Beiträge von SirShagalot
-
-
:eek: oops...
War das Wochenende nicht da und siehe da: der Thread ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen.
Ich denke es ist klar, daß meine Grundintention von dem Thread weder böswillig noch zu Ernst genommen werden sollte. Ich wollte keinesfalls irgendwen an den Pranger stellen (equinox weiß, denke ich, wie der dezente Hinweis gemeint war
)!Im großen und ganzen stimme ich Weizen zu, daß das ganze wirklich keine besonders gute Idee war, das ganze technisch zu lösen (will schließlich auch nicht, daß mein Posting fremdeditiert wird - darum eigentlich die Überlegung, diese Funktion aus- und einschalten zu können; wie z.B. die Smilies).
Auch denke ich, daß BB007 Recht hat, daß bei manchen Postings ein kurzes Korrektur lesen nicht schaden kann. Dass das bei Postings, die schnell gehen müssen nicht immer geht, verstehe ich, aber bei längeren Postings, die später quasi archivmäßig noch anderen Usern helfen könnten, wäre es doch nicht schlecht, oder?

Nochmal: Niemand (oder jeder) sollte sich direkt angesprochen fühlen - schließlich war dies ganze hier nur eine technische Machbarkeitsfrage und kein Pranger!

Gruß
Sir -
Ouch :eek:!
Danke für die Antwort! Wenn me too. mal öfter beim Lotto gewinnen würde, wäre es eine Überlegung wert
Dann könnte man ja auch die Suche wieder für nicht angemeldete Besucher freigeben, wenn man sich über Traffic keine Gedanken mehr machen muß 
Spaß beiseite... kann nicht fassen, daß das so teuer ist! Gut, der Spellchecker ist ja quasi ein ganzes Rechtschreibprogramm - aber wenn man einfach eine Art "Datenbank" mit zu tauschenden Wörtern aufbaut (z.B. nciht -> nicht, ihc -> ich, usw... ) und eine Art einfachen "Tauschalgorithmus", kann das doch nicht so teuer sein, oder? Wie gesagt, kenne mich nicht so gut aus mit programmieren und so.
Schade eigentlich.
Danke
Sir -
oute mich hiermit auch als "schelm"... genau dasselbe dachte ich mir auch... allerdings wollte ich das nicht posten, da ich den Thread nicht wieder "pushen" wollte :D;)
-
Hi,
Leider habe ich keine Ahnung, ob das das richtige Forum ist (evtl. in Programmieren oder so verschieben)

Kenne mich leider mit Programmieren so gut wie gar nicht aus - schon gar nicht mit der Programmiersprache und -tools eines solchen Boards.
Meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, "typische Typos" automatisch korrigieren zu lassen? Ähnlich wie im Word.
Auf die Idee kam ich, als ich mal wieder "nciht" gelesen habe und es dann in die Suche eingab... das (erschreckende) Ergebnis sieht man hier!
Okay, ich gebe zu, daß sich die Trefferzahl wahrscheinlich um die Hälfte reduzieren lassen könnte, wenn equinox seine Tasten anders belegen würde SCNR :D.
Versteht mich nicht falsch, so richtig stören tut das ja nicht, aber es wäre dann doch ein nettes Feature. Falls es möglich ist, könnte man das ja beim Schreiben unten in die Optionen integrieren, so daß man es bei Bedarf auch nicht aktiviert haben muß (für Leute, die den "persönlichen Touch" nicht verlieren wollen).
Leider fallen mir nicht soviele "typischen Typos" mehr ein, die annähernd soviele Treffer hat wie "nciht", aber da kann man bestimmt bei Word spicken.
Gruß
SirP.S. equinox: nicht böse gemeint, aber du tauchst in der Trefferliste erschreckend oft auf, oder?

-
Re: Fragen zu 6610
ZitatOriginal geschrieben von muh@online
Die mitgelieferten paar "Tönchen" für die sms finde ich nicht sehr gut gelungen.dachte es war klar...

Now BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Wusste ich gar nicht das bei den 6610 vor der SW 4.18 das ändern des Kurzmitteilungssignaltons ( langes Wort:D ) nicht möglich war
ändern schon... nur nicht Töne aus der Galerie!

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Twin LNB? WEnn dann will die Hausgemeinschaft wohl auch mitgucken, also 2 Quattro LNB...:gpaul: lol
-
Hatte gerade eine seltsame Fehlermeldung als ich einen editierten Beitrag speichern wollte. Irgendwas von "lost connection to MySQL server during query". Habe nen Screenshot gemacht.
Kleinkram, weil es ja nicht ständig passiert, mich interessiert aber, was da passiert ist

Gruß
Sir€dit: Danke me too! (bevor ihr lästert... ist nicht mein Rechner!
)€dit2: mir gefällt die Quick-Navileiste sehr gut... customized wäre sie natürlich ein traum

-
Re: Re: info: hab meinen beitrag verschoben
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Bestes Beispiel ist der Thread zum neuen Nokia 6600. Da stehen nicht mehr Fakten als in dem kleinen Artikel von teltarif. Der Thread ist aber 24 Seiten lang! :mad:voll unterschreib! hab den Thread erst nach 2 Tagen entdeckt und dachte nachdem er schon 10 Seiten hat, daß ich einige zuverlässige infos bekomme, aber nach 5 Seiten "bla bla" hatte ich kopfweh

Warte jetzt einfach bis irgendein n00b einen neuen Thread zum gleichen Thema aufmacht und in seinem Posting die ganzen Features und Infos listet ;):D
Gruß
Sir