Beiträge von SirShagalot
-
-
Denke nicht, daß wir jetzt auf guenstiger.de rumhacken sollten, schließlich machen die ja nicht die Preise kaputt, sondern die Händler, die dort um jeden Preis mit dem besten Preis gelistet sein wollen - ohne Rücksicht.

Als Verbraucher habe ich damit ehrlich gesagt nicht das Problem.
Ich glaube, worauf es in diesem Thread eigentlich geht, ist die Preispolitik der großen Provider, manche Handys zu relativ unterschiedlichen Preisen (auch im Vergleich zu anderen Providern - also nicht dem freien Händlern) oder gar nicht anzubieten, um ggf andere Geräte zu "promoten" (so zumindest mein Verdacht). Denke das 7210 ist bei T-Mobile ein gutes Beispiel. 7210 wird /wurde sowohl bei Vodafone (129,-) als auch bei T-Mobile (199,-) um einiges teurer als beispielsweise bei O2 (50,-) angeboten / gelistet. Andererseits bekommt man das 7650 bei Vodafone nachgeschmissen, während man bei eplus und O2 noch einiges dafür hinlegen müßte.
Denke einfach er sucht Erklärungen für diese Diskrepanzen zwischen vergleichbaren Providerpreisen. Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, daß gerade Vodafone und T-Mobile bei einigen Angeboten schon mit "Apothekerpreisen", die jenseits jeder Realität sind, dienen können.

Gruß
Sir -
Zitat
Original geschrieben von CAB
Ich bekomme Splinter Cell einfach nicht installiert! Er fängt zwar an das Spiel zu installieren, aber wenn der Balken bei ca. 60% Prozent ist, kommt die Fehlermeldung "Vorgang nicht ausgeführt!"
Schau mal nach, ob du genug freien Speicher hast... welches Handy überhaupt?

Gruß
Sir -
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Eben nicht!Auch das Verschlüsselungssystem wird geändert.Einige Receiver bekommen das dann embeddet.Bei den Modulen wie z.B.Alphacrypt muss man updaten.
die ändern ja nur auf Nagra... evtl. etwas abgeändert. Können (theoretisch) beispielsweise DBox1 mit All-Cam (DVB2000) oder DBox2@Linux schon decodieren. Premiere hat einfach nicht das Geld beispielsweise auf Seca2 oder eine andere Verschlüsselung umzusteigen, die andere Hardware benötigen würde. Kommt evtl. den vielen Schwarzsehern entgegen. Distanziere mich übrigens hiermit von den "will alles umsonst haben" Leuten, denn wenn jeder so denken würde, gäbe es gar kein Premiere - Start kostet ja schließlich nicht die Welt.
Braindead: stimme dir zu, zum Streamen kommt nur DBox1 mit DVB2000 in Frage :top:
Gruß
Sir -
-
Re: Nokia 6650 UMTS - die ersten Eindrücke...
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Vielleicht sollte man doch mal einen Blick in das Handbuch werfen. und da stand es geschrieben: dieses 6650 ist nur für das UMTS-Netz gedacht, die 900/1800MHz-Netze können damit nicht angezeigt oder empfangen werden. Auch die SIM ist eine reine UMTS-Sim.Mal das Teil mit einer "normalen" SIM probiert? Vielleicht geht ja dann GSM.
Nimm lieber mal prophylaktisch das Ladegerät mit, wenn du es morgen testet.Gruß
Sir -
so damit der Thread mal endgültig ins Werbeforum rutscht...

Hast du ein bestehendes Abo oder willst du eins abschließen?
Vielleicht ist ja auch dieses 1,-€ Angebot für die D-Box2 interessant für dich (neuwertige Boxen): Klick
Leider nicht mit Start und für 24 Monatsabos.
Allerdings kriegt man doch bei Premiere für 199,-€ ne Box, wenn man ein 12 Monats Start Abo (5,-€ / Monat) abschließt.
Sollte dann schon das Geld wert sein, bevor man sich das Teil von Plus holt... dann klappt es dann irgendwann auch mit Linux!

Gruß
Sir -
Hab die mal per e-mail angeschrieben gehabt wg. 7210 für 198,-€.
Zitat
Hallo,der Preis bezieht sich auf ein Gerät pro Kunde.
--------------------------------------------
Mit besten Grüßen
With best regardsMichael Drechsler
director trading germanyCP&M telecom GmbH
mobile trading company
Freiberger Strasse 4
D-09509 PockauSorry für meine unbegründeten Mutmaßungen...

-
Du erwartest ja hoffentlich nicht, daß wir raten sollen, was du so magst und / oder brauchst?

Kann mich dem Vorredner nur anschließen!
Tylenol als Kopfschmerztabletten kaufe ich meistens. Dann noch DVDs, die man hier schwer bzw gar nicht in der gewünschten Version bekommt (Regionfree Player Pflicht) - z.B. Anime. Evtl. auch Computerspiele. Und natürlich die obligatorische Flasche "Stolichnaya Vodka" aus dem Duty Free

Gruß
Sir -
Hier ist eine sehr nette Übersicht. Interessant dürfte wohl auch die Netzabdeckungskarte sein. Kann allerdings nicht sagen, wie aktuell die ist.
Gruß
Sir