-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Also welche Reihenfolge beim Postkartenversand T-Mobile ist denn jetzt richtig:?
Als erstes die Empfängeradresse und dann den Grusstext eingeben, oder wie auf der T-Mobile Seite beschrieben, erst den Grusstext und dann die Empfängeradresse eingeben:confused:
Werde es dann jetzt auch mal testen, schicke mir einfach selber mal so eine Postkarte 
Laut [url=http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,5765-_,00.html]dieser Pressemitteilung[/url] ist die Reihenfolge (und/oder Trennung mit Kommas oder ähnlichem) anscheinend egal! Lasse es oben einfach mal so stehen, finde es recht übersichtlich in der Reihenfolge 
-
Zitat
Original geschrieben von Patty
Als ich von 2000 bis 2001 für ein Jahr dort war, habe ich mir einen Vertrag dort geholt. Es ist aber nicht ganz einfach.
[...] Zum Abschluß braucht du Pass, Visum, Social-Secuity-Number und ein Konto bei einer dortingen Bank (checking Account). Außerdem wurde bei einem Freund schon mal ne Kaution fällig, die gabs aber Problemlos nach der Kündigung verzinst zurück.
Da ist genau das Problem, wenn sie sich einen Vertrag überlegt: Social Security Number (als Firma wahlweise Fed Tax ID Number) und Bankverbindung! Social Security Number kriegt sie nicht so schnell. Bankverbindung ohne Social Security Number wird auch schwierig (vor allem ohne jegliche Credit History). Evtl. geht dann noch ein Führerschein von dem Staat in dem sie sich befindet (sollte sie auf jeden Fall machen wenn sie dort ist - weniger Stress mit Ausweiskontrollen etc.).
Was nicht so ganz stimmt afaik ist, daß man mit Prepaids nicht nach Deutschland telefonieren kann. Es ging bei mir damals problemlos, allerdings erst nachdem International Calling aktiviert wurde. Prinzipiell würde ich ihr dazu raten von hier ein Triband Gerät mitzunehmen und dort Prepaid (oder ggf Vertrag) zu nutzen (viele Geräte werden dort nur mit SIM-Lock verkauft). Für längere Gespräche vom Festnetz allerdings unbedingt Calling Card (oder von dir anrufen lassen).
Wenn sie SMS nutzen will auch unbedingt einen GSM Anbieter wählen.
Hier ist m.E. eine sehr gelungene Übersicht der Provider und ihrer Netze! Dort findest du unter anderem die Links zu deren Homepages, wo du dich über Preise etc. informieren kannst. Als Anfang kannst ja mal bei den "Großen" sprich AT&T, Cingular und Voicestream (T-Mobile) reinschauen.
Gruß
Sir
-
danke für die Homepage Links ;). Habe die Übersicht geupdated.
-
Letzter Versuch:
Lass dir hier die Konfiguration für dein und das Handy deiner Freundin für MMS und ggf Wap (CSD oder GPRS, je nach Nutzung ist das eine oder andere teurer) schicken -> Einstellungen speichern.
MMS: Freischaltung erfolgt bei VF nach dem ersten aktiven verschicken von einer MMS i.d.R. innerhalb einer Stunde. D.h. du mußt (hast du ja schon) von deinem Handy eine MMS verschicken -> freigeschaltet. Deine Freundin muß auch aktiv eine verschicken -> freigeschaltet. Freigeschaltet mußt du auch für den Empfang sein!
Sollte problemlos gehen.
Wie gesagt, kann kurz dauern, bis es funzt.
Gruß
Sir
-
Re: genaueres zum beleuchtungsbug
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
also,mich störte der bug sehr und habe darauf versucht in zu umgehen.
ich habe auch die 4.18 drauf
displaybeluchtung geht nicht wenn eine person anruft die eine gruppe zugewiesen ist.gruppenlogo geht aber an.es kommt auch der ton der der gruppe zugeordnet ist.komisch.habe alles probiert und siehe da:
wenn man der gruppe keinen eigenen ton zuordnet-sondern standard-dann geht die beleuchtung an!
man hört zwar nicht mehr wenn ein VIP oder liebe frau anruft an einem anderen ton,aber man erkennt wenigstens was.und vor allem nachts,(mein handy klingelt dann nur bei vips)erkennt man was!
