-
Viel schlimmer finde ich, daß man durch langes drücken der rechten Softkey Taste zum löschen nur "wortweise" löscht und nicht wie afair z.B. beim 6210 den gesamten Screen. So bleibt einem der Weg in das Optionsmenü nicht erspart, um den gesamten Screen schnell zu löschen :flop:
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
... angeblich dürfen sie keine Updates mehr machen, wenn sie nicht vor dem Update das genaue Kaufdatum eintragen. Bla bla Nokia hat die Bestimmungen verschärft.
Seit wann denn das? Hab mein letztes FW Update im März für ein 6610 (auf FW4.18) machen lassen und hatte keine Rechnung dabei. Einziger Kommentar war "das Handy gibt es ja noch nicht so lang". War bei Krebber München. Wollte jetzt mal auf FW4.74 updaten - gut zu wissen, werde Rechnung wohl mitnehmen (obwohl mein Handy ja schon im System gelistet ist).
Gruß
Sir
-
Ist auch allein aus dem Grund Müll, da die gesendeten SMS eh gespeichert wird... einziger Vorteil ist, wenn man "versehentlich" aus dem Menü geht.
Gruß
Sir
-
Alles Gute zu 1000. Postings! Immer die neuesten VF Infos... :top:
Gruß
Sir
-
Mit der Greencard kannst du da bleiben und arbeiten! 
Mit einem Urlaubsvisum (Visa waiver) kannst du max 6 Monate bleiben - nix Arbeit! Falls sich was geändert hat (nur noch 3 Monate, sagt Bescheid).
Gruß
Sir
-
Laut der "Quelle" wird das T520 einen Memorycard Slot haben.
Zitat:
It will also come a T520 which has mp3 player and memory card
Hoffen wir mal, daß es kein Gerücht bleibt!
Gruß
Sir
-
Hi,
Hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Hab mal wieder eine etwas blöde Frage, wie ich finde. 
Hab mal wieder beim Nokia Online Shop reingeschaut.
Meine Fragen: Seit wann kann man da die Handys mit Vertrag kaufen (wie gesagt, hab da länger nicht mehr reingeschaut)? Wer oder was steht dahinter (schließlich bieten die alle 4 großen Netzbetreiber an)?
Frage deshalb so blöd, weil afaik ja nicht Nokia in dem Sinne dahintersteht.
Wer was weiß... 
Gruß
Sir
-
Wie gesagt, es ist ein absolut unbestätigtes Gerücht! Quelle
Mich würde das Gerät rein von den Features interessieren, allerdings habe ich sonst nirgendwo im Netz einen anderen Hinweis auf eine mögliche Existenz darauf bekommen. Vielleicht findet ihr ja was. Postet also, wenn ihr was bestätigen oder ggf das ganze als "Gerücht" bestätigen könnt, daß nicht realistisch ist.
Leider weiß ich meine Freude zu zügeln, da esato.com gerade für ihre Gerüchte bekannt ist.
Features: Bluetooth, Triband, 40 stimmige Poly-Töne, 65000 Farben TFT, 1.3MP Digi Cam (T520 noch zusätzlich mit mp3 und Memorycard).
Hier ist es leider auch nicht gelistet (allerdings das P810 auch noch nicht).
Gruß
Sir
P.S. Schade daß wir hier in TT kein eigenes "Gerüchte & Fakes" Forum haben 
-
Re: King Of Queens, Folge:32 (Adam, Eva und Apfel
Zitat
Original geschrieben von Erfydeluxe
Hi Ihr KOQ-Fans,
ihr kennt doch sicherlich die Folge, in der Doug und Carrie zusammen mit Deacon und Kelly in dieses Apfelhotel fahren. Wisst ihr, wie das Lied heißt, das Deacon und Kelly immer spielen, während sie Sex haben?:D
Thanx a lot
Folge läuft gerade auf RTL2... muß nur aufpassen, daß das Lied kein Ohrwurm wird.
Gruß
Sir
-
Falls die Nummer im Telefonbuch gelistet ist - kannst du auch mal in diesen Thread schauen 
Gruß
Sir