Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von Bigtaifun
    Meint ihr einer von den 3en wird das überleben? Wär ansonsten ja echt schade wegen Hugo... :(

Hier brauchen wir ja afair die Spoiler Tags nicht, also schreibe ich mal, was ich davon halte. ;)

Michael hat sich ja selber nur in den Arm geschossen - schätze damit "Henry" fliehen kann und es dann so aussieht als hätte "Henry" alle an- bzw. erschossen und er nicht im Verdacht steht. Michael wird das wohl gemacht haben, weil "the others" ihm wohl gesagt haben, er bekäme seinen Sohn so wieder bzw. sie würden Walt töten, wenn er es nicht tut.

Damit das "Alibi" von Michael greift und Jack&Co die Geschichte vom auf der Flucht um sich schießenden "Henry" glauben, müssten logischerweise die anderen beiden nicht mehr erzählen können, was wirklich war. Ob es dann auch wirklich so sein wird - wer weiß? Libby hatte ja die Decken über dem Bauch... vielleicht hatte sie ja noch was drunter, was sie geschützt hat. Wir werden sehen...

Am einfachsten schaust du dir mal die Nucleus CMS Demo Seite an.

http://demo.nucleuscms.org/

Login: admin, Password: admin

Nach dem Login findest du oben bei Navigation den zusätzlichen Punkt "Admin" - dort drauf klicken. Dann oben bei "Your Weblogs" einfach mal über "add item" ein Blog entry posten. Der Button über der Eingabemaske ganz rechts ist für den Bilder upload. Bild hochladen (normalerweise - geht m. W. nicht) oder eins der Bilder in der Auswahl nehmen. Pixelgröße steht rechts daneben. Auf den Dateinamen klicken und im Popup den Mouseover Text eingeben. Schon steht der "code" im Textfenster. Pixelgröße kannst du dort auch nochmal verändern, falls nötig.

Ein komplett neues Blog erstellst du dort von der Admin Home Seite über -> Nucleus Management -> Create New Weblog

Erreichbar dürfte die dann über

http://demo.xiffy.nl/?blogid=2 (hintere Zahl je nach Anzahl der Blogs ändern) sein. ;)

Einfach dort mal ein wenig rumspielen, aber an sich ist das recht übersichtlich und die Web Community ist recht gut. Skins ist Geschmackssache... aber über

http://nucleuscms.org/ -> Skins

siehst du schon, was so in etwa möglich ist. "Gnoo" ist an sich ganz nett - Bild oben kann man ja austauschen. Bildergröße ist da am besten 400:300 Pixel. ;)

Sowas bestellt man doch am einfachsten bei amazon.co.uk - sofort lieferbar und i.d.R. trotz Versand günstiger als amazon.de. Lieferung fast so schnell wie amazon.de.

Von "Tjock-Steffe" und seinem Crash konnte man sich doch auch auf dem lokalen Nachrichtensender in Malibu den Nachrichtenstream runterladen... muss mal kucken, wie der Link war. €dit: Hier der Videolink: [url=http://ktla.trb.com/news/la-022106ferrari_apvid,0,4677040.wmvfile?coll=ktla-news-1]Klick[/url]

[url=http://www.aftonbladet.se/vss/nyheter/story/0,2789,785028,00.html][/url]

Das Bild aus Italien schaut schon schlimmer aus:

Zitat

Original geschrieben von precious
    ich weiss was jetzt Fiscale heisst: das ist ein steuernummer, nun was mach ich wenn ich diese nummer nit habe?

Hat er doch geschrieben! Such doch mal danach im Mega No Limit Thread bzw. im Forum... Oder du liest dir die beiden Threads mal in Ruhe durch. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Tarifwechsel ist mit neuerlicher 12 monatiger MVLZ verbunden.

Hab ich doch schon vor Urzeiten explizit geschrieben, daß man sich wieder 12 Monate bindet! Die Dame an der Hotline hat mich darauf sofort hingewiesen, als ich nach dem Wechsel fragte...

Afaik geht es einfach darum, daß der Polizist dich nicht weiterfahren lassen darf, wenn er davon ausgehen muss, daß du wieder "Verkehrsverstöße" begehen wirst. Würde also m. E. reichen, wenn du ihm das Geld mit dem Kommentar "kann ich für die nächste Kontrolle schonmal im vorraus zahlen?" hinblätterst... man sollte schon ne gewisse "Einsichtigkeit" heucheln und sich kein 2. Mal wenige Kilometer später erwischen lassen... zumal die ja nachts durch Deutschland gefahren sind - da kann man sich wohl auch denken, wie schnell der ein oder andere durch die Baustellen "ausgerollt" ist...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Aber ich frage mich warum da Fahrzeuge sichergestellt wurden.

Zitat

Zur Verhinderung weiterer Verstöße wurden deren fahrbaren Untersätze vorübergehend sichergestellt.

Ich denke, wenn du deutlich zu schnell durch ne Baustelle kurvst, deine Geldbuße bar auf den Tisch knallst, wirst du von den Polizeibeamten erstmal "belehrt" usw. Fährst du dann im gleichen Stil weiter und wirst nochmal angehalten (gehe mal davon aus, dass die mehrere Kontrollen auf der Autobahn dort hatten - und Baustellen gibt es ja dort genug)... kann der Polizist irgendwann davon ausgehen, daß du "uneinsichtig" bist und die einzige Möglichkeit, weiteres verkehrsgefährdendes Verhalten zu verhindern wird dann eben die Beschlagnahmung des Fahrzeugs sein... so denk ich es mir auf jedenfall.

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    kenn jetzt die preise in australien nicht (bei dell könnte man gut vergleichen), aber kauf doch einfach dort einen.

Könnte schwierig werden dort ein Laptop mit dt. Tastatur, dt. SW, etc. zu finden. ;)