Beiträge von SirShagalot

Bei mir schaut das Pic vom XDA sehr komisch aus (hat Fehler). Allerdings nur das Thumbnail. Großes Pic ist okay.

Links weißt du unter "Superlative" als erstes auf "das teuerste" hin... in der Übersicht fehlt dieser Punkt allerdings (ja wo ist den das Vertu?)!

Gruß
    Sir

Die kriegt man soweit ich weiß nur mit MobiMB von Logomanager aus dem Telefon raus (OPM hab ich nicht versucht). wg. Copyright geht es zumindest nicht mit PC Suite. Deshalb wird es schwierig sein, diese hier alle zu bekommen.

Kann mich täuschen, aber frag mal bei deinem NSC nach. Die müßten das ja machen können.

Gruß
    Sir

NY-Kani: Du willst doch nicht etwa das, welches 1 Post davor abgebildet ist, oder? :confused:

Nachdem es mehrere "Schablonen" hier gibt (mit "Balken oben", ohne "Balken oben", mit Akku und Netz, ohne Akku und Netz,...) interpretiere ich das mal so.

Gruß
    Sir

Hoffe ich habe keinen :gpaul:... aber hier in München haben sowohl Radio NRJ (OT: da will jetzt die Freundin vom Kahn arbeiten), Bayern3 und Gong96.3 immer noch lokale Telefonnummern. Das einzige, was sie im Abzocke Sinn machen sind halt SMS Aktionen mit Premium Nummern (49c pro SMS). Vielleicht drehen sich die Uhren in Bayern tatsächlich langsamer.

In dem Zusammenhang fällt mir noch negativ das Maxx (gehört zu Cinemaxx) in München ein: Reservierungsnummer auch über 08105... allerdings fallen da eh keine Kosten an, weil ständig besetzt ;) . Ist doch super für einen Anruf mehr zu zahlen (falls man denn durchkommt), nur um dann noch Reservierungsgebühr zahlen zu müssen für ein Kino, das hoffnungslos überteuert ist :flop: . Und das Maxx hier in München ist angeblich das ausgelastetste Kino in Deutschland... und bietet nicht viel fürs Geld. Internet Reservierung kann man auch vergessen - 2 mal probiert, 2 mal wurde angeblich nichts reserviert. Da freut man sich wenn man 1 Stunde vor Filmbeginn dort ist (30 min vor beginn + 30 min Werbung). 1 mal über Wap reserviert (hat sich so ergeben)... hat sogar funktioniert. Aber aus all diesen Gründen meide ich das Kino wo ich nur kann.

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Hmm...sicher?
    Da kommt zwar eine Uhr drin vor, nur ist das a) eine Armbanduhr und b) ist sie bis zum Ende heil. Sie wurde nie durchschossen (wäre am Arm auch eher selten), sondern nur von Butch' Vater und später von einem seiner Kameraden im Hintern vor den Vietnamesen versteckt. ;)

Oder worauf beziehst du jetzt Pulp Fiction?

Denke er spielt auf das "Wunder" an, wo der eine Warmduscher sein ganzes Magazin auf kürzeste Distanz entleert und Samuel L nicht trifft :confused:

Ansonsten erinnert es mich mehr an Indiana Jones... wenn ich mich richtig entsinne war es das Tagebuch seines Vaters und keine Uhr... .

Gruß
    Sir

Check auf jedem Fall auch mal die anderen Anbieter. Ich habe mit Comviq sehr gute Erfahrungen gemacht (leider hab ich die SIM verloren :( ). Hatte sie aber nie freigeschaltet fürs Ausland.

Auf der Website http://www.comviq.se steht in den FAQ ("Vanliga frågor") steht zu dem Thema auch was unter "Kan jag använda mitt kontantkort i utlandet?" (kontantkort ist ne Prepaid). Mein schwedisch ist leider sehr rostig, aber soweit ich das verstehe mußt du erst in Schweden einen Anruf tätigen (zum aktivieren).

Schick denen doch mal ne e-mail an kundservice@comviq.se auf Englisch (sollte kein Problem sein).

€dit: Auf http://www.prepaidkarten.de steht zumindest, daß die Karte Roaming fähig ist. Aber kaufen mußt du da nicht! Ist aber ein netter Anhaltspunkt.

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Gibts denn auch andere Anbieter??

Ja!

Allerdings eher für Profi User und kleine Firmen interessant. War früher UUNet (UUdial).

Kann den Provider allerdings uneingeschränkt für Vielreisende empfehlen, da sie in sehr vielen Ländern lokale Einwahlknoten (Ortstarif!) anbieten. Hat mir so ziemlich überall, wo ich war schon sehr geholfen (besonders als "Starbucks" noch kein W-Lan hatte ;) ). Soll echt keine Werbung sein. Haben auch 5 stelligen D2 und D1 Zugang.

Gruß
    Sir

P.S. Hab ich mich im Thread geirrt oder sind wir hier alle gnadenlos OT?

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Aber Murphy nicht vergessen :rolleyes: Es kommt der Tag wo er zuschlägt, kein Netz, Akku leer, Handy vegessen und man muß dringend telefonieren... Wenn Du dann ne Karte kaufen mußt.... ;)

Akku leer? Handy vergessen? Ich glaube, da wären die meisten hier so oder so aufgeschmissen, da sich viele Menschen heutzutage fast keine Telefonnummern mehr merken können ;) SCNR

Gehöre übrigens noch zu denen, die altmodisch genug sind, sich Nummern zu merken (sorry for OT).

Gruß
    Sir