Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hättest hier mal im Forum geschaut, hättest diese Frage nicht stellen müssen, wurde bereits MEHRFACH durchgekaut!

Online kommt noch AG dazu und min. 2XGG, weil 6 Wochen Kündigungsfrist.

Das hätte man doch auch netter sagen können, oder? ;)
    Schließlich ist die Frage über die Suche nicht wirklich so leicht zu finden, da es immer Off-Topic kurz diskutiert wurde. :D

Der Teufel liegt im Detail, also in diesem Fall in der Fußnote:

Vertragsdauer: 0 Monate 332,16 €**
    **) Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-D1 Vertrages (außer Telly Data) ohne feste Laufzeit mit einer Kündigungsfrist von 6 Wochen mit diesen Folgekosten: Bereitstellungspreis 24,95 €; monatlicher Grundpreis 4,95 € bis 29,95 €; bei Telly Smile wird zusätzlich ein monatlicher Mindestumsatz von 5 € berechnet, dieser wird nur angerechnet auf Inlandsverbindungen außer auf SMS, Datendienste, Service- und Sonderrufnummern; Standard-Inlandsverbindungen z.B. 0,09 € bis 0,79 €/Minute (abhängig von Tarif und Tageszeit). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nur solange der Vorrat reicht. Angebot gilt nicht für Geschäftskunden.

Gruß
    Sir

Re: Re: Re: Ausländische "Services", die hier auch gut wären

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also hier in meinem Kaff (60000 einw.) ist das sogar möglich ;) Gibt einen Lieferservice der Wochentags bis 23h liefert, und am WE sogar bis 1h

Bis 23.00 Uhr geht hier in München auch. Allerdings bestelle ich sehr ungern nach 22.30 Uhr noch was (hab diverse Horrorgeschichten gehört - ähnlich wie wenn man "Extrawünsche" beim McD hat).

BTT:
    - USA (mal wieder): "Fry's"! Also ein Elektro-, Gadgetladen in der Größe eines IKEAs! Gibt nichts besseres als durch einen Elektroladen mit einem Einkaufswagen zu fahren und überall "verführerischen Schnick Schnack" zu entdecken.

Jeeves: dachte ich mir schon, daß es auch in anderen Städten wie Paris usw. kostenlose Zeitungen gibt, war mir halt nicht sicher. Würde gerne Reaktion von Bild sehen, wenn ein Fremdanbieter sowas anfangen würde z.B. in Berlin oder Köln anzubieten

- Kreditkarten... mein Lieblingsthema! Kleinbeträge wären schon praktisch (übrigens gibt es hier in München durchaus Pizza / Sushi Dienste, die Kreditkarte akzeptieren). Finde es ja zum Teil schon katastrophal wie sich einige Läden konsequent weigern, Kreditkarte zu nehmen. Schon mal probiert bei IKEA, anderen Möbel Häusern (hier: Segmüller) oder Media Markt mit Kreditkarte zu zahlen? Freu mich jedes mal, wenn ich gedankenlos meine VISA zücke über den überaus "netten und freundlichen Hinweis" :rolleyes:, daß "NUR EC!" akzeptiert wird :flop:

- Nichtraucherrestaurants und -bars finde ich auch klasse! Und das als Raucher! Alle Starbuck's Filialen sind Nichtraucher, wg. der empfindlichen Kaffeebohne.

Auch klar, daß die Drive-In Gedlautomaten sehr platzintensiv sind und natürlich in Städten keinen Sinn machen. Aber wie gesagt: auf dem Land halte ich es für durchaus praktisch. Selbes Problem mit der von mir angesprochenen "Car Pool Lane" - würde hier fast nirgendwo geben, weil unsere Autobahnen nicht so groß sind. In den USA ist es nicht so schlimm, wenn man 1 von 5 oder 6 Spuren reserviert, aber hier bei 2 oder 3 Spuren? Außerdem macht diese Regulung auch nur Sinn, wenn man diese konsequent auch auf Autobahn Zu- und Abfahrten erweitert, was wiederum hier keinen Sinn macht.

Zum Bahnsystem... mir egal welches... nur nicht unseres! Oder kennt jemand, ein Bahnsystem, daß schlimmer als unseres ist? :confused:

Gruß
    Sir

Soweit ich weiß, brauchst du (völlig überraschend bei Ämtern) was schriftliches beim Einwohnermeldeamt, daß belegt, daß er Künstler ist. Also Schriftsteller -> Bücher, Künstler -> Ausstellungen, Verkäufe, o.ä. Vielleicht geht ja "Internet Künstler" mit künstlerischen Homepages durch... na ja... vielleicht auch nicht. Medienberichte über seine Arbeit etc.
    Ansonsten ist wohl die Mitgliedschaft (schriftlich) in einem Berufsverband hilfreich. Als Geburtstagsgeschenk ne coole Idee, aber sehr langwierig in der Umsetzung (Bürokratie). Wenn es erstmal im Einwohnermeldeamt drinnen ist, ist Perso kein Problem mehr. Evtl. hilft es wenn man nicht gerade in ner Großstadt gemeldet ist, weil man dann i.d.R. mehr persönlich ausmachen kann. Das PersAuswG liefert auch nichts brauchbares.

Hab hier noch nen netten Link (liest sich ganz lustig):
    http://www.schreib-lust.de/Kaelo-Text2.htm

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Du weißt wie Original-Cover verpackt sind? Genau, nämlich wie das das ich bekommen habe! Ist garantiert original! Auch die Verarbeitung ist erste Sahne, fast noch besser als das was auf meinem 7250 drauf war. Und auch das datenkabel war keine Bulk-Ware sondern im Original Nokia-Karton mit Software und original Nokia-Handbuch!

Hoffe mal du hast den Smilie vergessen, ansonsten klingt das deine Antwort relativ patzig! ;)
    Wie in dem Thread ja schon diskutiert wurde, gibt es einfach wahnsinnig gute Fälschungen (Akkus, Tastaturmatten), die auch Profis nicht erkennen. Die Verpackung und Handbuch ist ja wohl dabei das kleinste Problem, oder? Hab auch nicht wirklich erwartet, daß du es durchchecken lässt, darum habe ich ja auch "spaßeshalber" geschrieben.
    Da das Teil ja perfekt passt, billig war und so ausschaut, wie du es erwartest hast, besteht ja auch kein Grund zum durchchecken, oder? ;)
    Soll jetzt nicht heißen, daß jeder die Teile, die er dort bezieht checken muß, schließlich kann ich aus persönlicher Erfahrung nichts negatives zum Shop sagen und möchte auch nichts in der Richtung suggerieren. Denke das ist gegessen und wir können wieder BTT

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von RoN
    Kann mir vieleicht noch einer sagen wieviel das 8910 bei vertragsverlängerung bei vodafone kostet ?

IMHO gibt es das 8910 bei Vodafone nicht direkt. Evtl. kann es einer der Händler im "Werbeforum" dir mit VVL anbieten.
    Andere Möglichkeit: laß dir die VVL Subvention auszahlen und kauf das Handy dann woanders (-> http://www.guenstiger.de).

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Eine Datensicherung lässt sich meist durchführen, kostet aber fast immer extra (Dienstleistung)

Muß nicht immer was kosten! Bei meinem letzten FW Update haben die die Daten automatisch gesichert, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte ;). Ach ja, falls du einen Gerätecode drinnen hast, stell ihn wieder auf 12345, sonst rufen die plötzlich bei dir an (wie bei mir)... :D

Ruf doch einfach mal bei deinem NSC an und frag, ob die das machen.

Gruß
    Sir