-
Klingt nicht so danach, daß ich auf die Series 40 Version warten sollte... .
Wobei ich trotzdem erstaunlich finde, dass sie das überhaupt hingekriegt haben.
Hier der offizielle Herstellerlink! 
Hier der Link zum Publisher (obwohl man es dort leider nicht kaufen kann).
Hier noch eine Review mit Screenshots.
Gruß
Sir
-
Schau doch einfach mal hier :D;)
-
Ruf doch mal bei T-Mobile an! Die können dir wahrscheinlich eher sagen, was da passiert ist und das ggf ändern, als wir! Klingt nach Rechnungsfehler... ankommende MMS verursachen keine GPRS Gebühren (im Inland).
Gruß
Sir
P.S. Deine '?'-Taste scheint zu klemmen.
-
Hab es grad mit PC Suite 5.1 versucht. Geht nicht! Weder mit Sound Converter noch direkt über Phone Browser. Keine Ahnung, warum nicht.
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Aufpassen, dass es auch wirklich als JAR gespeichert wird.
Falls wider Erwarten nicht, dann umbennen!
Tip: Beim Speichern den Dateinamen mit Anführungsstrichen und .jar extension schreiben (geht zumindest bei XP so):
z.B. "worms.jar" als Dateinamen eingeben
Gruß
Sir
-
Häng mich hier mal dran... 
Gibt es eine Möglichkeit die "Vorschau" zu vergrößern? Meine das Vorschau Fenster bei den Ergebnissen, wenn man sich die "Treffer als Beiträge" anzeigen lässt. z.B. mit manuell eingebbarer Zeichenzahl. Gerade bei Zitaten oben im Post, lässt sich meistens nicht anhand der "Vorschau" erkennen, was gepostet wurde! 
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob
Ich habe jetzt, glaube ich zumindest, eine dumme Frage.
Ich möchte auch gerne ein neues Betreiberlogo und habe ein 6100 und das DKU 5.
Wie bekomme ich nun ein Bild als Betreiberlogo auf das Telefon ohne WAP, dafür mit dem Kabel?
Danke für euere Mühe und
Gute Nacht!:gpaul:
Alles anzeigen
Geht mit dem MobiMB von Logomanager. Evtl. auch mit dem Oxygen Phone Manager (OPM)... Über die Suche findest du wohl einige Threads zu den Programmen.
Gruß
Sir
-
Dieser Thread könnte dir evtl. auch helfen, obwohl es Skyliner auch damit leider nicht geschafft hat. 
Gruß
Sir
-
Schau auch mal in diesen immer wieder gern gelesenen Thread. Hoffe es hilft.
Gruß
Sir
-
gelöscht und hiermit um entschuldigung bittend