-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Das habe ich nicht ganz verstanden!
ALso ich kann mir das Handy jederzeit holen?
Nur wenn es verfügbar ist 
Damit ist gemeint: z.B. dein Vertrag läuft im September aus, das Handy, was du aber unbedingt haben willst, kommt erst im Oktober auf den Markt, dann holst du dir halt kein Handy im September -> Vertrag verlängert sich um 1 Jahr. Jedoch kannst du jederzeit eine 24 Monate Vertragsverlängerung (mit subventioniertem Handy) machen, ab dem Zeitpunkt, wo du anrecht auf ein neues Handy hattest (also September - evtl. ein paar Monate früher je nach Provider). Kannst natürlich auch ganz auf VV verzichten und gar kein Handy holen (z.B. 5 Jahre bis dein Handy kaputt geht) - macht halt gar keinen Sinn.
Einziges Problem ist, daß du in den Monaten, die du "wartest" (24 Monate + X Monate) jeden Monat quasi Grundgebühr zahlst, für die du nie eine "Gegenleistung" bekommen hast. Bei einem subventioniertem Gerät rechnen die Netzbetreiber mit 24 Monaten Grundgebühr - nehmen natürlich jeden zusätzlichen dankend an. 
Muß halt jeder selber entscheiden, ob ihm das Warten das finanziell und vom "psychischen Stress" her wert ist. 
Gruß
Sir
-
Das passiert leider ab und zu beim syncen. z.b. wenn man avi files zusammenfügt oder trennt (auch bei NTSC -> Pal conversion, d.h. immer NTSC Quelle -> NTSC VCD codieren; bei Pal dasgleiche; bei conversion gibt es nur Probleme und ist meistens eh unnötig).
Kann dir aber nur raten, deine (S)VCD mit Tmpgenc zu erstellen! Ist viel zuverlässiger und du hast mehr Einflußmöglichkeiten! Sehr gute Guides (How to) zu so ziemlich allen Themen in dem Bereich findest du auf http://www.vcdhelp.com (auch download links zu den Programmen). Navigation auf der Seite ist recht intuitiv und einfach. Wird eigentlich so ziemlich alles erklärt.
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von Superman
Genau wie ein Datenkabel! Das wollte ich mir auch noch dafür zulegen!
Besorg dir lieber einen Infrarotadapter (z.B. ebay). Mit der PC Suite läuft nämlich nur das Original Nokia Kabel und das ist nicht gerade billig. Vorteil bei Infrarot ist, daß du es auch mit anderen Handys nutzen kannst.
Gruß
Sir
-
schon klar... wollte nicht soviel rechnen... ging ja nur um die Größenordnung 
Wie gesagt, da findet sich bestimmt noch das ein oder andere Sammlerstück 
-
20 Tonnen bei ca. 200g pro Handy macht 100 000 Handys :eek:
-
Kann doch nicht sein, daß wir jetzt schon einen "Fake Sammel Thread" brauchen, um solche Diskussionen zu unterbinden, oder? Ich finde das Fake gar nicht mal so schlecht. Und wenn hier nicht ständig sinnlos gepostet wird (incl. mir gerade!), dann verschwindet der Thread auch wieder ganz schnell in den TT Tiefen... 
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Kann man irgendwie stündlich automatisch auf Mails checken lassen bzw. gibts ein Programm dazu?
Falls du auf dem Mailaccount deine TT-Benachrichtigungs e-mails kriegst bin ich mir nicht sicher, ob du dir das leisten könntest auf Dauer
SCNR
Gruß
Sir
-
:gpaul: ... gar nicht darauf geachtet lol
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Sind wir auf'm Bazar, oder was!
Ich würde das als Händler nicht mit mir machen lassen, auch wenn die Berufsbezeichnung dazu verleitet! 
Sehe ich auch so! Nachfragen / Verhandeln / Bestellen könnt ihr über PN! Bläht doch den Thread nicht so auf! Keine Lust irgendwann auf Seite 13 zu suchen, nur weil dort evtl. ein anderer Händler noch ein Angebot postet 
BTT
Gruß
Sir
-
Ist schon lustig! Idee ist auch gut! Aber was soll man sonst dazu sagen?
Probier es mal dir zuliebe:
Finde auch, daß es nicht unbedingt 100% Jugendfrei (und damit für das Forum) ist. Sicherlich kann ich damit umgehen und mache mir deswegen erst recht keine schmutzigen Gedanken - allerdings würde ich andererseits auch nicht einem 10 jährigen (ein Beispiel) erklären müssen, was die da machen.
Strichmännchen hin oder her... ist ja doch sehr deutlich der "eigentliche Vorgang" gezeigt oder sehe nur ich das so? IMHO hätte man die Idee auch genauso lustig und gut umsetzen können ohne gleich das "Männlein" so explizit anatomisch korrekt zu zeigen. Und nur weil es gezeichnet ist, heißt noch lange nicht, daß das gleich okay ist (s. Hentai, zugegeben ein bisschen überzogen als Vergleich).
Gruß
Sir