Beiträge von SirShagalot

Meinte damit nicht, daß das ein Bug ist, sondern vielmehr eine Möglichkeit, das "Handy" zurückzusetzen. ;) Freut mich, dass das manuelle Löschen (wenn auch einzeln) ging. So kannte ich es eigentlich auch.

Übrigens neueste FW Version ist 4.74. Thread dazu (mit Änderungen) ist hier. Viel Spaß noch mit dem Handy. Über die Forum Suche findest du alles andere, was du brauchst (transparentes Betreiberlogo, Hintergrundbilder, etc.). ;)

Gruß
    Sir

Möglichst alles probieren zu "bereinigen" und zu "klären" bevor du ins Bett gehst, damit dir nicht mehr soviele Gedanken im Kopf rumschwirren. Klingt einfach - ist es aber nicht! ;) Kenne das selber und das, was ich am betreffenden Tag nicht klären oder erledigen konnte nervt mich dann abends im Bett. Probier mal gedanklich dir Pläne oder ähnliches zurecht zulegen - d.h. Gedankliche To-Do Lists, so daß diese Dinge "quasi-erledigt" sind für den Tag.

Anderer Tip: Vor dem Schlafen statt Fernseher oder TT (:D ) lieber mal ein Buch nehmen und das lesen. Auf Schmidt Show auch hin und wieder mal verzichten. ;) Beruhigt die Nerven (lieber aber keinen Page-Turner Krimi oder ähnliches) und bringt einen gedanklich wieder weg von anderen Dingen (beim Fernsehen hat man zuviel ungenützte Prozessorleistung Brainleistung, die dann zum gedanklichen Abschweifen benutzt wird).

Außerdem kannst du wahlweise (im Notfall - keine all zu tolle Lösung) probieren, mal immer um 5 aufzustehen! Dann sollte das Einschlafen nicht so das Problem sein. TT, Fernsehen, Zeitung, anderes kann man dann schon mal vor der Arbeit abhaken.

Na ja, alles, was ich oben geschrieben habe ist wohl klassisches "Monday-Morning-Quarterbacking", da ich Student bin ;):D

Gruß
    Sir

Gab es nicht mal dieselbe Diskussion um Star Wars Episode 1 und Episode 2, weil LucasArts auch "unüblich" hohe Aufpreise verlangt hat?

Seit ich mir in London die Kinopreise angeschaut habe und dort für 10,50 Pfund (ca. 16 €) ins Kino ging, bin ich relativ resistent gegen die Preise hier. :D

Wundert mich also nicht, daß es an den Kinotagen (hier in München z.B. Mathaeser am Dienstag für 4,50 €) so zu geht.

Problem ist wohl, daß das ganze die Verleihfirmen nicht stören wird... abkriegen tun es wohl wieder die Kunden und kleinen Kinos, schließlich können große Kinos das ganze noch durch unverschämte Getränke- und Popcornpreise kompensieren. ;)

Gruß
    Sir