Alles anzeigen
Klick
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
2. heutzutage gibt's doch überall Steckdosen.;)
Und falls es doch mal keine gibt:

:D;) SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von pat-ffm
An sich wirklich ne gute Sache! Danke erstmal!
Nur geht das mir mir nicht...Muß ich das nur in den PC suite Ornder kopieren und dann müsste es laufen?
Soweit ich mich erinnere... ja! Einfach in den Ordner Kopieren und ausführen. Bei mir hat er dann einen Link ins Start Menü eingefügt (hab ihn dann übersichtlichkeitshalber in den PC Suite Programm Ordner im Startmenü geschoben). Kannst nichts falsch machen.
Gruß
Sir
-
Re: Von England nach Deutschland telefonieren?
Zitat
Original geschrieben von matzemc
Mein Freundin will für ein halbes Jahr nach England. Damit wir telefonieren könne, möchte sie sich ein Handy kaufen.
Meine Frage ist jetzt, ob sie sich lieber eine Prepaidkarte kaufen soll oder lieber einen Vertrag?
Oder gibt es eine günstigere Alternative?
Hi,
Glaube ehrlich gesagt nicht, daß sie einen Vertrag machen kann! Dafür bräuchte man eine englische Bankverbindung.
Mein Tip: Orange Prepaid Karte! Ist zwar nicht die billigste in der Anschaffung, aber dafür kann sie durchgehend für 20p nach Deutschland telefonieren (SMS 10p). Falls sie mehr im Land telefonieren will, lohnt sich vielleicht auch eine der anderen Prepaids. Schau doch mal hier in diesen Thread rein. Da findest du alle Daten.
Alternativ gibt es auch Calling Cards. Zum Thema einfach mal die Suche bemühen. i.d.R. wird es besser sein, wenn du (für längere Telefonate) sie anrufst, da man von hier aus per Call by Call (s. http://www.teltarif.de) sehr billig nach UK telefonieren kann.
Wann will sie denn rüber? Hätte evtl. noch ne Orange PP Karte 
€dit: Handy hier kaufen. Ohne Vertrag.
Gruß
Sir
-
Re: 7250 Fotos & pc suite+explorer
Zitat
Original geschrieben von pat-ffm
Ach ja, und noch als 3.: Kann man Java Spiele nur unter Programme speichern? Würd sie nämlich gern unter Spielen haben...
Bin euch für jede Antwort dankbar
Für den Fall, daß du keine Lust hast dir MobiMB zu kaufen (diverse "Testversionen" aus dem Netz gehen nicht 100%). In diesem Thread gibt es einen Link zum "Nokia Game Installer" Patch für die PC Suite. Funktioniert wunderbar! Ist glaube ich einfach eine modifizierte Version des "App Installer".
Gruß
Sir
-
das "p" und "w" sind beide für diese DTMF (o.ä.) Töne. Zum Beispiel hast du eine Calling Card mit einer Einwahlnummer, die du anrufst und beim Freizeichen erst deinen Pin und dann die Zielrufnummer angibst. Nehmen wir mal an, dass Pin erst bei Freizeichen und Zielrufnummer erst beim erneuten Freizeichen einzugeben ist, dann gibst du ins Telefonnummer alles so ein:
Einwahlnummer p PIN w Zielnummer
Effekt: Pin wird erst übermittelt, wenn das Freizeichen nach der Einwahl kommt und die steht dann im Display und muß noch "bestätigt" werden (bei Nokia rechter Softkey "send DTMF").
Nagelt mich bitte nicht fest, hab das ne Weile nicht mehr benutzt. Kann auch sehr gut sein, daß ich die Funktionen von "p" und "w" vertauscht habe. Wie gesagt machen beide dasselbe (DTMF Töne senden), halt einmal automatisch wenn ein Freizeichen da ist und das andere mal manuell (quasi als Bestätigung).
Gruß
Sir