gewünschte Produkt zur Zeit nicht lieferbar."

Klick

Gruß
    Sir