-
Zitat
Original geschrieben von Grrrrr
Schade, in München gibts wohl nicht so tolle Läden 
Weiß ehrlich gesagt nicht, was du willst...
Neben dem Saturn an der Theresienwiese, der ja nicht unbedingt klein ist, kannst ja auch mal hier durchschauen: http://www.netonnet.de
-
Re: Re: 6100 Datensicherung SW Upgrade
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Afaik nein aber dafür mit dem Mobil MB von logomanager.co.uk oder dem ?Oxygen Phone Manager II?
Geht auch mit PC Suite - allerdings erst ab Version 5.1. Gibt dazu auch einen Thread: "7250 PC Suite 5.1" suchen... dann findest einiges dazu (ein längerer Thread heißt "7250 PC Suite 5.01" oder so ähnlich)
Gruß
Sir
-
-
Auf http://www.becker.de gibt es unter Service Einbauanleitungen (zwar für Traffic Pro) zum Download. Kannst ja mal eine überfliegen und dir nen Eindruck verschaffen. Vielleicht auch mal die FAQ lesen.
Ansonsten kann dir wohll BB007 am besten helfen.
Viel Erfolg
Sir
-
Diese Akkuschwankunge passieren doch gelegentlich, wenn man das Gerät viel nutzt (telefoniert, spielt, Wap) geht der Akku runter. Meine damit, daß nach einem längerem Gespräch beispielsweise die Anzeige von voll auf halb voll runtergeht - nach einer längeren Standby Phase geht die Anzeige wieder hoch.
Ist IMHO ähnlich wie Reichweitenanzeige beim Auto: die Restweite (Akkustriche) wird ja aus den Erfahrungswerten der letzten KM (Minuten) berechnet - quasi als Nutzungsdurchschnitt. Fährt man beim Auto erst sehr sportlich in der Stadt und wechselt dann auf eine Landstraße geht doch beim Auto auch schonmal die Benzinanzeige (etwas) hoch.
Wie gesagt, kenne das von meinen Nokias schon länger. AFAIK habe ich mit frisch geladenem Akku nach einem 30 Minuten Gespräch schon geschafft, daß Akkuanzeige von voll auf 1 Strich runter ist. Nach 1 Stunde war die Anzeige wieder bei 1 Strich unter voll.
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hilft dieser Thread ab diesem Posting vielleicht weiter? Stichwort 0800-Einwahl. Mit fiesen Hotelgebühren kenne ich mich allerdings nicht aus ...
Wobei sich dies fast alles auf 0800 in Deutschland bezog. Hilft dir im Ausland auch nicht wirklich (z.B. in Hotels). Kenne keinen ISP, der vielen anderen Ländern toll free (0800, 1-800, usw) anbietet. Kann mir nicht vorstellen, daß sich sowas rechnen würde. Wie in dem Thread schon von mir geschrieben, kann ich zu UUNet raten. Dort zahlst du normales Ortsgespräch. Siehe link dort.
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wo ist das Problem?
Die Adresse vor dem #-Zeichen wir nur mitgeteilt, die nach dem #-Zeichen ist die eigentliche Empfängeradresse.
Eher andersrum, oder? :gpaul: Problem könnte es trotzdem geben, da laut [url=http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,5765-_,00.html]dieser Pressemitteilung[/url] die Syntax egal ist.
Frage ist wie die Firma, die die daten verarbeitet, die eigentliche Empfängeradresse "herausfiltert". In einem anderen Fall (O2) gab es Probleme, als der User im Grußtext nochmal ein "@" benutzt hat. Also auch nach dem ersten ausschlaggebenden "@". Steht wie gesagt irgendwo im O2 Thread (nicht der, der hier als Link angegeben ist, sondern der andere, glaube ich).
Gruß
Sir
-
Re: Frankfurt
Zitat
Original geschrieben von jaka
Komme demnächst nach frankfurt wo ich mir ein T610 holen will. würde das dann auch beim Media Markt oder Saturn holen. die preise sollten doch bei den Läden deutschlandweit gleich sein, also 399€, oder.? rauschfrei und ungebrandet werden die doch auch bei dem media markt bzw. saturn in frankfurt sein, oder?
Testanruf würde ich so oder so machen! Kurzer Blick ins Menü kann auch nicht schaden. Ansonsten müßte zumindest bei den Media Märkten dank Tiefpreisgarantie das klar gehen. Saturn denke ich auch.
Gruß
Sir
-
Schau mal in diesen Thread rein, da wird auch ein Link zu einem Fachforum genannt und schonmal erste Infos. Obwohl ich fast glaube, daß du durch diesen Thread auf die Idee gekommen bist 
Gruß
Sir
-
Da hat er sich ja gut überlegt, was sein 2000. Posting werden sollte :top:
Alles Gute zum Geburtstag 2000. Posting!
Mach weiter so und beglücke uns mit deinem schier unerschöpflichem Fachwissen!