Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hammerhart! :eek:
    Was es doch nicht alles gibt...

Weiß nicht, ob ich SF³ falsch verstanden habe, aber "typisch" (traditionelle) japanische Toiletten sind sowas:

Fußabdrücke und Pfeilrichtung beachten! Kann entweder erhöht oder im Boden versenkt sein! Falls die Vorstellungskraft nicht ganz reicht, hier noch eine Illustration:

Hier noch ein paar Links zu anderen traditionelleren Modellen:
    Klick
    Klick

Courtesy of "Google Bildersuche" mit "japanese toilet" als Suchbegriff... lohnt sich! :D

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Der Preis mit einem "0-Monatsvertrag" ist immer der gleiche wie der Preis ohne Vertrag. Es war halt "nur" einige Tage falsch ausgezeichnet.

Du kannst es bei T-Mobile also auch ganz ohne Vertrag kaufen.

Entweder ich muß meinen Bildschirm mal wieder putzen oder die "O-Monatsvertrags"-Preise sind immer noch genauso ausgezeichnet - bei mir sind immer noch "**" hinter dem Preis! :confused: Soll das etwa heißen, daß ich die Fußnote ignorieren soll? Dann würde bei gleichem Preis der "0-Monatsvertrag" ja absolut gar keinen Sinn machen.

Gruß
    Sir

Weiß leider überhaupt nicht, was du meinst?
    Threadtitel: "Was kosten die D1 Handys ohne Vertrag?" - findet man doch auf T-Mobile.de unter Shop?

Preis vom Handy ohne Vertrag = Preis vom Handy mit 0 Monaten Vertragslaufzeit + 24,95€ AG + 2xGG à 4,95€(+5€MU)

Glaube allerdings nicht, daß du das gemeint hast, weil du was von Company Preisen geschrieben hast? Wo sollen denn die stehen?

Dachte du beziehst dich mit dem Titel auf die Unterschiede T-Punkt <-> T-Mobile :confused:

Gruß
    Sir

wie bereits mehrfach gesagt, sollte funktionieren! ;)
    Da du ja schonmal eine MMS verschickt hast (obwohl nur ein Link ankam) ist dein Handy / SIM freigeschaltet. Schick also deiner Ische die Konfiguration auf ihr Handy von der Nokia Homepage (Link siehe mein letztes Posting) und lass dir von ihr eine MMS schicken. Geduldig warten und dann sollte sie bei dir ankommen - nun noch ein wenig warten (30 Minuten bis 1 Stunde um sicher zu gehen) und schick ihr dann eine! Voilà! :D

Gruß
    Sir

Re: v200 bei fonmarkt.de bestellt, wie lange wirds dauern?

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Habt irh Erfahrungen wie lange es bei den dauert? Will mein V200 naemlich unbedingt haben! :)

Schon mal dran gedacht, ihn selber mal anzurufen? Oder ihm eine PN zu schreiben? Allerdings solltest du wohl ein paar Tage warten, bevor du ihn mit "wann... wann... wann" Fragen behelligst.
    AFAIK ist fonmarkt.de sehr zuverlässig und schnell! :top:

Gruß
    Sir

€dit: falls dieser Thread überhaupt eine Daseinsberechtigung haben sollte, gehört er eindeutig ins Werbeforum ;)