Beiträge von SirShagalot

so wie ich das sehen kann nur die Modem Treiber!

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,28027,00.html]7250i PC Suite 5.16[/URL]
    [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5086,00.html]7250 PC Suite 5.1[/URL]

ein wenig OT, aber ist euch auch schon aufgefallen, daß immer mehr Läden aufhören Kreditkarte zu akzeptieren? Passiert mir in letztere Zeit häufiger, daß ich an der Tür noch den Visa u/o Mastercard Aufkleber sehe, dann aber darauf (mehr oder weniger freundlich / genervt), daß sie nur EC nehmen.

Klar, mir ist klar, daß die Kreditkarten Zahlung mit mehr Kosten für den Laden verbunden ist (z.B. "umgeht" Karstadt das Problem, indem man mit Krediteinkauf keine Bonuspunkte bekommt). Aber ist das ein "Service" auf den die Läden in punkto kundenfreundlichkeit sparen wollen? Was spricht denn bitte unbedingt (abgesehen von den Kosten) dagegen, beispielsweise bei IKEA oder MM mit Kreditkarte zahlen zu können? Hab schon öfter Leute gesehen, die mit Visa/Mastercard zahlen wollten beim IKEA und dann ihren kompletten Einkauf stehen gelassen haben, weil sie nicht mit EC-Karte zahlen wollten (konnten).

Na ja, ist ja nicht so wichtig, allerdings wundert es mich schon, daß in Deutschland scheinbar die Möglichkeit mit Kreditkarte zahlen zu können wohl kein "Servicemerkmal oder -mangel" zu sein scheint.

Gruß
    Sir

@MR: du bist sicher, daß du aus Regensburg kommst und nichts trinkst? :D Spaß beiseite - bewundere irgendwo die Konsequenz, die du hinter deiner Entscheidung an den Tag legst! Ich könnte der Versuchung noch nie wiederstehen, mal was zu trinken (auch wenn es mal zuviel war). ;)

BTT:

Blue Curaçao bekommst du tatsächlich ohne Alkohol! Sehr geeignet um alkoholfreie Cocktails (farbenfroh) zu mixen. Whiskey bekommst du so nicht ohne Alkohol. Aber im Netz findet man bestimmt sehr raffinierte Cocktail Rezepte ohne Alkohol, bei denen du auch keine "alkoholfreien Spirituosen" brauchst: z.B. Caipirinha, Whiskey sour, Mojito, usw... alles ohne Alkohol möglich (natürlich auch mit ;) ) und schmeckt sehr lecker! Gerade so einen alkoholfreien Caipi trinke ich ab und zu schon mal im Sommer, wenn ich Auto fahren muß!

Wer nicht glaubt, daß man einen wohlschmeckenden Caipi ohne Pitú oder Whiskey Sour ohne Whiskey machen kann... erstmal probieren! :D

Gruß
    Sir

Absolut witzig und super einfach ist wenn du dem Wackelpudding (ob mit oder ohne Vodka ist egal) so giftgrüne, alienmäßige Lebensmittelfarbe beimischt! Schaut richtig fies aus! Schmeckt genauso, da die Lebensmittelfarbe keinen Geschmack hat und auch völlig harmlos ist. ;)
    Damit ist dir ein super Auftritt garantiert!

Gruß
    Sir

Re: animierte logos, bilder n6610??

Zitat

Original geschrieben von @fricola
    hi leute wollte mal wissen, ob es auch animierte hintergrundbilder für das n6610 gibt? wenn ja wie heißt das dateiformat und was supi wäre wären noch ein paar links.....will es nämlich per IRDA draufmachen...

danke!!

Kurz und knapp... geht nicht! Animiert geht nur afaik im .gif Format. Du kannst solche animierten Hintergrundbilder zwar auf dein Handy per Infrarot laden (in die Galerie) und auch anschauen, allerdings lassen sich diese nicht als Wallpaper installieren. Über die Suche findest du bestimmt einige Beispiele. Kannst ja mal die vom V200 probieren.

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Habe bei denen schon mal bestellt. Keine Probleme. Schnelle Lieferung (Nachnahme 2 Tage). e-mail Kontakt ist relativ funktionell gehalten (kurz, dafür aber richtige auskunft erhalten, kann aber ein paar Stunden dauern, bis man antwort kriegt). Bestellformular im Web ist nicht so gelungen. Am besten die ganze Bestellung per e-mail abwickeln, um alle Details reinschreiben zu können.

Hab mich mal schnell selber zitiert. War bei mir auch so. Während ich noch auf die e-mail Bestätigung gewartet habe, war das Teil schon da ;) . Wie gesagt, war das meine einmalige Erfahrung.
    Das Bestellformular habe ich übrigens nicht benutzt. Einfach mal anrufen, sind ganz nett dort.

Viel Glück
    Sir

Richard Strauss - Also sprach Zarathustra (keine Garantie auf Rechtschreibung ;) )

Ist zwar nicht nur Saxophon, aber die Pauken kriegt ihr wohl auch noch hin, oder? Ist das Opening von "2001: A Space Odyssey".

Ansonsten mal "Fanfare for a common man" oder sowas in der Richtung.

Gruß
    Sir