-
Re: WLAN-Versorgung Berlin?
Zitat
Original geschrieben von kossy
Mich interessiert mal die Versorgung von WLAN in Berlin. Welche Bereiche sind zum Beispiel mit einem kostenlosen Hotspot versehen? Da gibts ja bestimmt in den einzelnen Bezirken starke Unterschiede.
Gibts irgendwo eine Übersichtskarte?
Auf http://www.connect.de gibt es eine Übersicht. Allerdings ist die Website gerade down.
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich mache evtl. nachher mal ein Video von 'Lucky', der kleinen TT-Katze und werde mal schaun, was die so drauf hat bzw. ob ich das, was sie schon alles "kann" mal aufn Film bekomme. 
Aber nicht ohne "Netz und doppelten Boden" an die Decke schmeißen!
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von dob
PS: Ich uss auch immer schmunzeln wenn ich *diese Kategorie* bei eBay sehe

Hier kriegt man nen Splitter
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Japanische Toiletten

lol mit denen komme ich gut klar! Ist an einigen (öffentlichen) Orten wirklich sehr hilfreich! Wundert mich eh, daß es hier bei öffentlichen Toiletten so selten "Toilettensitz Cover" gibt... na ja, hier kann man froh sein, wenn Toiletten Schmiergelpapier da ist 
Grüner Pfeil: wie schon bereits gesagt, ist das Problem einfach, daß die viel zu sporadisch übernommen wurden! Hätten sie die großflächiger eingeführt, hätten sich die Leute schneller dran gewöhnt. Das mit dem Stoppschild ist doch afaik nur zur "Erinnerung" gedacht, schließlich muß man doch so oder so an der Halte- und Sichtlinie (streng genommen) halten (ist zumindest in den USA auch offiziell so).
BTT:
- Japan: wenn man in einem Restaurant war, an der Kasse/Tür zahlt (Trinkgeld wird nicht angenommen) und es hat angefangen zu regnen, kriegt man einen Regenschirm geschenkt :top:;)
Gruß
Sir
-
Echt lustig 
Erinnert mich an ein altes Video file, wo eine Katze auf dem Bett liegt, sich erschreckt und voll gegen die Wand springt! 
-
Re: Belästigung aus dem Ausland – was tun?
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Seit vorgestern hat sich nun auch noch ein Anrufer aus Slowenien dazugesellt, allerdings noch nicht so oft.
[...] und die andere +3864157xxxx
Da die andere Vorwahl laut dieser Liste auch eine Handynummer ist, brauchst du jetzt wohl nur noch so einen Text auf Slowenisch! Vielleicht hilft dir ja jemand.
Gruß
Sir
-
Wieviele Threads brauchst du eigentlich noch? :confused:
Sorry, aber X-Posting wird einfach nicht so gern gesehen. 
Thread1
Thread2
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
aber irgendwie ist das doch der "originale" akkudeckel auf dem bild ??!!
Zitat: "Cover ist Bild ähnlich, nur Farbe in hell silber"
Vielleicht bezieht sich das ja auch auf das Backcover ;). Frag halt einfach mal den Verkäufer.
-
Re: Handy für die Arbeit: Extra-Simkarte, Prepaid-Handy, Rufumleitung,...???
Zitat
Original geschrieben von Dieti
1. so weitermachen (mit Tasche)
2. Zweithandy kaufen und eine ExtraCard beim Netzbetreiber anfordern (kostet aber 7 €/Monat - dafür wär gleichzeitiges Läuten möglich!)
3. ein Prepaid-Handy kaufen und von meiner 1.Nummer eine Rufumleitung machen (umleitung kostet aber 7 Cent/Minute) ausserdem, jedesmal Rufumleitung einschalten i.d. Früh und ausschalten abends isn ziemlicher aufwand.....
4. andere Vorschläge???
Möglichkeiten:
1. So weitermachen... klar!
Wertung: na ja
2. Zweithandy kaufen und
a) SIM Karten täglich wechseln. Wertung: macht bestimmt viel
Spaß :flop:
b) Twincard (heißt zumindest bei VF so). Bei VF: teuer in der
Anschaffung, kein monatl. Basispreis (2 Karten -> 1 Nummer)
Wertung: meine Empfehlung!
c) Prepaid Karte und dann Rufumleitung (wenn die Karte im selben
Netz ist, ist doch die Rufumleitung umsonst, oder?)
Wertung: Und wenn du dann doch mal in der Arbeit tel. willst,
ärgerst dich über höhere Gesprächspreise
3. altes Handy benutzen
4. kauf dir das 8910i, dann ärgerst dich nicht mehr über Kratzer o.ä. beim
7250 
Zitat
Achja, welches Zweit-Handy würdet ihr empfehlen?
Anforderungen sind:
- günstig
- möglichst sehr klein und leicht
- Akku sollte zumindest ein paar tage halten (also nicht 8210!!!)
- SMS und telefonieren
- kein Siemens-Handy (aus Design-Gründen)
Alles anzeigen
Lass dich doch erstmal inspirieren, indem du auf http://www.guenstiger.de z.B. alle Handys dem Preis nach geordnet listest. Findest bestimmt was ansprechendes. Denke du solltest auf jeden Fall Richtung S/// gehen, da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
Meine Empfehlung: T68(i) :D:top:;)